Apple - Ipod *sammelthread* *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lad dir die 2.1 irgendwo runter und dann mach mit alt (bzw. shift unter windows)+aktualisieren das Update. Dann kannst du die FW selber auswählen.

@Küspert
Ist bei mir auch der Fall, ständig Verbindung weg... JB geht unter Win für 2.1 mit QuickPwn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ipod9e8.jpg

der ist blau :(

ich mein das
841_0.jpg
 
also bei mir sagt er das ide 2.1 die neuerste version. habe den "alten" touch

ist das vielleicht das "problem"
 
Lad dir die 2.1 irgendwo runter und dann mach mit alt (bzw. shift unter windows)+aktualisieren das Update. Dann kannst du die FW selber auswählen.

@Küspert
Ist bei mir auch der Fall, ständig Verbindung weg... JB geht unter Win für 2.1 mit QuickPwn.

Ja, als wenn ich danach nich schon gesucht hätte :rolleyes:
 
Ja, als wenn ich danach nich schon gesucht hätte :rolleyes:

Achso, du hast den 2G Touch... da gibt es wohl wirklich keinen einzigen Link für die 2.1FW. Ich würde einfach erstmal wieder auf 2.1.1 Wiederherstellen und gucken, ob das Problem dann immer noch besteht. Wenn ja, könnte der Touch auch einfach einen Defekt haben, eventuell dann mal bei Apple anrufen.

mfg
 
vllt ein paar mehr infos ^^
typ..wo und wann hängt er genau..wie alt ?
 
...wenn wir so weiter machen stirbt das Gerät an Alterschwäche bevor Du Deine Antwort hast.

Beschreib Dein Problem mal in mehr als zwei Worten, dann kann Dir vielleicht auch geholfen werden.
 
Ich überlege mir ne Sony PsP zu kaufen und meinen Ipod zu verkaufen. Weiß jemand was die psp für ne Soundquali hat?

Der Ipod ist ganz nett aber es fehlt iwie die möglichkeit das teil anzupassen, man kann nicht die menufarbe ändern, ich würde es zb. ganz gerne haben das die obere leiste mit uhrzeit und akkuanzeige beim Ipod Classic Schwarz ist! Wie beim starten von Spielen, wo kurz dieser schwarze abschnitt mit laden kommt.

Ich denke da ist die Psp von der Optischen Menuführung weit überlegen, und man kann auch mit zocken^^ aber ich bin noch irgendwie unendschlossen^^
 
Vor ein paar Tagen ist mir mein iPod Nano (3rd gen.) kaputt gegangen. Resetten geht nicht mehr, das Gerät geht auch so erst gar nicht mehr an. Wie verfahre ich nun am besten ? Habe hier einen Local Apple Dealer, werde nachher mal bei dem vorbeischauen. Ansonsten muss ich den iPod wohl direkt zu Apple schicken oder ?
Und wenn ja, besteht die Möglichkeit direkt einen neuen Nano der 4. Generation zu bekommen auf Nachfrage ?
 
schade eigentlich, hätte gerne gleich den neuen gehabt. und der 3rd gen bringt ja auch nix mehr bei ebay :)
naja hauptsache ich bekomme wieder einen funktionierenden ipod
 
Habe noch eine Frage wegen dem Zurücksenden:
Habe irgendwo gelesen, dass man nur den iPod schicken soll, nicht Kopfhörer etc. weil diese dann nicht mehr zurückkommen. Ich hätte den iPod jetzt komplett original verpackt zurückgeschickt, oder soll ich nur den iPod einschicken ? Das leere Paket kommt nachher mit UPS an :)
 
Ich überlege mir ne Sony PsP zu kaufen und meinen Ipod zu verkaufen. Weiß jemand was die psp für ne Soundquali hat?

Der Ipod ist ganz nett aber es fehlt iwie die möglichkeit das teil anzupassen, man kann nicht die menufarbe ändern, ich würde es zb. ganz gerne haben das die obere leiste mit uhrzeit und akkuanzeige beim Ipod Classic Schwarz ist! Wie beim starten von Spielen, wo kurz dieser schwarze abschnitt mit laden kommt.

Ich denke da ist die Psp von der Optischen Menuführung weit überlegen, und man kann auch mit zocken^^ aber ich bin noch irgendwie unendschlossen^^

und ich überlege meine PSP zu verkaufen und einen touch zu kaufen.^^ Die Soundquali ist ok und auch laut genug, aber die PSP ist kein MP3 Player, den man einfach mal so mitnimmt. Hätte ich die Kohle, würde ich die PSP halten, aber ich muss mich entscheiden.
 
Nunja mein Ipod-Pouch kam heute an, boar ist das teil geil, hier mal paar Bilder, ich glaub ich behalt den Ipod, muss mir aber nurnoch Vernümftige Boxen und nen Radio dafür kaufen.

dsc02177q55.jpg


dsc02178t2w.jpg


dsc02182pr2.jpg


dsc02183i0e.jpg


dsc02189mqc.jpg
 
ich brauch für minge ipod nano usb -> steckdosen teil fürs aufladen.
welche könnt ihr empfehlen ? oder einfach von ebay für nen euro kaufen ?

oder ist es besser mim pc aufzuladen `?
 
Ich hab mir eins von Artwizz beim MM gehohlt, is wenigstens schön weis^^
Hat glaub 11€ oder so gekostet, hatte aber noch nen Gutschein übrig, deshalb hab ichs da gehohlt...
 
Ich habe einen einfachen USB-Auflader für die Steckdose und einen Adapter für den Zigarettenanzünder im Auto ;)
Wichtig ist einfach das du auf die Leistung schaust die es liefert, das Aufladen sollten dann alle schaffen :)

Hab auch so um die 12€ gezahlt, einziger nachteil ich muss das iPod kabel mitnehmen, wobei dies den Auflader flexibler macht, da ich so alle USB geräte Aufladen kann :bigok:
 
jemand der hier nen nano 4g hat oder eins kaufen will ´?
 
Ich habe mir den Nano (grün) mit 16gb bei Amazon bestellt, wird wohl aber noch 2-3 Wochen dauern bis er ausgeliefert wird.
 
Ja, aber er kommt dann nicht direkt über Amazon und kostet dann mal eben 31€ mehr.
 
schade das der neue Nano nur diese geile Schwarze Oberfläche im Playmodus hat. Hoffendlich wird bald mal die Firmware vom Classic geknackt damit man Oberflächenveränderungen vornehmen kann. Das weiß wird langsam "uncool"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh