Apple - Ipod *sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst du Alben von Hand selber wieder aus der Bibliothek löschen.. am besten geht das unter der Liste "zuletzt hinzugefügt". Am besten du fügst nicht immer den ganzen Ordner, sondern nur die einzelnen Alben hinzu. ;)

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir bitte mal einer helfen? :hail:

prob: ich will die lautstärke meines Ipod Nano 2g (4gb) freischalten, habe bereits gopod versucht (ipod wird nicht erkannt) und bei eupod erhalte ich eine fehlermeldung (siehe anhang).

gibt es vielleicht eine alternative oder eine lösung? google konnte mir nicht helfen :(


attachment.php


€: selbst ein update der VisualBasic steuerelemente die was mit den daten laut MS zu tu haben bringen keine veränderung, der PC läuft ansonsten komplett problemfrei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt?
Ich denke der iPod Video 5.5 hat gar keine Beschränkung, wurde hier im Thread doch schon erwähnt.
 
?
Traurig, dass du jetzt nicht rumhacken kannst oder was? ^^
 
Bin soeben nach dieser Anleitung verfahren. Der Unterschied ist wie Tag und Nacht :wall:

Endlich kann ich meinen Sennheiser HD212 Pro ausreizen :cool:
 
Kleines Problem mit dem iPod:
Ganz selten mal wird mein iPod irgendwie als 4th Gen oder so erkannt.
Wenn ich in iTunes auf meinen iPod klicke, wird nur Musik, Einstellungen und Übersicht oder so angezeigt.
Alle Videos werden dann gelöscht.
Beim nächsten Connect, ists dann meistens wieder richtig.
Allerdings sind die Haken bei "Alle Videos synchroniseren weg, nachdem ich den gesetzt habe, werder die Videos wieder raufkopiert.
 
ähm ich bin noch auf dem stand, das Generation 5.5 vom Video, und 2te vom Nano mit keinem Tool geunlockt werden können :hmm:
mit goPod gehts sicher nicht (weil der ipod nicht unterstützt wird)
bei euPod habe ich keine ahnung...

die second generation vom nano hat garkeine begrenzung... zumindest hat meiner keine.

die funktion sollte bei allen ipods ab generation 3 freizuschalten sein, das heißt 3. + 4. generation des mini, nano, photo und video.
 
Zuletzt bearbeitet:
wird eigentlich mal wieder ein update für die verbuggte 7er version von itunes kommen ? :(
 
habs ausprobiert niels,

aber ist noch genauso wie vorher. schaetze meiner war dann wohl nicht beschraenkt!

ist Gen5 die neue mit einstellbarem display usw. (johnny depp auf dem cover)

so ich muss nun los..

MFG: AeroxRacer :p
 
habs ausprobiert niels,

aber ist noch genauso wie vorher. schaetze meiner war dann wohl nicht beschraenkt!

ist Gen5 die neue mit einstellbarem display usw. (johnny depp auf dem cover)

so ich muss nun los..

MFG: AeroxRacer :p

Ich hab die Lautstärkenbegrenzung bei meinem iPod G5.5 80gb nach der Anleitung aufgehoben, hat wunderbar funktioniert.

Wenn es bei dir keine Begrenzung drin war müßte bei dir bei der erwähnten Hex-Stelle ja schon 00 01 gestanden haben...
 
Ich denke, in den USA gibts doch überhaupt keine Begrenzung. Das ist doch grad das Geile :d Was meint ihr, wie lustig das für mich nach 1/2Jahr Amerika war, mit dem einzig lauten iPod bei uns in der Schule rumzudröhnen? :lol:
 
Wenn man gute Kopfhörer hat, nen iPod ohne Begrenzung und auf max. Lautstärke hört, dann sollte der Besitzer mal lieber zum Ohrenarzt gehen (oder sich endlich richtig gute Kopfhörer kaufen^^)

Und das sagt jemand der ne 15" Subwoofer im Auto liegen hat !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, in den USA gibts doch überhaupt keine Begrenzung. Das ist doch grad das Geile :d Was meint ihr, wie lustig das für mich nach 1/2Jahr Amerika war, mit dem einzig lauten iPod bei uns in der Schule rumzudröhnen? :lol:

naa hab den ipod in deutschland gekauft wo ich urlaub gemacht hatte.
hatte noch nen saturn gutschein fuer 150E und der musste weg ;)

bisschen draufgezahlt und dann hatt ich ihn. also es ist definitiv keine veraenderung in der lautstaerke. genauso laut wie mein US Nano.

