nils918634968
Enthusiast
Das geht ohne Probleme. Mehrere iPods an einem iTunes ist kein Problem, andersrum schon eher.
mfg
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar!sehe ich das richtig?
wenn eine mp3 im tag einen albumeintrag hat, dann finde ich diese mp3-datei auch im album-abschnitt?
@schutzfolien frage:
warum hast du die original apple nicht einfach drann gelassen und hast dir dazu noch ne huelle gekauft?
versteh die leute nicht die die original abmachen und dann sich ne neue kaufen die fast gleich ist wie dir original
MFG: AeroxRacer
z.b. die winfuture-podcasts möchte ich gerne in einem "winfuture"-ordner haben, wie mache ich das?
den ordner "winfuture" habe ich hinzugefügt, aber er kopiert nur die 15 dateien einfach rein. bei 2 anderen alben hat er diese auch angelegt. keine ahnung, wonach er da geht.
beim manuellen hinzufügen, wo muss ich die musik-dateien dann hinpacken?
direkt im explorer ins laufwerk?
EDIT:
sehe ich das richtig?
wenn eine mp3 im tag einen albumeintrag hat, dann finde ich diese mp3-datei auch im album-abschnitt?
*lol*
also ist das ja doch net ganz so easy. da muss man ja doch ´ne weile rumeditieren und machen und tun
? die originale ist doch der letzte scheiß wie lange soll die denn bitte halten?
@ Nils
Tach auch,
stehe kurz vor dem Kauf einen MP3 Players.
Bin mom dabei mich zuentscheiden zwischen dem X5L und dem neuen IPOD 5.5 so wie du ihn hast.
Tendiere eher zum Apple.
Wichtigste frage ist mom der Klang, hat Apple da nachgebssert?
Hatte schon andere Threads hier gelesen oder da sollte der Ipod nicht so gut klingen, besonders im Bassbereich.
Wäre über deine Meinung bzw von anderen Dankbar.
mfg
Ben