Apple - Ipod *sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,
habe seit ein paar tagen jetzt auch einen iPod (30GB iPod Video). Jetzt zu meiner Frage. Wie kann ich spezielle von Hit Radio FFH (www.ffh.de) die "DFB Kantiene" herunterladen?
Ich clicke drauf und dann bekomm ich die Liste in iTunes und dann click ich auf "subscript". Aber ich kann immer nur den ersten Titel herunterladen. ich möchte aber alle Folgen herunterladen. Wie mache ich das?

MfG
SD3700+

EDIT: Habe es soeben per Zufall herausgefunden!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst die Folgen abbonieren oder ?
Es geht hier doch um Podcasts ..

www.mp3-player.de ist ne gute Adresse... allerdings steht dort, dass der iTrip nicht kompatibel für den Nano 2G ist. Ich schätze mal, dass die dort noch das alte Modell haben und es ein neues für den 2G gibt. Wo man das bekommt, weiß ich aber nicht genau.

mfg

naja, den von Belkin find ich persönlich einfach hässlich:(... der von Griffin hat irgendwie was... irgendwie schön einheitlich und dezent:)...

ich hätte mir von Apple nen wiederaufbereiteten bestellt... 4 GB für 129€ ist ja preislich schon geil (und die VK sind auch schon drin;))

akkulaufzeit und farben und gehäuse.

ich persönlich finde die qualität dieser fm transmitter einfach beschissen. da lohnt sich meiner meinung nach sonn adapter fürs autoradio mehr.

Ich würde dir, auch wenn es Adapter gibt (Kasetten) via Klinkenkabel, zu einem FM Transmitter raten.
Erstens siehts schöner aus, dann wird der Ipod stetig aufgeladen un die Klangqualität von diesen Kasetten ist wohl auch nicht gerade toll..

Ich glaube ein relativ großes Problem ist auch die kleine Leistung dieser transmitter, die in D auf ein paar milliwatt reduziert ist.

ich hab mir auhc den FM transmitter bestellt, weil es bei unserem auto keine andere möglichkeit gibt etwas anzuschließen

vor allem hab ich den Vorteil durch den Transmitter, den ipod in jedes Auto zu verfrachten, das mir gerade zur verfügung steht (was bei Aussendiensteinsätzen mit verschiedenen Firmen-Kfz's von Vorteil ist)... so ein blöder Kassettenadapter käme mir nie ins Haus...

naja, mal schaun was sich ergibt...

Muss man bei der Garantieabwicklung eines Ipods die Rechnung vorlegen?
Oder läuft das über die Seriennummer oder ähnliches...?

Muss man bei der Garantieabwicklung eines Ipods die Rechnung vorlegen?
Oder läuft das über die Seriennummer oder ähnliches...?
GARANTIE (vom Hersteller) läuft ausschließlich über die Seriennummer, da brauchst du keine Rechnung.
Für die GEWÄHRLEISTUNG (vom Händler) brauchst du die Rechnung.

:)

MfG
.carst3n

Mein Kollege hat sein Ipod aus MediaMarkt.
Er wurde direkt zu Apple verwiesen.
Also kann man da generell immer hin?
Oder ist das bei MM eine Ausnahme?

Mein Kollege hat sein Ipod aus MediaMarkt.
Er wurde direkt zu Apple verwiesen.
Also kann man da generell immer hin?
Oder ist das bei MM eine Ausnahme?
Zu Apple oder einem autorisierten Servicepartner (zB Gravis) kannst du innerhalb der 1jährigen Garantie immer gehen. Egal wo du dein Apple-Gerät gekauft hast!

Wenn der Schaden nicht mehr in die Garantiezeit fällt, kannst du immer noch die 24monatige Gewährleistung die du vom Händler bekommst in Anspruch nehmen. Dann musst du dich allerdings auch an den Händler (also in diesem Fall MediaMarkt) wenden.

hat jemand erfahrungen mit den ibeat kopfhörern ?

Hallo,

ich habe da ein großes Problem und hoffe das mir jemand von euch einen Tipp geben kann. Es geht um den Anschluss des iPod's im Auto.

Aktuell habe ich den iPod per Aux-in an mein altes JVC Autoradio angeschlossen und der iPod liegt immer in der Ablage unter dem Zigarettenanzünder. Um einzelne Lieder weiter zu drücken muß ich mich dann immer leicht nach vorne neigen, wenn ich eine andere Playlist abspielen will muß ich den iPod in die Hand nehmen. Nicht wirklich ideal das ganze...

Nun dachte ich mir "kaufste dir mal nen neues Autoradio mit iPod-Steuerung" *g* am besten wieder von JVC, da ich schon einen CD-Wechsler von JVC im Auto habe, und das Kabel schon verlegt ist.

Habe mir dann das JVC KD-BT1 bestellt, zwar nicht ganz billig, aber sieht super aus, mehrzeiliges Display und Bluetooth und USB.
Nen passende iPod-Adapter habe ich auch schon gehabt.

Habe dann das Radio gestern eingebaut und mußte leider feststellen das die iPod Steuerung nicht über das Rad von Radio geht, sondern über 4 Tasten geregelt wird. Um so eine Playlist oder einen besonderen Interpreten zu finden dauert es eine ganze Weile ... (ich habe einen iPod G5.5 mit 80gb).

Außerdem hat dieses neue und schöne Radio jetzt gar keinen Aux-in und Line-in Eingang wie mein altes Radio :-(
Weiterer Nachteil ist das bei dem neuen Radio der CD-Wechsler nicht benutzt werden kann wenn der iPod-Adapter abgeschlossen ist, da beide den selben Anschluss am Radio haben.

Nun meine Frage: wie habt ihr den iPod bei euch angeschlossen und welche Autohalterung verwendet ihr.

PS: dieser Harman Kardon Drive & Play Auto-Controller ist zwar im Prinzip genau das was ich will, schnelle und gute Steuerung und läßt sich per Cinch/Line-in an mein altes Radio anschließen, aber ich hatte eigentlich nicht vor zig Kabel usw im Auto zu verlegen :-(

Wer kann mir helfen?

Viele Grüße
Zero

Hallo,
Schön, daß es endlich geklappt hat mit dem Mac-Forum.
Hat hier noch jemand einen iPod 2G?
Seit ich auf Firmware 1.5 geupdatet habe, weil sonst iTunes nicht funktioniert hätte, macht die Festplatte laute Laufgeräusche, die sie vorher nicht gemacht hat. Hatte sie vorher ein acoustic management drin, das nun nicht mehr da ist? Natürlich ist keine Garantie mehr drauf und die evtl. mögliche Reparatur übersteigt vermutlich den wirtschaftlichen Restwert, aber ich hänge sehr dran.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh