Apple - Ipod *sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, auch da kannst nur du dich entscheiden.

wenn die video option kein ausschlagebendes argument ist, dann klar der ipod
 
monstersemmel schrieb:
sony ex71sl !!!! Sind die absolut besten Kopfhörer (in-ear), die es gibt! Gibts ach in weiss.
Der Bass bei denen ist einfach nur FETT. Nicht vergleichbar mit anderen kopfhörern

gibt es nichts, dass ein wenig billiger ist. so um die 20€
 
naja wie ist denn der ipod so ? :fresse:
naja ich kauf mir das ding um hauptsächlich während skifoan musik zu hören und halt auhc im alltag.
iriver: Betriebstemperatur: -5°C ~ 40°C
ipod : mindestbetriebstemp 0°
was ist davon zu halten
videofunktion ist doch ganz nett :d
 
naja, willse videos gucken beim skifahrn? ^^

also der ipod is hammer... hab als mp3 playyer bis jez nix besseres inna hand gehabt...
is eigentl. perfekt ^^

@auk: suhc mal nach koss the plug... das sind au hammer dinger, meine die kosten 25... schau mal bei amazon
 
naja, willse videos gucken beim skifahrn? ^^
ne aber vielleicht bim busfahrn oder so

ist echt ne schwere entscheidung

was ist von den vom gersteller angegebennen betriebstemps zu halten?
iPod: Betriebstemperatur: 0 °C bis 35 °C
iRiver: iriver: Betriebstemperatur: -5°C ~ 40°C
was passiert wenn ich die net einhalte?
 
ich hab immer voll schiss, wenn ich in der sonne liege und mich bräune, dass der ipod abraucht :fresse:
deswegen leg ich den schon in den schatten. hab aber immernoch schiss :d

@mrac
die gibt es aber nicht in weiß oder?
 
ich hab immer voll schiss, wenn ich in der sonne liege und mich bräune, dass der ipod abraucht
deswegen leg ich den schon in den schatten. hab aber immernoch schiss
klar hat man da schiss, die dinger sin ja grad net billig. elektrogeräte sollte man generell net in der sonne haben, aber wie ist das mit der kälte?
 
also ich hatte mal dnen ipod und kann dir nur sagen das er nicht wirklich mit dem iriver konkoriert weil
ipod einfach die besten sind
und wer will bitte videos auf einem 2 zoll display gucken
 
laut erfahrungsberichten soll der iriver bessere soundquali haben
spielt ipod ogg ab?
 
kennt jemand ne gute schutzhülle für den ipod, also den normalen?
 
wie soll man sinst am strand musik hören? wird das ding auch im schatten zu heiß wenn man 30°C hat?
 
Don schrieb:
kennt jemand ne gute schutzhülle für den ipod, also den normalen?

Pull-I ( gibt's auch in verschiedenen Farben ): http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000AND28E/ref=br_lf_ce_8/028-0898924-6728532

Ich finde diese Hülle einfach spitze! Leider nicht ganz billig bzw. nicht mehr ganz billig...

Dazu noch:

das: http://www.ipodcare.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=64&products_id=240
und das: http://www.ipodcare.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=64&products_id=187
 
Von der Qualität scheint das Teil nicht schlecht zu sein....
was mir weniger gefällt ist das Preis/Leistung Verhältniss...
Es gibt bessere für weniger Geld
 
gibt es für den ipod nano schon vernünftige schutzhüllen ?
 
em den nano gibt es zwar erst sei einigen tagen aber es wird bestimmt was in inächster zeit geben
 
die tubes hab ich auch schon gesehen ...
gefallen mir gar nicht und sind mir zu teuer ^^
 
zwar kein echter ipod, aber mitglied der familie

rokr_a.jpg


rokr_b.jpg
 
Wegen Schutzhüllen muss man einfach mal zu Gravis gehen. Die haben relativ schnell auch ZUbehr von Drittanbietern.
Ich hab mir gestern auch nen schwarzen 2GB iPod nano im StudentenStore bestellt. 183€ sind ein echt fairer Preis.
 
Hi , erstmal fette Idee mit dem Thread ! Hab mir jetzt den iPod Nano 4 Gb gegönnt und möchte am Besten und Einfachstesten Lieder auf den iPod ziehen ... Wie mach ich das am Besten ?

Und : Wo krieg ich ne Schutzhülle her bzw. sind die Apple Tubes die einzige Möglichkeit ?

MfG Blueside2k
 
Zuletzt bearbeitet:
also am leichtesten gehts mit winamp oder dann eben itunes
hast du deinen nano scho?
 
AUK schrieb:
also am leichtesten gehts mit winamp oder dann eben itunes
hast du deinen nano scho?

nein leider net ! hab ihn direkt am tag der veröffentlichung bei apple.com bestellt ! als in ~ 10 sollte er da sein ... aber bei ebay gibts ihn schon zum sofortkauf für ~ 250 Euro ...

Aber ... wie soll ich das mit Winamp machen ? Erkennt Winamp den Player ?
 
Ich würde iTunes nehmen. Bisher habe ich auch immer WinAmp verwendet, aber dann habe ich iTunes angetestet und will es nicht mehr missen (afaik kann ich zumindest bei meinem iPod 4G auch keine andere SW verwenden).
 
Ich finde es ganz interessant! Leider ist es nicht gerade einfach aus dem gewaltigen Angebot (unter dem sich leider auch sehr viel schund befindet) gutes herauszufiltern.

Ich höre regelmäßig "Kino im Kopf": http://www.podster.de/view/75
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh