Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Blueside2k schrieb:nein leider net ! hab ihn direkt am tag der veröffentlichung bei apple.com bestellt ! als in ~ 10 sollte er da sein ... aber bei ebay gibts ihn schon zum sofortkauf für ~ 250 Euro ...
Aber ... wie soll ich das mit Winamp machen ? Erkennt Winamp den Player ?
AUK schrieb:es gibt ein plugin für winamp. der ipod wird dann erkannt und man kann die lieder ganz einfach rüberschicken
h34d schrieb:Such einfach nach Winamp IpodPlugin !
Bin jetzt zu faul nachzuschauen wie das heist
h34d schrieb:http://www.winamp.com/plugins/details.php?id=138888
das ist es !
Einmal winamp + ipod in google eingegeben !
kann mir jemand sagen ob es für den player auch ne firmware gibt die Ogg abspielen zu lässt?
Schön wärs.....
Bei iRiver ist sowas aber standard.....
h34d schrieb:Falsch
Linux4Ipod !
google mal !
Kann viel mehr als die Normale Firmware !
okay ich werds ausprobieren danke für den tippDon schrieb:das aufspielen von mp3 funktioniert nur über itunes oder 3rd party software, die aber nach dem ähnlichen prinzip funktionieren. ich komme mit itunes sehr gut klar.
du stellst dir erst die mp3s in der bibliothek zusammen, wenn du dann den ipod anschließt, synchronisiert er automatisch
egal0000 schrieb:@don weißt du zufällig wofür die häkchen an den einzelnen songs im itunes gut sind ? *ahnungslos guck*
find itunes auch gut, bis auf das mir die neue version optisch schlechter gefällt als die alte 4.9, aber was solls... gewöhnt man sich auch dran
egal0000 schrieb:@don weißt du zufällig wofür die häkchen an den einzelnen songs im itunes gut sind ? *ahnungslos guck*
find itunes auch gut, bis auf das mir die neue version optisch schlechter gefällt als die alte 4.9, aber was solls... gewöhnt man sich auch dran