Apple - Ipod *sammelthread* *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musste jetzt zum ersten mal was bei Apple reklamieren. Mein iPod Nano 3rd Gen ist mir kaputt gegangen, Donnerstag letzte Woche hab ich ihn eingeschickt, heute kam ein nagelneuer wieder. Alles komplett stressfrei und sauschnell mit UPS. So stelle ich mir das vor, da kann ruhig mal wieder was kaputt gehen (oder vielleicht auch lieber doch nicht) :d
 
Musste jetzt zum ersten mal was bei Apple reklamieren. Mein iPod Nano 3rd Gen ist mir kaputt gegangen, Donnerstag letzte Woche hab ich ihn eingeschickt, heute kam ein nagelneuer wieder. Alles komplett stressfrei und sauschnell mit UPS. So stelle ich mir das vor, da kann ruhig mal wieder was kaputt gehen (oder vielleicht auch lieber doch nicht) :d

super ;)
 
Ich hab noch ein nano aus 1.Gen. der läuft seit 2,5Jahren einwandfrei, und auch der Akku hält noch genauso lange wie am Anfang. Genutzt wird er jeden Tag.

Sowas nenne ich Qualität.
 
den ipod Photo Cache kann man den löschen auf der Festplatte? oder zu mindestens verschieben?
 
wie lange haben die teile noch garantie ?
 
Ich suche einen guten Schutz für meinen iPod Nano 3Gen.
Hat jemand persönliche Erfahrungen mit dem unten abgebildeten ?

SwitchEasy Biscuit



oder ein alternative ?

Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,


ne ganz doofe Frage, aber vl kann mir ja jmd weiterhelfen.

Wo genau ist der Unterschied zwischen den beiden Touchs, außer das der eine billiger ist? Bei dem billigeren steht sogar noch dabei, das er das Softwareupdate vom Februar hat, also Firmware 2.x

Ist der für 190 also der aktuelle und warum kostet der andere 250?

http://www.amazon.de/Apple-Tragbare...sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1222352803&sr=8-1
http://www.amazon.de/Apple-Tragbare...sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1222352803&sr=8-2
Gruß und danke!
M
 
hat aber so ziemlich die gleich funktionen wie der teuerere, incl dem softwareupdate, oder seh ich das jetzt falsch?
 
Naja, der neue hat halt einen integrierten Lautsprecher, Tasten zur Lautstärkeregelung, längere Batterielaufzeit, Nike+ und das neue Design. Bei anderen Händlern gibt es den neuen iPod Touch auch schon für knapp 210€.
 
aber sonst unterscheidet er sich nicht groß von dem "alten"? hm...naja, für 20euro mehr den neuen, was solls....:)
 
Hi Leute,

hab heute meinen neuen iPod Nano bekommen. Der neue Nano ist echt super flach, liegt gut in der Hand und das Menü arbeitet sehr flüssig.

Was mich allerdings etwas stört ist das Coverflow, welches sich einschaltet, wenn ich den iPod horizontal lege. Grund: ich verwende den iPod auch sehr häufig im Auto und dort muß ich ihn schräg legen. Der Nano schaltet dann in den Coverflow Modus, welcher es erschwert einfach zum nächsten Track der aktuellen PlayList/Albums zu springen.

Gibts eventuell eine Möglichkeit das Coverflow zu deaktivieren?
 
Weiß jemand wann die 16GB Nanos lieferbar werden?
Bei Amazon wartet man seit fast 3 Wochen, ohne dass sich was getan hätte.
Auch im Apple Store weiterhin Lieferzeiten. Hat einer von euch schon einen bekommen?

Danke,
cxc
 
Ich habe meine Bestellung bei Amazon storniert gehabt und bei Apple bestellt.
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es nur 3 Tage gedauert.

Ich habe auch einen 16gb iPod bestellt gehabt.
 
Ich habe meine Bestellung bei Amazon storniert gehabt und bei Apple bestellt.
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es nur 3 Tage gedauert.

Ich habe auch einen 16gb iPod bestellt gehabt.

:banana:Heute bestellt und heute schon versandt :banana:
Danke für den Tip.
 
@an die neuen iPod Nano Besitzer:
Habt ihr mal auf die Akkulaufzeit geachtet?

Also mir kommt es so vor als ob der Nano die angegebenen ca. 24h bei weitem nicht erreicht.

zum Vergleich: mein alter iPod Video G5.5 ist mit 14h Laufzeit angegeben und den musste ich nur ca. 1x pro Woche laden. Den iPod Nano habe ich erst wenige Tage und habe ihn meiner Meinung nach auch nicht so viel benutzt, musste ihn aber schon 2x aufladen.
 
@an die neuen iPod Nano Besitzer:
Habt ihr mal auf die Akkulaufzeit geachtet?

Also mir kommt es so vor als ob der Nano die angegebenen ca. 24h bei weitem nicht erreicht.

zum Vergleich: mein alter iPod Video G5.5 ist mit 14h Laufzeit angegeben und den musste ich nur ca. 1x pro Woche laden. Den iPod Nano habe ich erst wenige Tage und habe ihn meiner Meinung nach auch nicht so viel benutzt, musste ihn aber schon 2x aufladen.

Der Akku erreicht auch erst nach mehreren Ladungen seine gesamte Leistung ;)
 
Einerseits das und die 24h gelten nur, wenn man nen 128k Track im Repeat laufen lässt bei mittlerer Lautstärke und sonst nichts am Gerät macht. Im Normalfall hat man also etwas weniger Laufzeit.
 
hey
hab mir vor ner woche meinen ersten Ipod bestellt! Ipod touch 16gb 2. gen dürfte ende nächster woche ankommen. Nur fehlt mir noch ne Tasche und ne Schutzfolie für vorne und hinten. Welche empfehlt ihr?
 
Schutzfolie

Und Tasche, was hättest da denn gern? Leder, Silikon usw...

Leder wär schon nicht schlecht. Diese Silikon dinger hat ich mal fürs Handy fand ich gar nicht toll... verschmutzen total und da kommt viel dreck rein was dann nur hin und her reibt und noch mehr Kratzer macht...
eigentlich brauch ich nur ne Schutzfolie für die Rückseite oder? die Vorderseite soll doch gar nicht so anfällig für Kratzer sein oder?
 
hallo,

mein neuer ipod touch 16gb sollte auch nächste woche kommen, habe auch noch keine schutzhülle :S

gibt es vielleicht irgendwo solche schützhüllen zu kaufen, die bei den älteren ipods mitgeliefert wurden? brauche keine dicke schutzhülle, nur eben das er keine kratzer bekommt :)
ipod socken wären auch ok, allerdings sind die etwas teuer da es die nur im 6er pack gibt. gibt es jemand der mit mir teilen würde?, brauch keine 6 stück
 
Zuletzt bearbeitet:
moin Leute, bin inzwischen auch vom iPod Virus befallen worden und habe mir mal den neuen Touch 8GB bestellt und habe ein paar Fragen.

1. Jailbreak geht dort genauso wie auf dem alten Touch? (gibts ja hier n Thread zu)
2. Funktioniert Flash inzwischen? (wäre eigentlich ein Armutszeuigniss wenn nicht)
3. Was ist sinnvolles Zubehör? (ausser Tasche)
4. Funktioniert Skype mit externem (origial?) Micro? Soll ja beim neuen Touch möglich sein das Headset vom iPhone zu nutzen.
5. Was ist von diesen Steckernetzteilen 230V~ -> USB 5V 1A und von Kfz-Spannungswandlern 12V DC -> USB 5V 1A zu halten? Oder doch lieber original?

vielen Dank schonmal

PS: Falls ich nen extra Sammelthread für den Touch übersehen hab, sorry.
 
3. gute Kopfhörer und ein Mikrofasertuch :fresse:

5. Die billigen tuns genauso! Apple produziert auch nur in China und meins verrichtet seinen dienst im Auto und an der Steckdose seit 1 Jahr!

@Zeko: www.raedan.de :)
 
so hab jetzt zubehör für mein pod bestellt:

1 x Artwizz ScratchStopper fuer iPod touch á 8,90 EUR = 8,90 EUR
2 x Sennheiser CX 300 silber á 24,80 EUR = 49,60 EUR
1 x Belkin Leder-Folio-Etui fuer iPod touch schwarz-braun á 16,70 EUR = 16,70
EUR

Warengesamtwert: 75,20 EUR
Versandkosten: 4,90 EUR
MwSt: 19 %

Gesamtpreis: 80,10 EUR

1x sennheiser fürn freund
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh