Phil_123
Semiprofi
Hat sich nichts geändert... Gibts nur für 1G.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist denke ich nur idealitisch... und Leute die auf diese feinen Unterschiede wert legen, die greifen sicher zu Kopfhörern in einer ganz anderen Preisklasse...
Die AKG hab ich nur genommen weil diese mit Harman zusammenhängen... die Sennheiser gabs damals eh noch nicht... und die marke Creative sagte mir in der Hinsicht noch nie zu, die sind nur bei Soundkarten fürn PC für mich eine echte Grösse... im mobile Player oder gar Kopfhörer Bereich, da vertrau ich lieber auf Marken deren Geschäft mehr in diese Richtung geht...
Ich muss die selbe Entscheidung treffen wie BlueSun...
Wie ist denn der Unterschied zu den original Apple Earphones?
hihi... die Meinung zu Creative find ich gut
Findest du denn das die Sennheiser 'besser' bzw schlechter klingen, oder einfach 'anders'?
@psy.
Welche Creative hast du ? die EP-630 ?
keine automatische Synchronisation mit iTunes verwenden (sehr angenehm finde ich), da der dir sonst alles vom iPod löscht, wenn nichts in iTunes ist
Ähm, ich hab ja keine Ahnung von non-Apple Software in Hinsicht auf den iPod... aber funzen die Tools denn noch mit dem Classic? Nur so nebenbei, denke da ist Vorsicht angesagt...
Bedeutet das wenn ich ausversehen irgendwo auf den Syncro Button komme in der Bibo nix drin, das der Junge mir den ganzen Ipod leer macht? das wär ja uncool.
MfG Pommbaer