Apple - Ipod *sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiss wurde die per firmware upgrade aber bei allen 5G nachgereicht...

Leider nein. Nur das Anzeigen des entsprechenden Buchstabens beim schnellen Scrollen durch die Bibliothek wurde für die 5G verfügbar gemacht. Die Suche leider nicht.
 
Der 5.5er hat ne bessere, kratzresistenetere Oberfläche, ein besseres (helleres) Display, beim 80er mehr Plattenkapazität, Suchfunktion und etwas mehr Akkulaufzeit bei Video (eventuell aufs Display zurückzuführen). Erkennen tut man ihn an Johnny Depp auf der Verpackung.. beim alten ist der Sänger von U2 drauf.

wurde hier aber auch schonmal erwähnt..

btw: hab mir ne dockingstation für meinen nano zugelegt :fire: sieht echt edel aus das teil!
 
=││Lumpy││=;6745130 schrieb:
btw: hab mir ne dockingstation für meinen nano zugelegt :fire: sieht echt edel aus das teil!

hab ich auch vor mir zu kaufen, kann man das Kabel rausziehn und somit nur den Pod drin stehn lassen oder is des teil Dauerhaft verbunden?
 
ne kann man auch abnehmen

MA045_screen.jpg


:wink:
 
Hab mein Ipod wegen einem Displaysprung bei apple eingeschickt heute kam diese e-mail: ich versteh jetzt nicht ganz was die meinen krieg ich einen neuen oder haben die garnichts gemacht??
Hier die e-mail:
Sehr geehrte(r) Philipp Meyer,

Vielen Dank, dass Sie den AppleCare Service gewählt haben.

Unsere Techniker haben alle Diagnosetests an Ihrem IPOD NANO 2ND GENERATION durchgeführt, konnten die von Ihnen bei der Einsendung gemeldeten Symptome jedoch nicht reproduzieren. Wir können Ihnen aufgrund der von uns durchgeführten Tests bestätigen, dass Ihr Produkt den Apple Spezifikationen für Leistung, Nutzbarkeit und Funktionalität entspricht.

Im Rahmen unserer Prüf- und Testverfahren wurden auf Ihrem Produkt die neuesten Software- und Firmware-Aktualisierungen installiert. Das Produkt wurde an Sie zurückgesandt, und es sollte innerhalb der nächsten zwei Werktage zusammen mit einem Schreiben bei Ihnen eintreffen, das weitere Einzelheiten zur Prüfung sowie nützliche Fehlerbehebungstipps enthält.

Mfg
Phil
 
@ Lumpy: das ist doch das universal dock, und nicht das fürn nano, da gabs doch nen extra dock für...

@Phil 123: Hört sich so an als wenn sie nichts gemacht haben... Display sprung ist eben eine mechanische Beschädigung die nicht durch die Garantie abgedeckt ist...
 
Ja das hab ich denen am Telefon gesagt
Naja ich lass mich überraschen vielleicht haben sie mir ja ein neues geschickt
 
Zuletzt bearbeitet:
wär ja n starkes Stück wenn sie sagen das der Displayschaden nich in die Garantie fällt^^
 
Die kratzempfindliche Oberfläche und die zerbrochenen Displays betrafen die nanos der ersten Generation. Die betroffenen Geräte wurden ohne große Schwierigkeiten ausgetauscht. Die 2G hat diese Probleme nicht mehr. Deshalb könnte es bei entsprechenden Fällen schon Probleme mit der Garantie geben. Aber vielleicht kommt mit etwas Glück wirklich ein neues Austauschmodell an.
 
Tja, Event vorbei... keine neuen iPods... Gerüchte zerschlagen... weiss nicht ob ich froh oder traurig sein soll...

Physische Schäden werden nur bei anerkannten materialfehlern anerkannt, sonst ist es eigenverscholden falsches handhaben, oder was auch immer
 
Tja, Event vorbei... keine neuen iPods... Gerüchte zerschlagen... weiss nicht ob ich froh oder traurig sein soll...

Ja, haben sich die Meldungen über ein "Mac-Only-Event" (leider) bewahrheitet. Naja, vielleicht kommt ja noch was im September oder Oktober. Ich hoffe ja immer noch auf ein Touchscreen-iPod vor Weihnachten. Sonst spare ich Geld. :)
 
mal ne Frage als wir vorhin von ganratie und so sprachen hiess esd ja auch was davon das Apple n Firmware Update macht, bringt des eigentlich was und kann ich des auch gefahrlos hier machen?
 
ehm seit wann bekommt man bei displayschaden garantie? wer erzaehlt den son muell?

sowas ist selbstverschulden, da hat man keine garantie :rolleyes:
 
Auf dem jetzigen Event sollten doch überhaupt keine neuen iPods vorgestellt werden? Das kommt erst noch.... abwarten. :)

Und ob das erzählt wurde, im Hardware Spekulationsthread...

Achtung: Es ist aus sicherer Quelle bestätigt worden das am 07.August neue Ipods erscheinen werden. Quelle? Mein Chef, mehr kann ich nicht sagen

mfg

Mono

Es handelt sich hier _nicht_ um ein Gerücht, aber ok glaubt es halt nicht, is mir wurscht.

Naja es gab ja letztes Jahr erst "neue"... Ich würde mich jedenfalls auf n neuen Ipod freuen. Apple selbst hat zu uns gesagt das am 7ten neue Modelle rauskommen. Ich verlasse mich einfach mal auf die Aussage meines Chefs, obwohl es vor kurzem ja schonmal so einen Hoax gab.

Tjaja, so ist es halt mit sicheren Quellen... angeblich sagt es direkt Apple, oder irgendwelche Chefs... aber wie immer ist und bleiben es Gerüchte ;) ich bin zumindest beruhigt das wenn dann niemand verlässliche Quellen hat...
 
Kann durchaus sein, alldings denke ich das das noch bis zum Touchscreen iPod dauern wird... aber hoffen tu ich es ehrlich nicht... Alu gut und schön, aber weiss gehört irgendwie zu Apple...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh