Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...werde Ende des Jahres mehrwöchig als Backpacker touren ...
Das hat mit Vorgänger nix zu tun... das Problem ist einfach die HDD... kommt denke ich auch ein wenig auf den Laufstil bzw die Laufruhe an...
Ich hätte da noch ein paar, vielleicht etwas dämliche, Fragen:
Wie schlägt sich der iPod Classic eigentlich, wenn man unterwegs ist? Also gibt es Aussetzer durch Erschütterungen, wenn man ihn beim normalen bis zügigen Gehen um den Hals, in der Hosen- oder Jackentasche hat?
Oder was ist, wenn ich bspw. mal spontan ein Stück rennen muss (z.B. um einen Zug oder so zu erwischen), muss ich den iPod Classic dann vorher noch ausschalten um mögliche Defekte vorzubeugen oder ist rennen mit iPod Classic im Gepäck wegen der HDD grundsätzlich tabu?
Kann ich Playlists auch am iPod selbst erstellen oder geht das nur zuvor mit iTunes?
Boah,
heute kam mein Ipod Touch 8GB (muss reichen ) an
Ich muss sagen, so ein krasses Design hab ich selten gesehen, schlicht und edel, besser geht es nich, echt eine tolle Arbeit, die da geleistet wurde
Habe Jailbreak drauf und ma ein paar Sachen installiert, bin echt erstaunt, wie einfach ALLES flüssig läuft, iPhysics, Bildschirm drehen, das Surfen mit Safari ist sowieso geil.
Wenn ich mir da meinen PDA mit Windows Mobile 6 angucke, sieht der richtig alt aus, was die Geschwindigkeit angeht
Ein Problem hab ich jedoch: Die Apple Kopfhörer rauschen ein klein wenig, mit meinem Sennheiser ist das nicht so. Da das allerdings mein PC Kopfhörer ist, habe ich mir mal die AKG 324P in weiß bestellt, sollen anscheinend ganz gut sein
Mein Fazit vom Gerät selber: WOW!!!