Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Übrigends im Apple Store gibts ne Gratis Gravur. In anderen Shops nicht. Aber ich würde den auch da kaufen, wo er am billigsten ist.
mfg
Link
cool, ja, ich bin in der sechsten klasse(12 Jahre), kannst du mir sagen, was ich machen muss, dass ich es billiger bakomme?
Auf den iPods gibt es keinen Schüler bzw. Studentenrabatt. Den gibt es meist nur kurz vor Beginn eines neuen Semesters, aber auch nicht immer. Wenn man im Apple Store kaufen will, bitte, aber das sind immerhin 40-50€ mehr, das wäre es mir nicht wert. Wenn man allerdings über Telefon eventuell die Garantieerweiterung raushandeln könnte, dann wärs ok, sonst nicht.
mfg
wer gugt bitte auch video vom ipod auf tv
ich benutze Jodix Free Ipod Video converter
ist total easy, 3 klicks und done
Ich frag mich, wer die Videos direkt auf dem Mini Display vom iPod guckt!? Wenn, dann aufm TV, kann man schön mitnehmen, wenn man mal woanders ist und am TV die Filme gucken... aber auf dem 2,5" Display sich nen Film reinzuziehen, naja ich weiß nicht.. da nehm ich lieber nen Notebook.