nils918634968
Enthusiast
Das stimmt und ich hab teilweise schon von über 100€ gelesen. Aber man kann das auch selbst machen, kost dann irgendwie 10-15€ für den Akku und gut ist.
mfg
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn er noch in der Garantie ist brauchst du nicht unbedingt ne Rechnung, kannst ja auf der apple service seite mal die seriennummer eingeben und checken wie lange er noch garantie hat...
hy Leute ich bin jetzt beim kumel und hasb mein ipod mit. Wenn ich jetz Daten von ihm mit zu mir nehmen will reicht wenn ich sie wie bei nem USB stick auf den Pod zieh und zu hause bei mir am rechner richtig bearbeite? geht das?
und das der neue iPod mit Touchscreen und iPhone Like daher kommt mit Video und iPod Funktion, das bezweifel ich eben... apple wird sich nicht jetzt schon das geschäft mit dem iPhone in den andern ländern versauen, das iPhone kommt ja erst ende des Jahres für Europa... einen vergleichbar genialen iPod werden sie sicher erst nach release das iPhones rausbringen