Apple - Ipod *sammelthread* *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was muß ich beim Touch 2G einstellen damit auf dem Sperren Bildschirm während die Musik läuft nicht nur der Track Titel angezeigt wird sondern auch der Interpret?

Jailbreaken und dann Lockscreen Mod. Was man da genau machen muss und ob's das schon gibt oder man es selber machen muss, weiß ich nicht, aber gehen tut es mit Sicherheit.

€: oder auf die neue 3.0 Software warten, dort werden Titel, Interpret & Album Name auf dem Lockscreen angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Nach ein paar Tagen rumspielen mit dem Touch habe ich ihn heute mal geJailbreakt, und ich bin begeistert was es bringt.

also bei mir ging der jailbreak nicht. immer wenn ich ihn in den einen modus bringen wollte ging es nciht, keine ahnugn warum.

Der Akku bei meinem Nano 1Gen. ist immer noch wie am ersten Tag (knapp 3 Jahre alt, 7-8std. Laufzeit.

Hey Leute..
habe seit heute morgen ein Problem mit meinem Ipod Nano (vorherige Generation)
Habe Win7 Beta drauf und als ich heute morgen meinem Ipod an den USB hängte, um ihn aufzuladen, hat sich irgendwas aufgehängt..
Erst kam im WIndows ne Fehlermeldung ala Windows konnte ihre Festplatte nicht lesen, musste formatieren und muss iTUnes starten um es widerherzustellen.. natürlich dachte ich mir: hä? und hab auf abbrechen geklickt...
danach hatte sich mein Ipod komplett aufgehängt und will jetzt nicht mehr ausgehen oder sonst etwas machen... obwohl hold aus ist, wird aufm Bildschirm immer noch hold angezeigt und es passiert garnichts mehr.
Im iTunes wird der iPod auch nicht mehr erkannt..
Was nun?

Gruß

Edit: jetzt hab ich nach 10mal neustarten und was weiß ich net bin ich jetzt im iTunes und iTunes hat sich beim iPod-Wiederherstellen aufgehängt.. Wahrscheinlich darf ich 24Std warten bis der Ipod-Akku leer ist und er endlich ausgeht, dass ich ihn dann wiederherstellen kann.. Erst gehen einem die Kopfhöhrer kaputt, hat eine Woche keine Musik in der Bahn und dann sind neue da und was passiert? der Player streikt.. und alles weil 25% des Akkus einem nich genug waren -.-

Zuletzt bearbeitet:
zum ipod neustarten den Menu und den mittel Button gedrückt halten

Ruf einfach bei Apple an, warum solltest Du die Portokosten tragen? ;)

Ipod Touch 3G ?

HI!

Wollte mal fragen, oder der Touch auch bald neu aufgelegt wird?
Ich hätte folgende Ideen:

- GPS
- Schnelles OS
- besserer Akku

das würde mich mal interessieren, ob die das machen! Weil wenn sowas kommt würde ich den glatt kaufen :coolblue:

funktionieren diese apple kopfhörer mit microphone und fernbedienung auch mit dem alten nano 2g?

das das mic nicht funktioniert ist mir klar, mir gehts eher um lieder vor und zurück schalten - das ist wenn man jogged wirklich ein vorteil...

Kompatibilitätshinweis

Fernbedienung und Mikrofon werden nur beim iPod nano (4. Generation), beim iPod classic (120 GB) und beim iPod touch (2. Generation) unterstützt. Die Fernbedienung wird vom iPod shuffle der 3. Generation unterstützt. Die Audiofunktion wird bei allen iPod Modellen unterstützt.

Also kommt bei deinem Nano 2.Gen nur Musik raus, die Funktionen kannst du nicht nutzen.

Hey Leute
mein Ipod hängt sich jedes Mal auf wenn ich ihn an den Pc hänge zum Aufladen..
durch Drücken von Menü+Mitteltaste kann ich ihn zwr immer wieder nutzen, aufladen tut er sich auch, aber ich kann leider keine andre Musik aufziehen..
Habe Win7, das ich morgen eh wieder umänder in Xp aber iTunes erkennt den Ipod immer als defekt an und versucht ihn zu formatieren.. das hab ich dann aber nach 15min aufgegeben, nachdem im Taskmanager iTunes als not responding geführt wurde..
Was kann/soll ich tun? Morgen auf Xp hoffen, dass es da wieder klappt?
Updates von iTunes haben es leidre auch nicht gebracht

so, hab das 3.0er Update auf meine Touch 2G gespielt. Soweit so gut klappt alles, aber...

Habe Laptop und Ipod über Bluetooth verbunden, sodass ich die Musik, die der Ipod spielt über den Laptop hören kann. Ansich geht das auch alles mit Verbinden und Wiedergabe
Problem:
Ist bei euch die Wiedergabe auch so abgehackelt? Echt ätzend...

ganz dumme Frage, mein Ipod ist gerade mal voll und ich möchte nun Musik runterwerfen und durch andere Musikstücke ersetzen - Wie?

//EDIT: Einfach eine Wiedergabeliste erstellen ;) wie easy..

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage, welche Einstellungen benutzt ihr bei Super2009 um Videos in .mp4 zu konvertieren? Bildqualität und Tonqualität sollten schon gut sein und der Film möglichst klein.

Habe das noch nicht so oft gemacht, deswegen frage ich mal.

Nehm Handbrake das hat schon fertige Profile für die Ipod`s

kurze frage - bei einem ipod touch 1g kann man da das headset vom iphone 3g einstecken um das micro zu nutzen oder funktioniert das generell nicht?

könnte sein dass der akku defekt ist. Hab da eine Adresse von deinem Apple Service Partner, da kannste ja mal dein Ipod mit Kaufbeleg hinschicken
http://www.avc.de/de/Niederlassung-...SSID=46197a9ee250f188469d9b986fde4ab9e73d51eb

Um darauf zurück zu kommen:

Werde den Nano wohl einschicken, die Laufzeit ist echt miserabel. Selbst meiner 4 Jahre alte HDD Player hat längere Laufzeiten und der Akku wurde siche rnicht geschont.

Echt ärgerlich und ein Armutszeugnis für Apple, dass der Nano nach nicht mal einen halben Jahr dicke Backen macht.

ich wollt mal wissen, was der unterschied zwischen dem Touch 1G und 2G?? Kann man die Unterschiede auch von außen erkennen??

THX

Der 1G ist dicker.

Ansonsten hat der 2G mit 0s 3.0 noch Bluetooth, und ein eingebauten Lautsprecher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh