joker0421
Semiprofi
Apple soll endlich eine neue Version des großen iPods rausbringen, ich warte nun schon ewig..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß ist halt die klassische Farbe für den iPod. Kann mir auch nur schwer vorstellen, dass Apple dies fallen läßt. Mein aktueller iPod ist zwar das schwarze Modell, welches ich für etwas eleganter durch die Farbe halte, aber man sieht jedes Staubkorn und jeden Fingerabdruck.Alu gut und schön, aber weiss gehört irgendwie zu Apple...
Schätze September oder Oktober. Die Frage ist nur, wie umfangreich das Update ausfallen wird.joker0421 schrieb:Apple soll endlich eine neue Version des großen iPods rausbringen, ich warte nun schon ewig
Da kann ich nur wieder sagen, beschäftigt euch mal mit iTunes, habe bisher niemanden erlebt der nicht restlos begeistert war nachdem er das System und die Einstellungen verstanden hat... das a und o sind gut gepflegte ID3 Tags... dann ist ICQ nur noch genial... aber erstmal meckern... ist eben kein Winamp *bg*
Da kann ich nur wieder sagen, beschäftigt euch mal mit iTunes, habe bisher niemanden erlebt der nicht restlos begeistert war nachdem er das System und die Einstellungen verstanden hat... das a und o sind gut gepflegte ID3 Tags... dann ist ICQ nur noch genial... aber erstmal meckern... ist eben kein Winamp *bg*
Überhaupt mal bei Amazon oder Google nach 'USB Ladegerät' geschaut??
http://www.amazon.de/Artwizz-PowerP...8022401?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1187610793&sr=8-2
Was es dir bringt wirst sogar du erkennen...
Für einen Mp3-Player gibt es nichts feineres als Drag&Drop und das Erkennen als Datenträger, dies aber so das man auch auf die Musik zugreifen kann.