Apple - Ipod *sammelthread* *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke nochmals für die Empfehlungen zum CX 300, meine sind gestern gekommen und ich bin so begeistert das ich die Original KH vom ipod direkt verschenkt hab :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe heute meine AKG K 324 P bekommen, sehen schonmal nett aus, aber leider ist der Nano noch nicht da
 
wo kann ich spiele für meinen nano 3g runterladen ?
und was ist empfehlenswert ? ... spass sollte es machen^^
 
Juhu mein (neuer) Ipod ist wieder da. Montag packet bekommen, dann per UPS zurück mit Ipod, Dienstag war er bei Apple und Heute ist der neue wieder bei mir. 3 tage :d Also was Support angeht kann man bei apple nicht meckern^^

nachtrag: leider tut der neue Ipod paar Festplattengeräusche bei manchen Aktionen wiedergeben. Aber das stört mich nicht, solange das ding läuft und ich meine mucke höhren kann. Wenn der wieder kaputt geht wird der neue auch eingeschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt ,mein alter war auh mal defekt, dan flott nach Holland und paar Tage später kam ein neuer =)
 
hmm was gibt es eigentlich für gute spiele für den ipod touch, die umsonst sind?
 
@ Frolic ist dein touch noch nich da? hab meinen jetzt auch im apple store bestellt am sonntag dienstag kam die bestätigung für geld eingang und das das jetzt weiter bearbeitet wird bin mal gespannt wann die versandbestätigung kommt...
 
Ich werd meine Apple Bestellung stornieren. Um Mitternacht war der neue Touch bei Amazon lieferbar... Direkt bestellt und heute nachmittag ist er auf die Reise gegangen. Mittlerweile ist er wieder vergriffen. Schwein gehabt, sag ich da mal :)
Vielleicht kommt er ja noch morgen
 
Mein Cover-Problem konnte ich inzwischen beheben, habe in iTunes die Covers einmal deaktiviert und dann wieder aktiviert. Danach wurde diese wieder auf den Nano kopiert.

Habe jetzt aber mal ne andere Frage:
Ich plane mir ein neues Autoradio zu holen, eines mit USB-Anschluss und Bluetooth.
Das Radio ist iPod-ready und soll die iPods direkt über den USB-Anschluss unterstützen.
Aber wie sieht es mit Audiostreaming über Bluetooth aus, funktioniert das mit den iPods überhaupt. Musik vom Handy soll ohne Probleme gehen, aber vom iPod....?

Hat da schon jemand Erfahrung mit?

Das Radio meiner Wahl wäre aktuell das JVC KD-BT22 oder das KD-BT1 mit besserem Display (benötigt für iPod dann aber noch nen Adapter, welchen ich aber schon besitze)
 
iPod am USB ist in der Regel langsam... wenn du fullspeed zugriff haben willst muss es nen iPod Anschluss direkt vom Radio sein welcher das auch unterstützt...

die ipods haben kein bluetooth, aber soweit ich weiss gibt es von clarion ein system aus haltern und radios die per bluetooth daten übertragen...
 
und hier noch was... mein ipod nano 3g 8gb schwarz hat nen alten datenkabel glaube ich...
also das kabel muss man einfach herrausziehen... also ohne 2knöpfe zu pressen
 
Ja, die spiele kosten was... schau doch einfach mal in den itunes store, da gibts auch ne vorschau für die spiele...

Das mit dem datenkabel hat nix mit alt zu tun, im gegenteil, das ohne Knöpfe gibt es erst seit iPhone... seit wann es den iPods beiliegt weiss ich aber nicht
 
Die Kabel, die man zusammenpressen muss um sie von iPod zu trennen, sind älter als die, die man einfach abziehen kann.

Für die iPod Spiele gibt es eine eigene Kategorie in iTunes, eigentlich nicht zu verfehlen:

20081009-ckt7afx8ycxyb73p1qnq3rkkp2.jpg
 
also einfach gradeaus ziehen ? ist aber bisschen schwer ? hab angst das ich was kaputt mache... das mit dem knöpfen hatte mir besser gefallen.
 
wie kann ich am einfachsten wma aufs ipod tun ? bitte nicht convertieren sagen^^
 
Gar nicht... es sei denn du konvertierst sie (iTunes macht das übrigens automatisch, wenn du wma hinzufügst). ;)
 
bei meinem freund ging das problemlos... nun krieg ich ne meldung das das lied kopiert werden konnte. (weil es wma ist)

muss ich bei itunes was einstellen oder wie ist eS ?
 
oki... habs hinbekommen..
mann muss es erst in den mediathek reinsetzen - da wird es dann konvertiert und von da kann man es aufs ipod tun ;)


nächste frage...
ich will es registrieren... hab keine apple id...
wenn ich das ohne wähle kommt da ne frage mit- wie alt ist das ipod wirklich (erstbesitzer ist damit gemeint) ich hab das teil aber garnicht gebraucht gekauft '?
 
geht ja nicht... das mindeste ist 5monate oder jünger.
oder kriegt man nen id wenn man neu kauft ?


(noch ne frage... sollte ich alles ordnungsgemäß eintippen, straße etc. wozu ist das denn gut '?)
 
wenn du dich registrierst solltest alles ordnungsgemäss eintragen, ansonsten macht die registrierung keinen sinn. Warum erstellst du dir keine Apple ID? Brauchst doch eh für iTunes, AppStore etc...
 
oki... werde ich dann machen.
und wenn zb. mein kopfhörer kaputt geht kann ich zu nem apple store (köln) gehen und die geben mir vorort ein neues ? (ohne rechnung vom händler etc.)
 
In Deutschland gibt es ja noch keine Apple Retail Stores, auch wenn in München bald der erste eröffnet wird. Wenn irgendwas defekt ist, dann ruft man am besten bei Apple an. Bei einem defekten Kopfhörer schicken die dir dann einen neuen.
 
iPod am USB ist in der Regel langsam... wenn du fullspeed zugriff haben willst muss es nen iPod Anschluss direkt vom Radio sein welcher das auch unterstützt...

die ipods haben kein bluetooth, aber soweit ich weiss gibt es von clarion ein system aus haltern und radios die per bluetooth daten übertragen...

Die guten Radios haben Fullspeed USB-Anschlüsse ;)
Mein Adapter ist auch Fullspeed, hatte den damals schon mal getestet.

Das der iPod kein Bluetooth hat ist klar, aber es gibt ja Adapter, welche man an den Dock-Anschluss macht und dann das Signal streamen kann.

Die Frage ist halt, ob das mit einem Autoradio vernünftig funktioniert und ob es schon mal gemacht probiert hat. Habe irgendwo schon mal gelesen, das es da Probleme geben soll.
 
Die Kabel, die man zusammenpressen muss um sie von iPod zu trennen, sind älter als die, die man einfach abziehen kann.

Für die iPod Spiele gibt es eine eigene Kategorie in iTunes, eigentlich nicht zu verfehlen:

20081009-ckt7afx8ycxyb73p1qnq3rkkp2.jpg

bitte sagt man wie ich das kabel am besten entfernen kann ? einfach gerade aus ziehen ?
ich hab angst das ich das teil kaputt mache :(
 
ka... zb. bei meiner k810i muss man es leicht abknicken -> sonst geht es garnicht ab^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh