JerryMaSon
Urgestein
Laut Bestell Status bei Apple soll meine neuer Touch heute kommen *freu* sind die original KH echt so mies? Wie sind denn die CX 300 dazu im Vergleich, muss eh noch was bei amazon bestellen und da kosten die 23,90
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laut Bestell Status bei Apple soll meine neuer Touch heute kommen *freu* sind die original KH echt so mies? Wie sind denn die CX 300 dazu im Vergleich, muss eh noch was bei amazon bestellen und da kosten die 23,90
hallo,
ich hab meinen neuen ipod touch 16gb vor etwa 3 wochen bei amazon bestellt, grad eben kam eine mail, dass sich die bestellung um 3-4 wochen verzögern wird.
allerdings ist er auch noch bei keinem anderen online shop lagernd, glaubt ihr wirklich das es so lange dauern wird oder wird der bald verfügbar sein?
Gibt es bessere Alternativen? Jemand erfahrung mit sharepod? Jailbreak gibt es ja aktuell noch nicht für den 2G, jemand ne Ahnung wann es soweit sein könnte und ob dann auch evtl Bluetooth vollständig frei nutzbar ist? Gibt es Dateibrwoser für den ipod? wenn ja, ist er ohne jailbreak nutzbar und welcher ist gut?
Ich hätte mir den 3G mit 8GB geholt wenn du ihn so billig bekommen hättest...
Du hast ja keinerlei Nachteile außer die neuen Gimmicks, die du wohl kaum gebrauchen wirst. Jetzt hast du halt halb so viel Speicher und das nur um behaupten zu können "Ich hab den neuen"