Apple - Ipod *sammelthread* *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das weiß ich doch alles...
Ich habe eine von bestskinsever, keine Brando, aber die muss man auch mit Wasser raufmachen, wird aber nichts mitgeliefert. Diese Folie ist perfekt und kann man problemlos auftragen.
Hingegen die Final Protection mit der nervigen Klebeschicht nicht. Ich habe es jedenfalls nicht zufriedenstellend hinbekommen und sie nach 3 maligem abziehen und wieder auftragen entnervt in den Mülleimer geschmissen. Es waren jedes mal mehrere Luftblasen zu sehen, die man auch nachträglich nicht wieder rausbekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja mit dem Video werd ich das schon hinbekommen man brauch halt ein ruhiges Händchen.. Werd mir die Morgen bestellen

Mfg
Phil

Ich habs jetzt gekauft!! Da bin ich mal gespannt!
Zwei Frage noch die Maße von dem Ipod video 5.5 30GB und die Maße von Ipod video 5. 30GB sind indentisch oder? Gibt es eine Möglichkeit mit dem Ipod video am Fehrnseher was aufzunehemen?? Wenn ja welche Kabel brauch man da?

Mfg
Phil

nein danke !!
Kostet fast so viel wie der Ipod selbst!!
Hätte gedacht das es da so ein Kabel gibt das man mit dem Ipod und den Fehrnseher verbindet naja egal!

Mfg
Phil

Was haltet ihr eigenlich von der Tasche die beim Ipod video mitgeschickt wird??
Habt ihr euch eine neue gekauft?? oder reicht die auch??

Mfg
Phil

ich find die eigentlich gut! hab auch andere Sachen ausprobiert, die schauten auch besser aus, aber bin wieder bei der original Tasche, da der ipod da einfach am besten sitzt!

ich glaub ich kauf mir noch eine Ipod Socke bei ebay (gefälscht sind aber genauso wie die echten) für 5€

hab meine schon lange nicht mehr benutzt! mein 60Gb ist da in der Tasche immer halb rausgerutscht und auch in der Hand war mir das zu flutschig

Wenn du ne Folie auf dem iPod hast, bekommt man den nicht mehr in die mitgelieferte Tasche (nur mit extremem Kraftaufwand). Bei den Socken ist es zwar besser, aber trotzdem geht er nicht mehr sehr gut rein, da die Folie einfach etwas klebt. Eigentlich brauchst du keine Tasche mehr, wenn du ne Folie drauf hast.

mfg :)

Die ist doch weniger als ein milimeter dick oder??
Und wieso sollte eine Folie von außen kleben noch nie gehört!
Und die Socken sind sehr dehnbar!!
Wollt schon eine wegen Dellen und es schaut halt einfach bessser aus ;)

Mfg
Phil

also ich bin mit der tasche auch super zufrieden, kein dickes lederetui das nur schwer inner Tasche liegt, alles erstklassig. Die Socken sprechen mich persönlich gar nich an, sieht auch n bisschen Weibisch aus wie ich find :fresse:

;)

Warte es einfach ab, der iPod geht nicht mehr so gut in die Socke, wenn die Folie drauf ist... ohne geht es wunderbar. Aber vielleicht ist das bei der Final Protection nicht so extrem, nach meiner Erinnerung fühlte die sich aber genau gleich an wie meine jetzige.

Warte es einfach ab, der iPod geht nicht mehr so gut in die Socke, wenn die Folie drauf ist... ohne geht es wunderbar. Aber vielleicht ist das bei der Final Protection nicht so extrem, nach meiner Erinnerung fühlte die sich aber genau gleich an wie meine jetzige.
Mein iPod mit Final Protection passt auch nicht mehr wirklich in die Originaltasche.

@Kantanae
Welchen Ipod haste??
Ging das drauf machen von der Schutzfolie Final Protection schwer haben sich blasen gebildet?? Wo haste die gekauft??

Mfg
Phil

Ipod Video 5G, war nicht sooo schwer, aber auch nciht leicht.
Blasen waren am Anfang noch auf der Rückseite, aber die sind komplet wegegangen. :)
Bin sehr zufrieden, gekauft hab ich sie bei arktis.de

Juhu mein neuer Ipod ist da (ipod video 30gb) !!
Einfach hammer das Teil!!
Aber leider noch nicht meine Final Protection Schutzfolie!!
Darum lass ich die alte noch solang drauf bis sie da ist!

Mfg
Phil

wo hast du deine schutzfolie bestellt/gekauft ? :)

edit : ok gesehn bei ebay :d

Zuletzt bearbeitet:
Die schutzhülle ist jetzt doch gekommen!
Hab gleich drangemacht! Aber ich hab jett ein paar Blasen auf der Rückseite!!
Und die wollen nicht weggehen! was soll ich machen ?? Gehen die ürgenwann weg??

Mfg
Phil

Zuletzt bearbeitet:
Die schutzhülle ist jetzt doch gekommen!
Hab gleich drangemacht! Aber ich hab jett ein paar Blasen auf der Rückseite!!
Und die wollen nicht weggehen! was soll ich machen ?? Gehen die ürgenwann weg??

Mfg
Phil
Bei mir sind sie wie gesagt weggegangen.

Ich benutze für iPhone und Macbook eine Hülle von www.fabrixcases.com .
Für meinen Ipod Video hatte ich damals auch eine Hülle von dort, war damit immer sehr zufrieden, sehr hochwertig verarbeitet.

greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh