Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also wenn du dein Ipod einschicken willst rufst du am besten bei apple an und schilderst das Problem danach wird dir ein kleines Paket von UPS geschickt wo du dein Ipod einpacken sollst, das wird wieder abgeholt und die reparieren es / oder auch nicht wenn es kein Garantiefall ist! Aber wenn der Akku zu schwach ist reparieren die deinen Ipod im Normalfall schon! Und dann kriegste dein Paket wieder zugeschickt mit einem neuen Akku oder auch einen komplett neuen Ipod !!
Mfg
Phil
@ Luk3:
Der Akku gilt ab einem Kapazitätsverlust von 50% als Garantiefall. Die Kopfhörer fallen auch unter die Garantie. Da musst du nur den Defekt an Apple melden, und du bekommst neue zugeschickt. Die alten Kopfhörer kannst du dann wegwerfen.
ne n bekannter fliegt für ne woche nach japan deswegen =)
aber ich hab jetzt noch nen shop gefunden der ihn lagernd hatte für 275€
hab dort angerufen und mich nochmal versichert =)
gleich per nachname bestellt =)
mal schaun wann er kommt.
Hallo Leute hab eben das hier auf web.de gelesen und möchte mal wissen was ihr dazu sagt.
Klick mich
Ruf einfach bei apple an ist viel einfacher als so ein nerviges Formular auszufüllen! Nummer: 0800 2000 136
Musst ein Stift parat haben weil so eine Computerstimme dir die Nummer sagt wo man zum Service Abteil kommt.. ich musste da mehrmals anrufen weil die so schnell spricht!!