MFG: AeroxRacer :p
 
hmm, also der bei mir ist ganz sicher nicht auf max lautstärke!!! :(

habe sennheiser mx500 die sicher nicht leise sind, aber auf dem Ipod sind die nicht so laut wie auf anderen geräten bzw. ich kenne leute mit der 1st Nano Gen und da liegen welten dazwischen :(

ich hoff dann mal weiter auf n neues proggi ;)
 
Hat hier jemand den iPod Video 30GB?

Wollte mal fragen ob jemand schon neue Akkus gekauft hat und ob es überhaupt welche gibt für den iPod Video?!
 
die second generation vom nano hat garkeine begrenzung... zumindest hat meiner keine.

die funktion sollte bei allen ipods ab generation 3 freizuschalten sein, das heißt 3. + 4. generation des mini, nano, photo und video.
Also iPod´s der generation 3+4 (4 Video und Co, Mini, nano) muss man freischalten. Bei den G5 wird das mit nem Firmwareupdate behoben. zu gut deutsch: man kann es selber einstellen
habs ausprobiert niels,

aber ist noch genauso wie vorher. schaetze meiner war dann wohl nicht beschraenkt!

ist Gen5 die neue mit einstellbarem display usw. (johnny depp auf dem cover)

so ich muss nun los..

MFG: AeroxRacer :p
Im Amiland geholt? Da sind die teile ja auch frei ;)
 
Wenn man gute Kopfhörer hat, nen iPod ohne Begrenzung und auf max. Lautstärke hört, dann sollte der Besitzer mal lieber zum Ohrenarzt gehen (oder sich endlich richtig gute Kopfhörer kaufen^^)

Und das sagt jemand der ne 15" Subwoofer im Auto liegen hat !

finde ich auch.
ich hab einen g4 und ich höre immer so mit so auf 75% bis 90% lautstärke, mehr ist mir zu laut. ich hab nix freigeschaltet.

vielleicht hab ich einfach zu gute ohren :)
 
Hi,

Ich hab mir jetzt so eine Docking-Station von Logic3 (inkl. FB) für meinen iPod geholt. Der iPod lässt sich über das extra Netzteil aufladen oder über das angeschlossene original USB-Kabel. Da ich ja auch die Station zum synchronieren benutzen möchte habe ich also immer das USB-Kabel angeschlossen.

Nun meine Frage: kann der iPod ohne Probleme immer am USB-Kabel hängen?
Nach ein paar Sekunden verdunkelt sich ja das Display während er weiter den iPod auflädt (wenn man ganz genau hinsieht erkennt man noch ganz schwach das Batterie-Symbol). Ist das irgendwie schädlich für den iPod/Akku ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man den iPod immer dranhängen hat, geht der Akku sicher schneller kaputt, weil nach dem Benutzen wird er sofort wieder geladen. Je weniger man den Akku läd, je länger hält er auch. Vorallem sollte man ab und an den Player komplett leer laufen lassen, sonst sinkt die Akku Kapazität.

Ich würde den Player nur ans Kabel packen, wenn man neue Sachen raufladen will, sonst laden, wenn das Ding leer ist.

mfg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich schon ne Dockingsstation und muß das Netz/USB-Kabel immer per Hand ab-u. anschließen muß ist doch total bescheuert :-(
 
mal ne frage an nano 2g besitzer:
können die chinesische schriftzeichen anzeigen?
 
Also wenn du damit meinst, dass man die Sprache auf Chinesisch stellen kann, dann geht das, ja. Ich hab zwar keinen Nano, aber bei dem 5.5g geht es, dann sollte es auch beim Nano gehen.

mfg
 
Hallo,
bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 5.5G 80GB.
Da ja der Lieferumfang des guten Stückes trotz des hohen Preises sehr dürftig ist, wollte ich mir jetzt noch ein 'normales' Netzteil besorgen.
Bin dabei bei egay auf diese beiden Produkte gestoßen:
nur fürs Auto:
http://cgi.ebay.de/iPod-Kfz-Auto-Ladergeraete-an-iPod-Dock-Connector_W0QQitemZ330062568368QQihZ014QQcategoryZ67832QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

fürs Auto und die Steckdose:
http://cgi.ebay.de/Dock-USB-POWER-AUTO-Kabel-Adapter-ipod-nano-video-mini_W0QQitemZ190068755984QQihZ009QQcategoryZ96315QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hat jemand Erfahrung mit diesen Teilen? Will ja meinen iPod nicht evtl. dadurch beschädigen, dass da etwas zu viel Saft rauskommt o.ä..
greetz
hulk
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich hab jetzt mal ne konkrete Frage: Hat der ipod nano 2g jetzt eine Lautstärkenbegrenzung oder nicht???

wenn ja bitte einen Link zum progi bereitstellen, wäre wirklich sehr dankbar!!!

ich hab nämlich bei meinen nao 8gb das geühl das der nicht volle lautstärke geht!!

rock on und danke im Voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh