Apple - Ipod *sammelthread* *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu frage #1: Windows Media Player soll funktionieren hab ich gehört, is aber schon spät jetze, morgen test ich das mal :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...Was die Albencover angeht: kann man die irgendwie manuell adden bzw. von wo lädt itunes die Cover eigentlich?
...

Manuell adden geht ganz einfach, eines oder mehrere Lieder markieren, entsprechendes Feld in den Infos suchen, Bild Datei mit dem Cover hinein ziehen, bestätigen, fertig...

iTunes lädt 'nur' die Cover von den Alben die auch im iTunes Store angeboten werden, davon hat der Store ja die Cover auf de Servern, und die können dann eben seperat nachgeladen werden wenn die ID soweit stimmen das das entsprechende Cover identifiziert werden kann...

zu frage #1: Windows Media Player soll funktionieren hab ich gehört, is aber schon spät jetze, morgen test ich das mal :wink:

so habs eben probiert, weder mit itunes an noch itunes aus erkkent wmp meinen ipod, schade eigentlich

Das gilt aber alles nur für die alten iPods bis zum Video G5.5 und Nano G2... die neuen iPods laufen mit einem komplett neuen 'Betriebsystem', welches mit verschlüsselungen arbeitet etc und noch nicht geknackt wurde um es für andere Systeme/Programme zu öffnen

Was soll uns das jetzt sagen?

Apple baut weder die schnellsten, noch besten Rechner... noch die tollsten bzw besten MusikPlayer... aber man wählt nunmal immer das was für einen die kleinsten Nachteile bietet... und da ist Apple aus meiner sicht immer noch weit vorne... ;) aber hat schon was einfach nen Link zu posten ohne selber dazu Stellung zu nehmen...

Verwendet der Touch das gleiche Display wie das iPhone? Sprich ich bekomme keine Kratzer rein?

wie ich seit vorvorgestern gemerkt hab.... wenn man sich anstrengt bekommt man kratzer rein.

Wenn man sich anstrengt bedeutet? Ich würde ungern ne Folie draufkleben.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll uns das jetzt sagen?

Apple baut weder die schnellsten, noch besten Rechner... noch die tollsten bzw besten MusikPlayer... aber man wählt nunmal immer das was für einen die kleinsten Nachteile bietet... und da ist Apple aus meiner sicht immer noch weit vorne... ;) aber hat schon was einfach nen Link zu posten ohne selber dazu Stellung zu nehmen...

Du kannst doch lesen, oder? :rolleyes:
Wie meinst Du das mit den "kleinsten" Nachteilen? Der integrierte Akku ist ein "kleiner Nachteil" bei einem MP3 Player? Um nur EIN Beispiel zu nennen.

Hab vor kurzem mein Pc formatiert und hab mein Ipod Video Konverter nicht mehr drauf.. weiß auch nicht wie der gehießen hat !!
Könnt ihr mir einen empfehlen?

Wie meinst Du das mit den "kleinsten" Nachteilen? Der integrierte Akku ist ein "kleiner Nachteil" bei einem MP3 Player? Um nur EIN Beispiel zu nennen.

mal im ernst, ich habe bisher weder bei einem handy noch bei einem MP3 (bei mir wohl eher ALC) player den akku getauscht, für mich bedeutet dies also nichtmal ansatzweise einen nachteil...

formatbeschränkungen sind mir jacke, da meine musik nur im Apple lossless codec vorliegt...

für mich ist der ipod definitv die beste wahl, zumal ich eh nur macs habe und itunes einfach genial finde...

für mich war dein beitrag nichts weiter als ein typischer anti apple beitrag...

Jupps, ich kann lesen... aber versteh nicht was son post hier zu suchen hat? schreibste auch gleich in VW Foren wenn Opel mal in nem Test besser abschneidet?

Das ist aus meiner sicht gar kein Nachteil, zudem man den Akku austauschen lassen kann, und dieser sowieso die ersten 1-2 Jahre von der Garantie abgedeckt ist... und wie lange nutzt du deine mp3 player? Was Codecs angeht, ich brauch keine 5Millionen Codecs, ich brauche nur die die ich nutze, und welche ich nutze, das bestimme ich immer noch selber...

Also ich mag meine iPods und habe mich sehr bewusst für diese entschieden, und nicht für nen anderen Player, und ich bereue es in keinster weise...

bin gerade auf der suche nach nem ersatz für meine ipod-kh..
kann mir jmd n paar gute in-ear kh empfehlen... max. 30€???

schau mal ob du die sennheiser cx300 günstig bekommst die hab ich letztens irgendwo für 27euro gesehen

Ähm, die sind nur preis und designtechnisch gleich ;) leistungsdaten bzw verbaute technik unterscheiden sich durchaus...

Ist denke ich nur idealitisch... und Leute die auf diese feinen Unterschiede wert legen, die greifen sicher zu Kopfhörern in einer ganz anderen Preisklasse...
Die AKG hab ich nur genommen weil diese mit Harman zusammenhängen... die Sennheiser gabs damals eh noch nicht... und die marke Creative sagte mir in der Hinsicht noch nie zu, die sind nur bei Soundkarten fürn PC für mich eine echte Grösse... im mobile Player oder gar Kopfhörer Bereich, da vertrau ich lieber auf Marken deren Geschäft mehr in diese Richtung geht...

Bin mit meinen AKG K 324 P ganz zufrieden bloß ich hab das Problem das die Beschriftung von Links und rechts abgeht ..

Kann mir jemand sagen, ob es schon Alternative Betriebssoftware für den nano 2g gibt? ich habe mich vor ca. 2 monaten damit schonmal beschäftigt und dann leider erfahren, dass es welche nur für den 1g gibt. Vielleicht hat es sich ja geändert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh