Apple - Ipod *sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach im Explorer auf den iPod kopieren! Du musst dazu allerdings die Verwendung als Festplatte aktivieren (in iTunes die iPod Einstellungen aufrufen)!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach in den entsprechenden unterordner kopieren, der bereits auf den player vorhanden ist.
 
also mit der normalen firmware, kann man nur kontakte syncronisieren (per itunes)
Bei linux4ipod ist ja ein dateisystem dabei ==> einfach auf den ipod hauen, und dann per firmware durch die ordner browsen ! (funzt ganz gut, nur das display ist halt weng klein, um 2-3 din a4 seiten zu lesen :fresse:)
 
hab mal ne frage bezüglich zum zubehör für den i pod mini
also bin 2 wodchen nicht zu hause und daher auch nicht am pc und machem ir gedanken wie ich meinen i pod aufladen soll ohne lap top oder pc.
also gibts nicht so anschlüsse für die steckdose ?
bei alternate leider nicht.
kann mir jemand sagen obs zb im saturn sowas gibt ?
 
nunja... mal sehen was ich mir hole

vaio oder den ipod nano..erste test abwarten

EDIT:

mhh dann könnte man ja auch musik ophne itunes druf machen......wiel irgenwie hat mein ipod shuffle probleme gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
Night<eye> schrieb:
hab mal ne frage bezüglich zum zubehör für den i pod mini
also bin 2 wodchen nicht zu hause und daher auch nicht am pc und machem ir gedanken wie ich meinen i pod aufladen soll ohne lap top oder pc.
also gibts nicht so anschlüsse für die steckdose ?
bei alternate leider nicht.
kann mir jemand sagen obs zb im saturn sowas gibt ?

Es gibt USB und Firewire Netzteile. Ebenfalls sind Ladeadapter für das Auto verfügbar. Schau einfach mal im Apple-Store oder auch bei Amazon!
 
Was ich nicht so toll finde ist dass sehr schnell kratzer auftauchen!! Hatte es immer nur in einer SOCKE, aber da tauchen doch leichte Kratzer auf!! Und Fingerabdrücke sind kaum zu vermeiden :d Aber egal - sehr edel das Teil :)
 
Kabelsalat schrieb:
Es gibt USB und Firewire Netzteile. Ebenfalls sind Ladeadapter für das Auto verfügbar. Schau einfach mal im Apple-Store oder auch bei Amazon!
gut zu wissen bin ab morgen 4 uhr morgens schon unterwegs daher schau ich morgen mal im saturn nach. gn8
 
Da gibt's diese dünnen Schutzfolien: Optisch nicht auszumachen, ohne Rückstände zu entfernen und schützen effektiv vor Kratzern!
 
ja das wäre nicht mal schlecht. ich habe nun auch den nano seit 3 tagen und die fingerabdrücke nerven. auch diese ganz feinen kratzer die durch nix kommen regen mich auf
 
ich hab für meinen etwa 300€ bezahlt, ist allerdings die U2 edition mit farbdisplay (4g color)
 
ne, in schwarz ist er meiner meinung nach noch etwas geiler :) immerhin bringt apple den nano ja schon ohne special edition so :)
 
hey leute,
ich habe itunes benutzt und gesetern komplett formatiert. alles. und gerade wieder itunes installiert und der hat mir wieder genau die gleichen lieder in die bibliothek gehauen die ich früher hatte (die leider sind wieder auf der platte)
woher weiß der das noch?
ich hab doch komplett formatiert
 
ich hab meins scho vor zwei tagen geholt oder ist das was du zeigt noch neuer?
 
das kam heute erst raus
 
Hmm bei apple kann man sich ja kostenlos was eingravieren lassen. 2 Zeilen à 27 Zeichen. In eine Zeile (unten) kommt mein Name, aber was soll ich in die ersten schreiben lassen. Irgend ein guter Satz (der was mit Musik zu tun hat).
Bitte schlagt doch mal was vor
 
Don schrieb:
bugfixes und vorbereitung auf video downloads im itunes store

weißt du vielleicht scho was über die videofunktion mit dem ipod?
wird da ein neuer rauskommen (denk scho) und/oder wird der nano das können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh