Apple - Ipod *sammelthread* *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Bestell Status bei Apple soll meine neuer Touch heute kommen *freu* sind die original KH echt so mies? Wie sind denn die CX 300 dazu im Vergleich, muss eh noch was bei amazon bestellen und da kosten die 23,90
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,

ich hab meinen neuen ipod touch 16gb vor etwa 3 wochen bei amazon bestellt, grad eben kam eine mail, dass sich die bestellung um 3-4 wochen verzögern wird. :stupid:
allerdings ist er auch noch bei keinem anderen online shop lagernd, glaubt ihr wirklich das es so lange dauern wird oder wird der bald verfügbar sein?
 
hallo,

ich hab meinen neuen ipod touch 16gb vor etwa 3 wochen bei amazon bestellt, grad eben kam eine mail, dass sich die bestellung um 3-4 wochen verzögern wird. :stupid:
allerdings ist er auch noch bei keinem anderen online shop lagernd, glaubt ihr wirklich das es so lange dauern wird oder wird der bald verfügbar sein?

Laut Paketstatus ist meiner in der Zustellung, hab ende letzter Woche bestellt, aber bei Apple direkt.

ok, dann werd ich mir mal die CX 300 ordern.
 
hmm ja, apple selbst scheint die ohne probleme liefern zu können..
hoffentlich haben andere händler ihn auch demnächst lagernd
 
weil ich im glauben war das apple selbst die auch noch nicht lagernd hat.
stand immer dort 3-5 Werktage, da wäre es mit amazon auf die selbe zeit gekommen
außerdem kostet der bei apple.at um 10€ mehr als ich bei amazon zahle
hmmm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe letzte Woche Mittwoch abend dort bestellt, Donnerstag überwiesen, Montag kam die Bestätigung das die Bestellung bearbeitet wird, Montag Nachmittag kam die Versandbestätigung und heute um 13:56 kam das Paket bei mir zuhause an.

Die 3-5 Tage sind schon korrekt
 
@ JerryMaSon: Naja, so kannst du die Tage aber nicht rechnen.. Wenn du per Vorkasse zahlst, dann zählt die Zeit jawohl erst ab Zahlungseingang. Das wären bei dir dann eher 1-2 Tage. ;)

@ Frolic: Also wenn amazon sich wirklich noch 3-4 Wochen Zeit lassen möchte, dann kannst du ja stornieren und bei Apple bestellen. Bei mir ging das da bisher immer sehr fix, egal ob da nun 3-5 Tage oder 24h stand..
 
Ich hab mal bei cyberport bestellt. Laut Homepage sollen die den am 2.10. da haben. Wenn nicht, wird storniert und bei Apple.de bestellt ;)

Aber so langsam müssten die echt bei den anderen Internetshops eintreffen. Bei KM angeblich auch diese Woche. Im Saturn um die Ecke sowie im MM in Holland erwarten die diese Woche auch noch welche.

Ein Witz ist, dass der Gravis in Münster noch nicht mal eine Lieferung der neuen Ipods erhalten hat :(
 
wenn ihn amazon bis morgen nicht lagernd hat, storniere ich und bestelle auch direkt bei apple.
das kann doch nicht sein das man 2 monate für ein produkt warten muss, wobei hier sicherlich apple schuld daran hat.
zuerst selbst richtig kohle machen und dann erst die anderen teilhaben lassen.
 
wieso 2 Moante warten, solang ist der neue touch doch noch garnicht auf dem Markt

Gestern kam ja endlich das erwartete Paket und ich habe mich schon ein wenig damit beschäftigt. Da es mein erster iPod, bzw generell mein erstes Apple Produkt ist ist das noch alles etwas neu für mich. Was mich im Moment stört ist das ich iTunes verwenden muss um Songs auf den iPod zu bekommen, ich kann mich irgendwie nicht mit iTunes anfreunden, es bevormundet mich zu sehr meiner Meinung nach und fummelt mir zu sehr in meiner Musiksammlung rum. Gibt es bessere Alternativen? Jemand erfahrung mit sharepod? Jailbreak gibt es ja aktuell noch nicht für den 2G, jemand ne Ahnung wann es soweit sein könnte und ob dann auch evtl Bluetooth vollständig frei nutzbar ist? Gibt es Dateibrwoser für den ipod? wenn ja, ist er ohne jailbreak nutzbar und welcher ist gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja laut amazon bekomme ich meinen im zeitraum vom 20.-30. Oktober geliefert, das wären dann fast 2 monate ;)
 
