Apple - Ipod *sammelthread* *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß ich nicht mehr, nich so lange...
Steht eigentlich auch in der Anleitung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok danke !!
Ich hab mir jetzt Ipod converter jodix runtergeladen und will Filme auf den Ipod machen!
Bloß es gehen nicht alle!! Nur ein Paar! Weil sie nicht das Format haben !
Was kann ich dagegen machen?

Mfg
Phil
 
Nen anderen Converter benutzen... xvid4psp wäre meine Empfehlung:
vid.jpg


Sind jetzt Einstellungen fürs iPhone/iPod Touch, beim 5.5g/classic dann einfach MP4 iPod ohne 640 auswählen, die Auflösung ist dann 320xXXX. Beim Codec kann man auch 1-pass Turbo wählen, geht dann etwas schneller.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs vorher mit einem Anderen ausprobiert und das Ergebnis war echt schlechter als das jetzt!! Geht jetzt auch schneller hab forher die Auflösung vom Iphone genommen!:wall:

Mfg
Phil
 
5-6 Minuten dauert das bei mir für eine Serie (~45mins) mit 1-pass turbo. Aber kommt auch auf die CPU an natürlich.

mfg :)
 
Hab mir heute ein ipod shuffle gekauft :xmas:

Von der Grösse her gerade super, da ich ihn auch zum trainieren brauchen werde...
 
Nen anderen Converter benutzen... xvid4psp wäre meine Empfehlung:

Sind jetzt Einstellungen fürs iPhone/iPod Touch, beim 5.5g/classic dann einfach MP4 iPod ohne 640 auswählen, die Auflösung ist dann 320xXXX. Beim Codec kann man auch 1-pass Turbo wählen, geht dann etwas schneller.

mfg
Wie kommt man in das Menü, bzw. welche Version ist das?
Ich hab das Programm auch mal installiert, aber soviele Einstellungsmöglichkeiten hab ich nicht. :/
 
Version 4.1.1.5 habe ich. Einfach ein Video reinziehen, dann auf ok klicken bei dem Fenster was dann erscheint und dann kommen die Einstellungen.

@Phil_123
Schau mal auf meinen Screenshot, bei "Codec" kannst du das auswählen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, hatte ne ältere Version, aber jetzt kommt ne Fehlermeldung vonwegen irgendwas mit DirectX nicht gefunden. :/
 
Die 5er, falls du die jetzt hast, geht bei mir auch nicht, hatte die doch nicht drauf. Aber die 4.1.1.5 müsste eigentlich funktionieren.

@Phil_123
Hab ich noch nicht ausprobiert, guck ich gleich mal.

€: Man kann mehrere Sachen reinziehen, muss dann aber die Einstellungen für jede Datei einzeln vornehmen. So schlimm ist das aber nicht eigentlich. Wenn man dann konvertiert, macht er alles nacheinander.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir klappt converten eigentlich gut, Bildqualy bleibt top... nur die Tonspur ist dann nicht mehr gut. (unabhängig ob ich es dann am Ipod oder am PC abspiele... )

Es knackt oder besser gesagt knärzt leicht. Woran kann dass liegen?
 
hi @ all,

kann mir vllt. jemand sagen, wie es mit dem einschicken von iPods abläuft?
mein iPod ist ca. 9monate alt und und der akku ist schon schwächer geworden.
daher würde ich meinen iPod nano 2 einschicken.
könnte es mir apple verweigern den akku auszutauschen?

gibt apple eigentlich auch auf die kopfhörer eine garantie?
denn bei meinen iPod kopfhörern war an den rändenr ein graues gummi, welches sich mit der zeit abgelöst hat und es ohne diese gummis jetzt kantig ist und beim tragen stört.

gruß Luke
 
Also wenn du dein Ipod einschicken willst rufst du am besten bei apple an und schilderst das Problem danach wird dir ein kleines Paket von UPS geschickt wo du dein Ipod einpacken sollst, das wird wieder abgeholt und die reparieren es / oder auch nicht wenn es kein Garantiefall ist! Aber wenn der Akku zu schwach ist reparieren die deinen Ipod im Normalfall schon! Und dann kriegste dein Paket wieder zugeschickt mit einem neuen Akku oder auch einen komplett neuen Ipod !!

Mfg
Phil
 
@ Luk3:

Der Akku gilt ab einem Kapazitätsverlust von 50% als Garantiefall. Die Kopfhörer fallen auch unter die Garantie. Da musst du nur den Defekt an Apple melden, und du bekommst neue zugeschickt. Die alten Kopfhörer kannst du dann wegwerfen.
 
Ist nicht mehr so, schon lange nicht mehr... wird per UPS geliefert, und ein UPS Mann holt auch die alten Kopfhörer ab... haben eben zu viele Schindluder betrieben und kopfhörer nachbestellt um sie bei ebay etc. zu verscherbeln... so ists leider wenn man solchen Service ausnutzt...
 
Na super, da gibt es mal guten Service, und die Leute haben nichts besseres zu tun als es auszunutzen, und den Service damit zu versauen. So darf man sich dann wieder mit den Paketdiensten rumschlagen, anstatt die Kopfhörer einfach aus dem Briefkasten zu fischen. :kotz:
 
Joa, so ists leider... aber ist nicht wirklich nen Rumschlagen... UPS liefert, verschwindet wieder... in dem Päckchen ist dann ne anleitung, man muss nen zettel ausfüllen, diesen mit kopfhörer in das päckchen tun, ups anrufen, termin ausmachen wann abgeholt werden soll, der ups mann schaut beim abholen ins offene päckchen und kontrolliert das die kopfhörer drin sind, verschliesst es dann, und dann geht alles seinen weg...

deswegen auch das problem das man neuerdings ne kreditkarte braucht um kopfhörer austauschen zu lassen... falls nämlich keine kopfhörer zurück gesendet werden, dann werden sie in rechnung gestellt
 
Hi,

so ich will nun endgültig meinen iPod einschicken, nun habe ich mir eine Apple ID erstellt und wollte ihn registrieren, aber da kann ich nur keinen iPod Video auswählen sondern nurnoch iPod Classic,Touch,Shuffle... -.- Was soll das?

Pls help :heul:
 
Hab jetzt noch eine andere Sektion gefunden wo ich nur die Seriennummer brauche, leider steht da was ich alles zahlen muss wenn ich keine Garantie mehr habe, aber wieso wird mir nicht einfach eingezeigt wie lange ich die noch hab? Der iPod ist jetzt maximal 6Monate alt aber ich weiss ja nicht wie lange das gute Stück schon beim Händler etc. lag... :/
 
Welche Schutzhüllen oder Shops die eben jenes Zubehör anbieten kann man für einen Ipod Nano 3G empfehlen?

Und gibt es etwas bei den USB-Stromadaptern etwas zu beachten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh