nils918634968
Enthusiast
Voll und ganz, Bedienung & Synchronisation mit iTunes ist absolut top. Da hatte ich noch nichts besseres. Akkulaufzeit ist auch vollkommen ok, bin eigentlich positiv überrascht.
mfg
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also es gibt Rockbox, da kann man seine Skins komplett selber machen. Allerdings funktioniert das (noch) nicht mit dem neuen iPod. Sonst gibt es nur ein paar Möglichkeiten z.B. Icons einzufügen, aber den Skin komplett ändern geht nur mit Rockbox.
Zum Umwandeln von Videos benutze ich Nero Recode 2, dazu muss man zwar Nero 7 haben, aber ich hab bisher kein besseres Programm gefunden. Normale Videos (avi, wmv, mpg) und auch DVD lassen sich problemlos umwandeln, die Qualität ist auf dem iPod sowie auf dem Fernseher perfekt.
Sogar eine Auflösung von 720x3xx ist kein Problem, spielt der iPod. Eine DVD ist bei 2 Stunden ca. 1,5GB bei 640x480, 1,5mbit & 128kbps AAC. Wichtig ist, dass man bei Nero Recode Quicktime Kompatibilität anwählt, sonst funktioniert es nicht richtig.
Zur Software: Ich war anfangs auch nicht so erfreut, aber mittlerweile finde ich iTunes einfach sehr praktisch. Wenn die ID3-Tags alle richtig gesetzt sind, ist das auch gleich auf dem iPod perfekt geordnet, man kann immer automatisch alles abgleichen lassen, durch die intelligenten Wiedergabelisten braucht man sich eigentlich nichtmal Playlisten erstellen, er macht alles selber nach den eigenen Kriterien.
Ich pack meinen iPod nur noch einmal ran, er aktualisiert alle Listen und Änderungen und ich muss nichts dabei machen. Find ich sehr angenehm.
mfg
Den Mp3gain ok, aber wo bekomm ich ein aac Plugin her?
Zum Volume Booster: Achtung!Dieses Programm läuft nur auf einem Apple Macintosh!
mal nebenbei, es gibt eine neue software-version für den neuen IPOD NANO 2G:
v1.0.1