Gibt es bessere Alternativen? Jemand erfahrung mit sharepod? Jailbreak gibt es ja aktuell noch nicht für den 2G, jemand ne Ahnung wann es soweit sein könnte und ob dann auch evtl Bluetooth vollständig frei nutzbar ist? Gibt es Dateibrwoser für den ipod? wenn ja, ist er ohne jailbreak nutzbar und welcher ist gut?

ich machs immer mit winamp für mich die beste und einfachste methode. gibts da nicht schon eine lösung fürs jailbreaken? einfach mal google oder youtube durchsuchen. also ein guter dateibrowser für ge-jailbreak-te ipods is zb 'Finder'
 
So ein mist. mein Ipod ist nichtmal nen Monat alt und schon ist die Festplatte im Arsch. Das ding Klackert vor sich hin und zeigt mit dauernt nen X an. In den Volume Modus komm ich auch nicht. nayah wenigstens ist Garantie drauf. Was denkt ihr geht schneller? WEnn ich zu Expert renn und das reklamier oder direkt bei Apple? Würd mich schon über nen Ipod Classic in Schwarz als umtausch freuen :d
 
Son habe bei Apple angerufen, soll den einschicken, wird abgeholt^^ Der nette Man an der SupportLine meinte ich würde nen Komplett neuen Ipod bekommen wenn die Festplatte kaputt wär. Wie groß ist die Chanche das ich den neuen bekomme? xD Würd auch gerne in Schwarz haben wollen^^
 
also der Ipod der kaputt ist, ist der Ipod Classic 80GB
 
ähmm... Silber? Wieso wer will das wissen? xD
 
Du wirst genau den auch wiederbekommen, deswegen die Frage... wenns nen älterer gewesen wäre (5g), dann hättest du vielleicht ne Chance auf den neuen Classic, aber so glaub ich nicht. :)
 
Ich hoffe mal, dass mein Touch bald kommt. Hab nun direkt bei Apple bestellt, da der ja nirgends zu bekommen ist... "Lieferschwierigkeiten" :lol:
 
Hallo,

ab morgen gibt es hier im Expert den alten Nano, also nur der vorgänger für 122€ in der 8 Gb Version. Lohnt es trotz der neuen generation noch diesen zu kaufen? weil mir gefällt das Design von dem besser als vom neuen.

danke euch
 
hab auch meinen touch am freitag direkt bei apple bestellt, ich hoffe der kommt nächste woche....
 
Hab mir jtzt den schwarzen Nano 4G bestellt. AUch wenn mir das design von 3 G besser gefällt, aber vom Preis tut sich ned allzuviel :P
 
Ich hätte mir den 3G mit 8GB geholt wenn du ihn so billig bekommen hättest...

Du hast ja keinerlei Nachteile außer die neuen Gimmicks, die du wohl kaum gebrauchen wirst. Jetzt hast du halt halb so viel Speicher und das nur um behaupten zu können "Ich hab den neuen" :fresse:
 
Ich hätte mir den 3G mit 8GB geholt wenn du ihn so billig bekommen hättest...

Du hast ja keinerlei Nachteile außer die neuen Gimmicks, die du wohl kaum gebrauchen wirst. Jetzt hast du halt halb so viel Speicher und das nur um behaupten zu können "Ich hab den neuen" :fresse:

waru, habe ich nur halb so viel speicher?! der 3G 8 Gb kostet im Laden hier 122€ und hab mir jetzt den 4G 8 Gb geholt^^ für 138€ oder sowas.
 
Ich hab da ein großes Problem:
Ich habe mein iTunes auf 8.01 geupdated und eben den ersten Sync mit meinem iPod Nano 4G gemacht. Leider sind jetzt auf dem Nano alle Cover verschwunden, in iTunes sind jedoch noch alle vorhanden.

Hat jemand eine Idee, oder kennt die Lösung für mein Problem?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh