Apple - Ipod *sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was ist damit?

Edit: Hab die iTunes 7.3.1 und mit neumalklug hat das nix zu tun, eher mit augen auf
 

Anhänge

  • iTunes Formate.png
    iTunes Formate.png
    40,5 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß nicht warum du jetzt böse wirst!
BlueSun hat doch rehct das viele nie gucken und nur fragen!

Und auch mit der Einstellung hat er recht!
Das ist da zu finden und war noch nie woanders

Itunes.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
seh ich so aus als ob ich mac itunes hab :fresse:

mitdenken leute mitdenken
 
Tja, da du ein MacBook hast sieht es so aus... abgesehen davon ist es wie du oben sehen kannst auch bei Windows nicht anders... also fang du mal lieber an mitzudenken... dachte eigentlich für alteingesessene User wäre das weniger das Problem...

Edit: im Macbereich sollte man das evt einfach mal seperat erwähnen wenn es nicht so ist

Edit2: Sorry, hab die Sig nur überflogen und so zur falschen Annahme gekommen... shit happens
 
Zuletzt bearbeitet:
hab kein macbook aber bei mir sieht itunes trotzdem anders aus o_O, auch nicht wie bei momo

edit: boaaaaaaaa leute sagt doch das dsa in den einstellungen ist -.- ich dachte ihr meint erweitert im menu oben...

ok hat sich erledigt ma checken obs geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahso... dachte es wäre mittlerweile soweit, ok... dann war das meine falsche Annahme... er hat nur einen Apple Skin auf WIndows, die Menüs sind dennoch die selben... würds an deiner Stelle dann mal mit der aktuellen version versuchen, wobei es schon ewig an der selben Stelle zu finden ist, mindestens seit iTunes 5.x
 
habs schon, sry ;)
haettest aber ruhig mal bearbeiten--> einstellungen .. schreiben koennen :p
 
Kenn mich doch nicht mit den Windows Menüs aus *lol* :fresse:

*Jedem mal nen Keks reich damit die erhitzten Gemüter sich beruhigen*

Edit: unter OS X ist es viel logischer :-D

iTunes -> Einstellungen -> ...
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry! wenn man weiß wo es ist, sieht man maches als klar an!
 
Hm, ich probiere nochmal die apple tipps "Wenn ihr iPod eingefroren ist" will den nicht einschicken, brauche den für den Schweizurlaub... :motz:

das mit mehrmals holdschalter betätigen haste schon gemacht?
 
Hatte schon IPods, die sich mit den Std. Apple Hinweisen fürs Rücksetzen nicht wiederbeleben ließen. Habe dann die internen Diagnose Progs. laufen lassen, dann in den Festplattenmodus gewechselt, neu formatiert ( z.B. auch Win-IPod auf dem Mac) und dann nicht über ITiunes zurückgesetzt - das erkannte den Pod immer noch nicht, sondern über das seperate Rücksetzprog.
 
Es gibt schon lange keine 'Windows' bzw 'Mac' iPods mehr ;-) wollt ich nur mal anmerken... das war früher nur mal... nicht das sich hier jemand verwirren lässt... naja, wie man sieht, man kann vieles probieren... oder sich einfach an Apple wenden, das schont die nerven...
 
habe gerade Rockbox installiert auf meinem 1G Nano und ich bin begeistert ist nun nicht mehr nur ein mp3player.
 
schöner post echt, aber kannst du mal erläutern was du uns eiegntlich sagen willst? ;)
 
Rockbox is das Linux fürn iPod... halte davon nicht wirklich was, aber wers braucht, bitteschön, mich wundert eh nichts mehr seit dem Apple Rechner Windows only betrieben werden, oder Leute andauernd fragen warum Fenester nicht wie unter Windows maximiert werden... jedem das seine... such mal bei google nach 'rockbox ipod' da gibts nen paar infos
 
ah k habs mir am angesehn, gefällt mir auch nich, wär mir persönlich auch zuviel des guten immerhin reden wir hier von nem MP3 Player und nich von nem Lappie

Artikel gibts hier
 
hallo nils kannste mir hierzu nochmal erklären was du meintest?

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich das richtig das das nen windows programm ist? *würg* na dann hat sich das definitiv erledigt... muss man wahrscheinlich dann auch noch den iPod Windows formatiert haben, oder? Naja, schade...
 
Kommt drauf an, ob es eine Windows und eine OS X Firmware gibt... aber ich meine, dass es die gleiche FW ist, egal ob Fat32 oder HFS. Dann kann man das einfach unter Windows machen, FW raufladen und danach wieder am Mac benutzen.. ich würde den iPod so oder so immer mit Fat32 formatieren, falls man ihn mal an einen Win Rechner hängen will, hat das schon Vorteile. Nachteile hat es jedenfalls keine.

mfg :)
 
Soweit ich weiss ist die Firmware verschieden... man kann afaik einen windows ipod nicht an einem mac itunes updaten...

Edit: Und was kompatiblität zu Windowsrechnern angeht, da bin ich genauso ignorant wie die Windows welt... aus meinem bekanntenkreis schert sich kaum einer drum ob ich sachen überhaupt öffnen kann und ich muss lösungen finden, warum soll ich dann auf kompatiblität achten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe ein problem mit meinen ipod nano 1gen. Ich bekomme immer das Ordnersymbol. Sofwarewiederherstellung funktioniert nicht, bein Win bekomme ich den errorcode 1415 und bei Mac 1418. Ich weis nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

lg Crux
 
Hört sich nicht gut an... wenn du die diversen reset und neustart optionen schon probiert hast bleibt wohl nur apple anrufen und garantiefall eröffnen... falls keine Garantie mehr vorhanden siehts finster aus...
 
Hallo,

leider habe ich keine rechnung vom ipod, habe ihn gebraucht gekauft... aber thx.

lg Crux
 
Wenn er noch in der Garantie ist brauchst du nicht unbedingt ne Rechnung, kannst ja auf der apple service seite mal die seriennummer eingeben und checken wie lange er noch garantie hat...
 
hab gerad inner Zeitschrift gelesen das wenn man sich den AKKU an seinem Ipod von Aplle tauschen lässt zw. 60-70 € kosten kann :eek: stimmt das?
 
Klar kann das stimmen... nach der Garantiezeit lassen die sich auch die Ersatzteile und Arbeitszeit bezahlen... was hast du denn erwartet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh