Apple - Ipod *sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das gibts einiges interessantes, man muss halt sehen, dass man auch das findet was möchte ohne viel schund probieren zu müssen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blueside2k schrieb:
nein leider net ! hab ihn direkt am tag der veröffentlichung bei apple.com bestellt ! als in ~ 10 sollte er da sein ... aber bei ebay gibts ihn schon zum sofortkauf für ~ 250 Euro ...

Aber ... wie soll ich das mit Winamp machen ? Erkennt Winamp den Player ?

es gibt ein plugin für winamp. der ipod wird dann erkannt und man kann die lieder ganz einfach rüberschicken
 
Nur mal ehrlich, wer schaut sich auf diesen kleinen Displays ernsthaft ein Video an? Oder womöglich sogar einen ganzen Film?
 
interessanter ist eher die tatsache in zusammenspiel mit einem av kabel :)
 
hey leute hab mir n normalen i pod von apple geholt den mit 4 GB
und mein prob ist nun ich weiss nicht wie ich die lieder auf den machen soll so das er sie im menü erkennt,
geht das nur mit i tunes ?
wenn ja wie ?
hab 3 GB lieder drauf gemacht und dann in nen ordnern amens musik der schon auf dem player war und kein erfolg und über i tunes geht garnichts iergentwie.
in der bedienungsanleitung steht auch nix drüber...
 
das aufspielen von mp3 funktioniert nur über itunes oder 3rd party software, die aber nach dem ähnlichen prinzip funktionieren. ich komme mit itunes sehr gut klar.

du stellst dir erst die mp3s in der bibliothek zusammen, wenn du dann den ipod anschließt, synchronisiert er automatisch
 
Don schrieb:
das aufspielen von mp3 funktioniert nur über itunes oder 3rd party software, die aber nach dem ähnlichen prinzip funktionieren. ich komme mit itunes sehr gut klar.

du stellst dir erst die mp3s in der bibliothek zusammen, wenn du dann den ipod anschließt, synchronisiert er automatisch
okay ich werds ausprobieren danke für den tipp :)
 
also eigentlich ist die software selbsterklärend :) ich hab zwar auch etwas gebraucht, aber dann gings :d
 
Am anfang hatte ich auch gro0e Probleme mit der Bedienung von Itunes, aber jetzt klappt alles wunderbar.

Die Software ist genial.
 
@don weißt du zufällig wofür die häkchen an den einzelnen songs im itunes gut sind ? *ahnungslos guck*

find itunes auch gut, bis auf das mir die neue version optisch schlechter gefällt als die alte 4.9, aber was solls... gewöhnt man sich auch dran
 
egal0000 schrieb:
@don weißt du zufällig wofür die häkchen an den einzelnen songs im itunes gut sind ? *ahnungslos guck*

find itunes auch gut, bis auf das mir die neue version optisch schlechter gefällt als die alte 4.9, aber was solls... gewöhnt man sich auch dran

keine ahnung :)
 
ähm wie bekomm ich dein meine ordner in den die mp3,s sind in meine bibiotek ?
ich mein ich hab jetzt 80GB musik und sehr viele ordner und pro ordner so 10 bis 100 tracks und mit bibiotek importieren usw klappt auch nichts, wie mach ich das jetzt ?
 
drag and drop

einfach aus dem explorer alle mp3s oder ordner die man haben will ins itunes hauptfenster reinziehen
 
okay hab bibiotekt voll und wie aus bibiotek auf i pod ?
 
ipod anschließen, dann synchronisiert er
 
was bedeutet synchronisieren ?
hab ihn wieder abgemacht vom rechner und dann wieder angeschlossen und nichts ista passiert.
kann ich nicht einfach ein paar lieder oder ordner aus wählen die auf ihn drauf kommen ?
weil in der bibiotek sind jetzt so 80GB an musik da kann ich ja nicht einfacvh auf bibiotek hinzufügen oder so machen,
komme echt nicht weiter :(
gestern hing ich schon 3 stunden an nem lap top und hab das ding nicht zum laufen bekommen.
wieso geht das nicht wie bei jedem mp3 player einfach drauf ziehen..
naja was solls brauche dringen hilfe plz
 
ne, das geht eben nicht wie bei jedem anderen MP3 player mit einer drauf ziehe :) leider

also, alle musik, die du auf den ipod haben willst, machst du in die bibliothek, dann player anschließen und mal folgendes checken:

"Bearbeiten" --> "Einstellungen" --> und dann unter dem Reiter "iPod" mal schauen was du alles einstellen kannst.
 
okay habs hinbekommen vielen dank
es war auf manuell einstellen eingestellt aber ka wie das geht ^^
najo dann mach ich das in zukunft so wie du mit der bibiothek automatisch aktualisieren.
hab mir am dienstag mal die hardwareluxx printet gekauft,
wirklich ne super zeitschrift.
die vergleiche und tests waren wirklich super.
naja da ich eigentlich mehr so der grafik karten freak bin könnte ich mir nur wünschen das mehr über ältere und neuere grafik karten drin steht aber es ist so ganz okay.
man merkt das es in der zeitschrift nur um high end wahre geht wenn man bedengt das 6800 und 6600 schon in den tests der alten grafik karten sind.
alles in allem eine super zeitschrift die mich auch dazu angeregt hat mir nen i pod zu kaufen :)
weiter so
 
egal0000 schrieb:
@don weißt du zufällig wofür die häkchen an den einzelnen songs im itunes gut sind ? *ahnungslos guck*

find itunes auch gut, bis auf das mir die neue version optisch schlechter gefällt als die alte 4.9, aber was solls... gewöhnt man sich auch dran

Das Sind Links in den Itunes Musik Shop ! Damit man da seine Musik irgendwie "sharen" kann ! Ka was die damit meinen ! Hab das in den Options einfach deaktivated !
 
wie kann man eigentlich texte und dokumente übertragen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh