Apple - Ipod *sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat dein autoradio kein aux-eingang? weil ich halte nix von solchen dingern. würde ich echt nur als letzte alternative in betracht ziehen.
 
ich bruach hilfe..... grade mal 30min musik gehört.... und dann beim lied wechseln hat sich mein Ipod nano 4gb aufgehängt.. :( es geht nichts mehr keine taste hilft zurücksetzten will auch nich funken.... wenn ich ihn an pc anschliesse passiert auch nichts! jemand eine lösung ?
 
Lass ihn erstmal so lange liegen, bis er ausgeht, dann würd ich ihn nochmal an den PC hängen / resett versuchen. Wenns nicht geht -> einschicken.
 
Lass ihn erstmal so lange liegen, bis er ausgeht, dann würd ich ihn nochmal an den PC hängen / resett versuchen. Wenns nicht geht -> einschicken.

ich bin von dem reset wie er in der Bedienung ausgegangen.... aber das kannste ja mal sofort vergessen.....:kotz:

gleich Kollegen gefragt der den gleichen Ipod hat.... und nach 5sek. war die Welt wieder in Ordnung! :bigok:
 
sagt man mein video ipod zuckt immer wenn ich durchs menü gehe
und wenn ic musik höre und brick spielen will laggt das auch :/

is das normal?
 
Also wenn du ab und an mal nen Zucken beim Menü Wechsel meinst, ja das ist normal.. genauso hakt es in Brick, wenn man Musik hört.

Jemand ne Ahnung, wie ich die Games wiederbekomme, wenn die nicht mehr auf meiner Platte sind? Hatte mir mal Tetris und Texas Hold'em gekauft, aber die werden nciht mehr angezeigt in iTunes und runterladen kann ich sie nicht nochmal, ohne zu kaufen. Irgendeine Möglichkeit, die wiederzubekommen?
 
Sollte man eurer Meinung jetzt noch bei einem Nano 2g zugreifen oder etwas warten? Kommen evtl. neue Modelle?

Was wäre denn für Sport besser geeignet? Nano 2g oder Shuffle + sehr gute In-Ear?
 
Sollte man eurer Meinung jetzt noch bei einem Nano 2g zugreifen oder etwas warten? Kommen evtl. neue Modelle?

Was wäre denn für Sport besser geeignet? Nano 2g oder Shuffle + sehr gute In-Ear?
Nano dauert wohl noch etwas bevor die dritte gen kommt. Mir waere der nano zu schwer zum laufen, wuerd den shuffle waehlen
 
shuffle hast halt kein disp :/ is echt nur zum sportmachen das dinge^^
 
shuffle hast halt kein disp :/ is echt nur zum sportmachen das dinge^^

ich hab die erfahrung gemacht. dass ich das display nicht brauche. da der platz eh sehr beschraenkt ist entscheide ich sehr genau welche songs draufkommen und kenne auch die reihenfolge. wenn ich nun einen bestimmen song suche dann bin durch shuffle + reihenfolge meist rest schnell da. Solange weitershuffeln bis ein song in der naehe meines zieles da ist, dann umschalten und hinskippen. lief super
 
Musste heute meinen iPod mini bei Media Markt einschicken lassen...
Mal schauen ob er von Apple repariert wird oder nicht.
Wollte ihn gestern nach längerer Zeit wieder mit dem PC synchronisieren.
Als ich ihn wieder abgeschlossen habe, ist das Ladesymbol nicht mehr verschwunden. Das hat sich später dann sogar in das "Geladen" Symbol geändert und ist bis heute nicht mehr weggegangen (egal ob der mini an oder aus war).
Ich hoffe, dass mein mini repariert wird und ich ihn in 3 Wochen wieder habe. :(
 
Meint ihr dass es bald ein Update des Ipod Nano geben wird? Oder kann man jetzt beruhigt zuschlagen?

- Würde mich echt ärgern wenn ich 200 Euro ausgebe und in 3 Wochen kommt ein neues Modell...
 
Angeblich soll bald ein neuer kommen....

Mac Rumors empfiehlt im Moment auch keinen Kauf....
MacRumors Buyer's Guide

Ich vermute allerdings, dass kein völlig neuer nano kommen wird. Wird wohl lediglich ein paar neue Farben und evtl. mehr Speicher geben.
 
Angeblich soll bald ein neuer kommen....

Mac Rumors empfiehlt im Moment auch keinen Kauf....
MacRumors Buyer's Guide

Ich vermute allerdings, dass kein völlig neuer nano kommen wird. Wird wohl lediglich ein paar neue Farben und evtl. mehr Speicher geben.

Oh dankeschön.. Aber wann genau das Update kommen soll weiss noch keiner oder? Könnte doch bestimmt noch 2,3 oder gar 4 Monate dauern oder?

Ein kleines Update ist ja auch nicht schlecht, die verbessern immer etwas. Und wenn man auch nur etwas mehr Speicher für den gleichen Preis bekommmt dann ist es auch schon was..
 
nur mall so ne frage...


hat jemand von euch rockbox auf dem iPod ich habe nämlich ein Prob damit...
 
Aufm 80er funzt Rockbox jetzt auch, habs eben mal raufgeladen. Akku Laufzeit soll aber äußerst mies sein, so 2-4h, also lohnen tut das dann nicht wirklich, ich brauch es auch eigentlich nicht.

@LukasEm
Was funktioniert denn nicht bei dir?
 
Fragen zu iPod nano

Hallo,
ich bin neu im Forum und möchte mir einen ipod nano 2. generation kaufen und habe ein paar fragen:
1.Ich möchte meinen nano auf apple store kafen und wollte fragen ob schon jemand dort bestellt hat?:)

2.Weiß jemand woher man ein Netzteil bekommt oder ob jemand schon eiens von amazon gekauft,weil ich mir dort warscheinlich eines bestellen möchte.


Danke im vorraus, Natalie

P.S.wenn man auf Amazon geht, dann auf Netzteil für ipod Nano, dass erste möchte ich mir kaufen, hat das schon jemand?
 
hi,
wrst mal danke, aber ich habe ein anderes Netzteil gemeint.Doeses kann man direkt an der ipod nano anschließen und dann in die Steckdose stecken
Hinzugefügter Post:
Sorry, hab mich total verschrieben.

(erst mal danke;Dieses kann man direkt an den ....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Apple Store ist ok, zahlst du mittlerweile aber deutlich mehr, als in anderen Shops, wo du den Nano auch schneller bekommen wirst. Der 8GB kostet im Apple Store ca. 50€ mehr, der 4GB fast 40 und er 2GB etwa 30€. Also lohnt es sich imo nicht im Apple Store zu bestellen, einfach zu teuer dort.

Beim Netzteil hab ich auch das Artwizz, reicht völlig aus.

€: Das System-S ist auch ok, kostet sogar noch weniger als das Artwizz.

mfg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
ich find nicht dass es auf Apple store teuerer ist, denn bei neckermann kostet es genauso viel und bei uns in Altenkunstadt beim Baur kostet er noch ma 50 euro mehr.
Hinzugefügter Post:
denkt ihr dass Netzteil von Amazon(System S) ist genauso gut wie das von Artwizz?
 
Zuletzt bearbeitet:
denkt ihr dass Netzteil von Amazon(System S) ist genauso gut wie das von Artwizz?

Ja, ich denke schon. Ich würd an deiner Stelle trotzdem zum Artwizz greifen, weil du das Artwizz-Netzteil direkt bei Amazon ordern kannst, das System S bestellst du bei system-s.com, nicht direkt bei Amazon, da kann ich mir dann längere Lieferzeiten vorstellen.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh