Apple - Ipod *sammelthread* *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne sollte jeder trafo von 230 auf 5v der ein USB stecker hat langen. Also auch für 9,90€ ausm MM.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde mal bei gravis vorbeischauen, die haben gute Hüllen im Angebot. zB: SwitchEasy Biskuit für den Nano 3G - gibts in schwarz, rot, weiss und transparent - http://gravis.de/Detail.aspx?path=iPod+für+Mac+und+PC/zubehoer/nano/&pid=170000000000001879

Ja, das es mit Zusatz "iPod" verkauft wird. Alle anderen Stromadaptern laden Mp3player mit einer ganz anderen Spannung.

Edit: also ich hab da ne ganz andere Erfahrung gemacht. Von daher würde ich nur iPod geeignete ladegeräte empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
zum Thema Taschen für iPod, Notebook, Handy etc. www.burninglove.de wirklich tolle teile...

Andere Spannung? Unfug... USB hat immer 5Volt... die Ladegeräte fürn iPod liefern original glaub ich 1000mA... also mehr als der USB standard, sprich dadurch kann der iPod schneller geladen werden... alles andere dauert einfach nur länger...

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du dein Ipod einschicken willst rufst du am besten bei apple an und schilderst das Problem danach wird dir ein kleines Paket von UPS geschickt wo du dein Ipod einpacken sollst, das wird wieder abgeholt und die reparieren es / oder auch nicht wenn es kein Garantiefall ist! Aber wenn der Akku zu schwach ist reparieren die deinen Ipod im Normalfall schon! Und dann kriegste dein Paket wieder zugeschickt mit einem neuen Akku oder auch einen komplett neuen Ipod !!

Mfg
Phil

@ Luk3:

Der Akku gilt ab einem Kapazitätsverlust von 50% als Garantiefall. Die Kopfhörer fallen auch unter die Garantie. Da musst du nur den Defekt an Apple melden, und du bekommst neue zugeschickt. Die alten Kopfhörer kannst du dann wegwerfen.

kann mir einer von euch vielleicht die seite zeigen, auf der man diese dinge findet ?!
ich kommt mit der apple seite gar nicht klar. ich komme nicht mal dazu meinen Nano auszuwählen, da mir immer wieder der ganz neue nano gezeigt wird :mad:
die kopfhörer werden dann zurückwandern und mit dem akku muss ich mal schauen, wie ich den unter 50% bekomme, denn die akkuleistung hielt früher ohne probleme über 10tag, an denen ich mind 90min. am tag musik gehört habe (schul hin und rückweg und während der pausen) mittlerweile muss er öfter geladen werden.

schonmal danke für die infos

gruß Luke

Ruf einfach bei apple an ist viel einfacher als so ein nerviges Formular auszufüllen! Nummer: 0800 2000 136
Musst ein Stift parat haben weil so eine Computerstimme dir die Nummer sagt wo man zum Service Abteil kommt.. ich musste da mehrmals anrufen weil die so schnell spricht!!

Hab heute meinen Ipod 6. Generation bekommen. Ist jemandem ein alternatives Programm zu itunes bekannt das den schon unterstützt?- YamIpod scheints nich zu tun.

wenn ich mir mein ipod touch in von japan
mitbringen lass gibt es dann probleme mit
meinem pc oder geht des. der müsste da
ja billiger sein oder nich?

ja des herbekommen soll ned des problem sein
ich will ihn mir da halt nur nich kaufen und dann
funktioniert er in deutschland nicht.

würd ihn halt gern möglichste schnell haben
und in deutschlad isser irgendwie
nirgends verfügbar...
im apple store steht 4-7 tage denkt ihr dass
die das einhalten können?

Im Apple Store wird ja das erwartete Versanddatum angegeben, und da der iPod Touch wohl in China losgeschickt wird, musst du dann noch einige Tage dazu rechnen. Ich würde mal auf ca. 10-14 Tage insgesamt tippen.

Aber ob es aus Japan so viel schneller geht?

ne n bekannter fliegt für ne woche nach japan deswegen =)
aber ich hab jetzt noch nen shop gefunden der ihn lagernd hatte für 275€
hab dort angerufen und mich nochmal versichert =)

gleich per nachname bestellt =)

mal schaun wann er kommt.

Hallo Leute hab eben das hier auf web.de gelesen und möchte mal wissen was ihr dazu sagt.

Klick mich

Is ja wohl nen schlechter Witz... das ist schon immer so gewesen und auch korrekt so... da sollte man eher die Betriebsystemherausgeber verklagen weil die den Begriff Giga in zusammenhang mit Byte falsch verwenden... Naja, soll er mal klagen, wird wohl verlieren, falls nicht verklage ich sämtliche HDD hersteller die ich habe und verlange Geld zurück... einfach arm wer behauptet sowas bisher nie bemerkt zu haben, geschweige denn sowas nicht akzeptieren zu können... Was macht der Typ denn bei einer 1TB Platte? Da fehlen einige GigaByte...

Vor paar Tagen nen gebrauchten Mini 2G silber mit 6GB ersteigert bei eBay und absolut glücklich :)
Das Dingen is von der Bedienung her einfach genial.

Der wird aber wieder verkauft und ein normaler 3G mit 40GB kommt^^
Find die alten Modelle haben irgendwie mehr Charme - und sind natürlich auch billiger...

und haben einen leistungs schwachen Akku..
Akkulaufzeit spielt bei mir eie große Rolle weis nicht wie das bei euch ist?

Schon aber das ist halb so wild. Ich bin des öfteren eher kurz unterwegs und zwischendurch kann ich den dann immer betanken. Geht also mit der Laufzeit ;)

Ruf einfach bei apple an ist viel einfacher als so ein nerviges Formular auszufüllen! Nummer: 0800 2000 136
Musst ein Stift parat haben weil so eine Computerstimme dir die Nummer sagt wo man zum Service Abteil kommt.. ich musste da mehrmals anrufen weil die so schnell spricht!!

ich habe da gerade mal angerufen, komisherweiße wird dort nichts von "reklamation" oder so erwähnt.
drücken sie die 1 um informationen über das das iPhone zu erhalten
die 2 um eine Applesystem zu kaufen
...
...
...

nur sowas wird dort erwähnt.
hat jemadn vielleicht mal eine andere nummer für mich ?

danke für die nummer. werde da morgen mal anrufen, da ich nur noch bis zum 11. November garantie habe :heul:
kannst du mir vielleicht sagen, wie du an diese nummer gelangt bist?

gruß Luke

hey ich hab mal ne frage an euch was kann ich machen wenn der ipod die ganze zeit von allein auf pause umstellt... ja ich weiß jetzt kommt gleich sowas ,,einfach mal hold reinmachen´´ aber ja des ist drin und trotzdem kommt sowas immer wieder und ich bin doch auf mein ipod angewiesen ':-D

ist die photo version

hab hier n paar seiten überflogen und nichts gefunden zum thema linux auf m ipod hat des von euch jemand schon mal gemacht?

ich hatte ipod linux mal ne kurze zeit drauf und war nicht so zufrieden weil der akku sehr schnell leer war , aber man hat jede menge gute neue sachen die man nicht machen kann mit der apple software

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Pause... nutzt du die Original Kopfhörer? Ich kenn das nur von meinen bisheriren iPods, wenn man die Kpfhörer abzieht, dann geht er automatisch auf Pause... evt ist dieser Kontakt bei dir zu wacklig, so das er immr mal ausgelöst wird?

hmm ne ich hab dicken sony kopfhörer aber der kontakt ist nicht wacklig, da hab ich auch gleich drangedacht aber ich denk nicht das es da dran liegt .... garantie hab ich auch keine mehr...

hab des gefühl das er jetzt schön langsam seinem ende entgegen geht :-(

hab ihn einfach zu oft verwendet....

ach ja und noch was, wenn ich den ipod am rechner anschliese ist es seit kurzem so das er nicht erkannt wird ich ihn dann wieder herstellen muss und die ganze musik drauf laden muss ist ziemlich nervig. kann mir da vielleicht jemand helfen und weiß des rätzels lösung??

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh