Apple - Ipod *sammelthread* *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und das Iphone headset wird beim touch 2G unterstütz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
THX euch beiden, von außen erkennt man den unterschied wenn die tasten zur lautstärkenregelung dran sind oder haben das beide modelle drauf??
 
ok, wie schauts eigentlcih mit der Garantie aus, hat man die wenn man den pod in den USA kauft??
 
Falsch. Hab meinen iPod und MacBook aus den USA, und habe hier garantie. Alle mobilen Geräte von Apple haben weltweit Garantie, stationäre Geräte wie iMac nur im erwerbsland.
 
falsch. das iphone hat nur garantie im erwerbsland. das mit den macbooks wusste ich, aber mit dem ipod nicht.
 
falsch. das iphone hat nur garantie im erwerbsland. das mit den macbooks wusste ich, aber mit dem ipod nicht.

OK, das mit dem iPhone stimmt, das hatte ich vergessen. Das rührt wohl daher, dass die iPhones in jedem Land an einen anderen Anbieter gebunden sind, und Apple verhindern will dass jemand der nicht bei demjenigen Anbieter in einem Land ist trotzdem nen iPhone bekommt.
 
Verfluchtes iTunes! Datenbank abgestürzt und bei der Synchronisation mit dem iPod gleich mal alle Programme auf demselben gelöscht. Natürlich auch mein Tankbuch :mad:

Jemand eine Idee wie man das wiederherstellen kann?
 
Mit ein bisschen Glück einfach die Datensicherung wieder einspielen ;)
 
Die letzten beiden waren aber von gestern, nach dem Vorfall. Gibt es keine älteren? Kann man sehen wo die gespeichert werden?
 
So hab nun n paar Fragen, wieder zum Touch.

Kann man im inet apps laden die nicht von apple selber sind?? Wenn ja kann mir jemand n paar HP geben??

Ich denke mal um diese Apps dann zu instellieren muss man den iPod jailbraken, richtig?? Wenn ja was brauch ich?? wo bekomm ichs her?? und nun ne ganz wichtige frage, gibts irgndwo n idiotensicheres How To??

Waär über gute und hilfreiche AW und HP dankbar, ja ich könnt google nutzten aber wenn mir hier jemand helfen könnte wärs wirklich nett

THX
 
doch bekommt man. geh einfach mal auf http://blog.iphone-dev.org/. die jungs haben das programmiert/entwickelt. da dürftest du fündig werden.

THX! Werd's mal gleich probieren sobald ich wieder ne CPU im rechner hab ;)

Jetzt fehlt nur noch ne HP mit guten Apps. Kann man die Apps im Store eigentlich nur laden wenn man einen Account hat auch wenn's die kostenlose sind?
 
apps findest du a.) im app store, dafür benötigst du auch einen itunes account b.) via cydia, und das ist beim jailbreak ja dann standardmässig mit drauf (wenn du es angeklickt hast bei redsn0w).
 
Kann mir jemand gute Kopfhörer empfehlen, bitte keine In-ear.
 
gute Kopfhörer = InEar ;)

es gibt nen Grund warum sich die Dinger so großer Beliebtheit erfreuen. Kommst du mit In-Ears nich klar oder wie? Gibt doch verschiedene Aufsätze :)
 
Meine Freundin hat nen 08/15 MP3 Player mit In-Ear Kopfhörern und ich komme damit gar nicht klar. Ich stamme noch aus den "Walkman" Zeiten, mit den guten alten Standard-Kopfhörern. Sorry, weiß nicht wie die genaue Bezeichnung ist, kenn mich nicht so gut aus in dem Bereich.

Aufsätze? Klär mich mal bitte auf. :)

Bin ein wenig empfindlich an den Ohren...

Edit: So was hier z.B.
Taugen die was?
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.amazon.de/Sennheiser-300...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1248943366&sr=1-1

wenn dann nimm die, und wie du auf dem Bild siehst sind verschiedene Aufsätze für verschiedene Ohrformen dabei. Fakt ist leider das sie an den ersten Tagen im Ohr weh tun können danach gewöhnt man sich aber sehr schnell dran und möchte nie wieder was andres! In-Ears sind so ziemlich das beste was MP3-Player Nutzern passieren konnte :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... ok, ich werds mir mal überlegen.
Dank dir. :)
 
http://www.amazon.de/Sennheiser-300...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1248943366&sr=1-1

wenn dann nimm die, und wie du auf dem Bild siehst sind verschiedene Aufsätze für verschiedene Ohrformen dabei. Fakt ist leider das sie an den ersten Tagen im Ohr weh tun können danach gewöhnt man sich aber sehr schnell dran und möchte nie wieder was andres! In-Ears sind so ziemlich das beste was MP3-Player Nutzern passieren konnte :d

jab + angepasst ohrstücke = hörerlebnis

hatte früher auch probs..gehabt mit in-ears..aber jetzt geht es, danke angepasster ohrstücke mady by Kind:d
 
Made by Kind? :confused:
Ich glaub, ich werd zu alt für Internetcommunitys. :shot:

P.S. Hab jetzt mal die von Sandman empfohlenen bestellt. Mal schaun, wie die sich schlagen. :d
 
So, hab nun den iPod gejailbraked, ist echt ne einfache sache, THX für die Tipps und Links

€ iTunes will mir nun aber den Pod nimmer erkennen, jeamnd ne lösung für??

€ es läuft wieder alles :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Constantine: Eingewöhnungszeit beachten und nich sofort losmeckern wennse erstmal nich so wollen wie du :fresse:
 
Joar also ich hatte den Ipod gestern beim Sport ausprobiert und es geht bis jetzt einigermaßen. Es ist halt gewöhnungsbedürftig, leider schwingt das Kabel hin und her, zieht den linken In-Ear Kopfhörer immer ein wenig raus. Schade dass kein Clip dabei war, ansonsten denke ich werd ich mich dran gewöhnen.

Hab nur das Gefühl dass die nicht so richtig sitzen. Wenn ich ein wenig mit dem Finger nachhelfe, kommen die Bässe auch besser rüber, lasse ich wieder los ist es eher wieder "normal" halt.

Wie weit kann ich die denn ins Ohr stopfen? :fresse:

Sorry für solche seltsamen Fragen :shot:
 
also ich hab meine cx300 so richtig weit ins ohr gestopft...man setzt die halt erst locker rein, und dann drückt man richtig tief druf^^
kann man schwer erklären...aber iwann merkt man, dass es nicht weiter geht :fresse:
 
Joa das sagts schon, du musst selber rausfinden wie weit die reingehn, solange du dich wohlfühlst isses ok, wennse weh tun sollte man natürlich acht egeben ;) Is aber alles ne gewöhnungssache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh