Apple - Ipod *sammelthread* *** Part 3 ***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, ich brauche n netten MP3 Player fürs tägliche Joggen.
Der Ipod Shuffle sieht ganz gut aus, ich hatte vor, mir diesen Belkin Adapter für die Fernbedienung zu nutzen.
Wie siehts aus mit dem verbauten Soundchip im Ipod? Taugt der was? Mindert der Adapter evtl die Qualität?

Hi ,

mal ne Frage kann ich eine iPhone dockingstation genau so gut auch für einen iPod nano nehmen ?
Ich muss nämlich sagen das ich ein Dock für das iPhone schon wesentlich billiger finde als für den iPod ;) . Würde mich über Hilfe freuen .

Gruß
Big Apple

Hi ,

mal ne Frage kann ich eine iPhone dockingstation genau so gut auch für einen iPod nano nehmen ?
Ich muss nämlich sagen das ich ein Dock für das iPhone schon wesentlich billiger finde als für den iPod ;) . Würde mich über Hilfe freuen .

Gruß
Big Apple

Ich glaub nicht, also der Stecker sollte zwar passen aber der iPod höngt dann nur am Stecker.
Kann aber auch sein dass es anders is, hab kein Dock. ;)

Also mein Bruder hat eine iPhone Dockingstation , und da habe ich es mal den iPod mal rein gesteckt , hat alles einwandfrei gefunzt .

Ich habe mittlerweile einen 2009er Touch mit 32GB.

Gibts da irgendne Funktion oder so, damit der Ipod den Tag bei längeren Titeln wie bei einem Laufband durchläuft??

Eine kurze Frage zum Ipod da ich mich nicht wirklich damit auskenne : Gibt es den Ipod Touch 8gb auch in der "schnellen" Version, die auf dem Iphone 3GS basiert oder muss ich dafür einen Ipod Touch 32Gb kaufen ?

die frage kam hier schon auf. die acht gigabyte-version basiert auf der zweiten generation, auch wenn es in preisvergleichen anders dargestellt wird.

Eine kurze Frage zum Ipod da ich mich nicht wirklich damit auskenne : Gibt es den Ipod Touch 8gb auch in der "schnellen" Version, die auf dem Iphone 3GS basiert oder muss ich dafür einen Ipod Touch 32Gb kaufen ?

NUR der 32GB Ipod Touch Late 2009 basiert auf der 3GS Technik.

Ob sich das aber wirklich lohnt, wenn man die 32GB nicht unbedingt braucht ?!

Hi Hätte mal wieder eine Frage :)

Kann ich eigen. mein iPod , der auf den Namen meines Bruders registriert ist , auf meinen Namen um registrieren oder geht dies nicht mehr ?

OK danke für die Antwort. Wähle ich bei RedSn0w mit dem 8GB dann 2G oder 3G aus ? :P

Keiner ? :p Ipod müsste nämlich heute kommen.

Da musst du nix auswählen, redsnow starten und dann den einzigen button drücken den das programm hat ;)

Und das Firmware Image muss die gleiche Version sein wie die Ipod-FW oder kann ich auch das neuste FW-Image laden und der updatet dann gerade auf die neuste Version ?

Und das Firmware Image muss die gleiche Version sein wie die Ipod-FW oder kann ich auch das neuste FW-Image laden und der updatet dann gerade auf die neuste Version ?

ich versteh jetzt grad die frage nicht :wall:

ipod auspacken->anstecken->neueste firmware raufladen->itunes schliesen-> spirit runterladen (Tutorial (+Video): Jailbreak iPhone 3.1.3 und iPad 3.2 [Win + Mac] | Touch-Mania | iPod Touch iPhone Jailbreak News Tutorials) und öffnen-> auf jailbrake clicken und dann abwarten, der ipod bootet dann nochmal neu und das wars dann

Ich wollte RedSn0w benutzen und mir kein Itunes installieren :P

iPod kaufen aber kein iTunes wollen, als einer der wenigen exoten die iTunes lieben versteh ich das natürlich nicht ;), aber jedem das seine.

Ich hab k.a. ob ma ne neue Firmware aufn iPod bekommt ohne iTunes. Das Spirit Tool geht aber mit allen versionen.

mit redsn0w geht das auch ohne itunes. wobei spirit natürlich viel einfacher ist.

Huhu an die Shuffle 3g Nutzer!
Gibts irwelche guten Ohrhörer statt dem beigelegten apple mist? meine bisherigen ep630 die ich mit dem nano für sport hatte gehn ja ohne die steuerung am shuffle net, gibts da irwas mit ähnlich besserem klang als die originalen?

Mhh bin zwar kein Shuffle Nutzer , aber ich kann dir da nur die Sennheiser MX-85 empfehlen .
Ich finde sie haben einen Super Klang und Klasse Verarbeitungsqualität . Allerdings sind es In Ear Kopfhörer ;) . Kosten zwar 30€ , aber dafür hast du super Kopfhörer .

Zuletzt bearbeitet:
Von Belkin gibt es so eine Steuerung. An die kannst du dann jeden x-beliebigen Kopfhörer hängen

Hey...

hab mal ne Frage und zwar ist das originale Ladekabel für meinen Shuffle 2G kaputt gegangen, aber das ist schon mindestens 1 Jahr her... Jetzt habe ich mir einfach mal so ein billiges 2€ Kabel bei Amazon bestellt.

Jetzt wollte ich den iPod mal an PC anschließen, aber es kommt dauern die Fehlermeldung USB Gerät nicht erkannt. Liegt das am Kabel oder denkt ihr der Player ist defekt?

Gruß,
The Greatest :)

Hallo
ich hab ne Frage.
ich möchte meinen iPod Touch 2G 32GB verkaufen und mir, wenn die neuen rauskommen, einen neuen kaufen.
Wieviel kann ich eurer Meinung nach noch nehmen für den?
Display ist nicht zerkratzt, nur ein wenig hinten.
er ist knapp 2 Jahre alt. Hinten steht mein Name mit Gravur drin ( Nur Vorname mit Geburtsdatum)

Klein_Haui

Hi zusammen,

könnt Ihr mir ne Seite empfehlen, wo ich qualitativ gute Hüllen und Schutzfolien für den iPod bekomme?

Sollte also kein "Socken" sein, sondern ne Hülle, die die Rückseite des iPods umschliesst und vorne halt ne gute Folie drauf

Ich weis eigentlich passt das hier nicht rein , aber kann mir vielleicht einer ne Gute Dockingstation für den iPod Nano empfehlen ?

Sollte wenn möglich nicht mehr als 50€ kosten und sie sollte gute Boxen haben .

Ich habe schon mal geschaut und habe dabei die Altec Lansing iM500 v4 gefunden . Hat die vielleicht schon jemand ?

@Heimwerkerking : Mhh was hältst von den Crystal Case dings da ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh