Apple - Ipod *sammelthread* *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich mein auf der Apple Homepage gelesen zu haben das der Classic die Funktion mit nem Update auch bekommen soll.. bin mir aber nicht sicher
 
musik kopieren geht ganz leicht mit mediamonkey leider kann ich damit keine bilder/videos kopieren hab bis jetzt auch kein programm ausser itunes gefunden welches das beim neuen touch kann...

noch ne frage der akku ist jetzt halbleer ich lad akkus eigentlich immer erst auf wenn der komplett leer ist egal ob telefon, handy, notebook. jetzt will ich aber neue musik drauf kopieren wenn ich den jetzt anschließe läd der akku ja direkt das is doch eig scheisse oder? will schon das der akku in 3 monaten noch länger als 2 stunden hält^^

mfg
 
argh scheiss itunes funktioniert nicht unter windows xp 64bit und auf meinen notebook wo xp 32bit drauf ist startet itunes einfach nicht -.- jetzt ist der touch seit heute hier und liegt schon in der ecke :grrr:

mit mediamonkey geht es hab nur noch 2 probleme auf dem ipod werden mir die bilder vom album nicht angezeigt und wie kann ich damit videos kopieren?

Hast mal die 64bit Version probiert?
Ich arbeite mit Vista 64Bit und nutze die 64bit iTunes Version...keine Probleme bisher.
 
Und die 64bit Version von iTunes läuft nicht unter WinXP 64bit?
Bloß weil es auf der Apple Seite Vista 64bit heißt würde ich das probieren.

Wenn das allerdings auch nicht geht, würde ich mal etwas googeln.
Müsste ja dann viele User mit dem gleichen Problem geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht, wir haben auch schon gegoogelt, aber bis jetzt hat keine Methode funktioniert. Wenn wir eine finden die geht, dauert es 2Sek und die Methode steht in meiner iTunes FAQ drin ;)
 
musik kopieren geht ganz leicht mit mediamonkey leider kann ich damit keine bilder/videos kopieren hab bis jetzt auch kein programm ausser itunes gefunden welches das beim neuen touch kann...

noch ne frage der akku ist jetzt halbleer ich lad akkus eigentlich immer erst auf wenn der komplett leer ist egal ob telefon, handy, notebook. jetzt will ich aber neue musik drauf kopieren wenn ich den jetzt anschließe läd der akku ja direkt das is doch eig scheisse oder? will schon das der akku in 3 monaten noch länger als 2 stunden hält^^

mfg

kannst aber ohne probleme machen! die neuen akkus haben keinen memory-effekt! weißt apple auch immer wieder drauf hin.
 
kannst aber ohne probleme machen! die neuen akkus haben keinen memory-effekt! weißt apple auch immer wieder drauf hin.

Ich persönlich würde dem nicht so ganz trauen, die Akkulaufzeit verringert sich mit der Zeit immer, da ich aber davon ausgeh das er nicht tagtäglich neue Lieder draufhat dürfte es nicht so schlimm sein. Desweiteren einfach nachm übertragen gleich wieder trenen.
 
also ich lad mein ipod (und alle meine bisherigen mp3 player) jeden tag, dank aktueller akku technik kein Problem. Der Akku verliert so oder so an Kapazität mit der Zeit da er altert. Da kannste nix dran machen. Nach 2-3 Jahren ist sowieso ein austausch fällig (wenn du wieder die original Kapazität haben willst) egal ob immer entladen wurde oder nicht. Daher: :wayne:
 
ok hab noch ne frage
wenn ich hier bei uns mit dem wlan verbinden will findet der das auch ist schon gespeichert klappt auch. nur wenn ich das teil jetzt anmache wlan aktivieren geh der unseren router findet dann dauert das ewig bis das akktivier ist und ganz oben neben der uhrzeit diese zeichen kommt und internet auch wircklich da ist wieso? normal?

wo ist der unterschied zwischen kurz auf den ausschalt knopf drücken so das der quasi nur ins Standby geht und länger auf den knopf drücken bis man dann auf dem Display das ausschalten "schieben" kann

wenn ich kurz drauf drücke und der direkt ausgeht startet der schnell wieder wenn ich den ganz ausmache dauert der start halt länger das macht aber nix die paar Sekunden aber spart man dadurch auch Akku oder was bringt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ausschalten heißt ausschalten, sprich Shutdown. Daher musser auch sein OS wieder laden beim anschalten.

Das andere is sowas wie Standby oder Ruhemodus. Display aus usw. Dafür braucht er aber noch Strom.

Beim anderen ist er aus --> Kein Stromverbrauch.
 
ich hatte mir ja die Sennheiser KH gekauft CX300 und bin soweit zufrieden, nun suche ich aber ein gutes Headset mit Mikro und Taste für meinen iPod Touch. Das original kostet ja 25,- Gibts da Alternativen? Nutze es dann als Kopfhörer Ersatz (mit Play/Paus und vor/zurück Funktion und das Mikro für Skype)
 
wofür brauchst du ein mikro am touch?^^ aber gegen gute in ears mit tasten für play/pause und vor zurück + lauter leiser wäre echt perfekt fürn Touch sollte aber schon mind die gleiche qualität haben wie das cx300
 
wisst ihr warum man beim Nano 4G das Coverflow nicht deaktivieren kann? mich nervt das tierisch und nutzen tu ich es auch kaum....


ach und ja wenn ihr ne Socke für euren iPod/iPhone sucht, schaut da ma in meine Signatur ;)
 
Ich würde es auch besser finden wenn man es irgendwie deaktivieren könnte, oder man nur über ein Menü (wie Genius) aktivieren könnte.
 
das Mirco brauche ich für Skype (Ausland, Hotel etc..), funktioniert auch ganz gut, aber hab mir bisher nur leihweise mal das Original Headset vom iPhone ausgeliehen, ein Headset mit gleichzeitig guter Soundqualität wär super.
 
ja ich will auch nur die Lautstärke ändern, doch wenn er bissl zu schief in der Hosentasche liegt, ist das Coverflow an und nix geht mehr :(
 
Kennt jemand dieses Case für den Nano 4G ?

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=224007291&pf_rd_i=301128


Hab im Moment eine "Socke" für den ipod, aber will man nur mal die Lautstärke ändern, muss man immer den nano aus der socke nehmen..

Hab jetzt nicht gesehen ob die Hülle aus Silikon ist, wenn ja nimm se nicht. Unter dem Silikon bleibt der Drck hängen und verkartzt den iPod trotzdem, ich sehs bei meinem. Lieber ne Ledertasche oder so.
 
Laut Amazon ist das Gehäuse aus Polycarbonat, umgangssprachlich: Plastik. Das mit dem Verkratzen dachte ich mir auch schon. Nur so eine Ledertasche gefällt mir nicht und ist zudem recht dick.
 
hey leute ich hab mal ne kleine frage.
ich wollte mir bei ebay eine no name dockingstaion für meinen ipod nano 4. generation kaufen und wollte mal wissen ob der anschluss von der 3 generation und der 4 gleich ist, weil ich find bei ebay keine dockingsation wo drinne steht das es mit der 4 generation kompatiebel ist. da steht nur für 1. 2. und 3 gen. hat jemand schon ma eine station bei ebay gekauft für den nano 4. gen?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke. kennt jemand eine dockingstation für den neuen nano? ausser die von apple.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand die ungefähre Akkulaufzeit eines iPod Shuffle nennen?
 
Ok, also relativ nah am angegebenen Wert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh