[Sammelthread] Apple/Mac & Zubehör - Neu-/Gebraucht-Preise, Garantie, Schnäppchen, Kaufberatung (!)

Also ich habe mein MacBook auch vor 2 Wochen über Unimall bestellt. Hat alles einwandfrei geklappt. Ich habe mir die 4GB Speicher gegönnt, die waren innerhalb von 36 Stunden!! nach der Bestellung bei mir daheim! Und damit läuft Parallels jetzt auch anständig, bei 1GB hat es öfters mal gehakt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bauen die den Ram denn gleich ein, oder muss man das selber machen? Weil dann geht die Garantie doch verloren, oder liege ich da falsch?

Alles klar, vielen Dank für eure Hilfe! Ich glaube, dann werde ich bald stolzer Besitzer eines MacBooks sein :d

Sorry für den Doppelpost, aber ich hab ne wichtige Frage...

Bei Unimall steht ja, dass das MacBook 965,09 Euro kostet (http://www.unimall.de/product_info....3--Combo-white-deutsch--1GB-RAM--80GB-HD.html)

Daneben steht jedoch, dass man beim Kauf über den Unimall Apple-Store 83,91 Euro spart. Heißt das jetzt, dass die 83,91 noch abgezogen werden von den 965,09, oder ist der Preis schon abzüglich den 83 Euro?

Vielleicht kann mir das ja jemand sagen, der auch bei Unimall gekauft hat.

Gruß Duffman2

Die 965,xx€ sind der Preis den du bezahlst.
Die Ersparnis bezieht sich auf den normalen Apple Preis von 1049€

mfg Pierce

Falls du Student bist und deine Uni am "Mac on Campus" teilnimmt, bezahlst du sogar nur 923,xx

macbook.png

ich dachte da kann man auch kaufen, ohne auf der jeweiligen uni zu sein, die daran teilnimmt :(
naja unimall gibts ja noch für mich :)

Die Preise bei Mac on Campus sind ja mal richtig geil!
Leider bin ich "nur" Schüler...

Aber danke für eure Hilfe, ihr seid echt die Besten :d

Ich kann Unimall nur empfehlen...

Kriegt man den billigen Preis bei macatcampus nicht nur dann, wenn man noch drei "Boni" dazu bestellt?
ich fand das damals überhaupt nicht attraktiv, da man in der Endsumme teurer wegkommt als bei unimall, wenn man diesen Kruschd nicht bestellen will.

Das war jetzt bereits ohne die Boni... wann man die Bonusangebote ausnutzt kann man noch mehr sparen... im normal fall ist macatcampus günstiger als unimall, allerdings bekommt man bei unimall die sachen direkt von Apple geliefert, also meist schneller, und Bonus gibts bei unimall ja auch manchmal was brauchbares... muss man eben abwägen, der definitiv günstigere Preis ist bei macatcampus

Weiß jemand, wie die Preise bei MacatSchool sind? Will mich nur ungern da jetzt registrieren^^ Vielleicht ist von euch ja jemand da gereggt...

EDIT: Oh steht ja da oben, sry...

mal ausrechnen ob´s da billiger is oder bei unimall inkl. 2 gb ram

Zuletzt bearbeitet:
macatschool bzw macatcampus muss man sich halt registrieren um zugang zu bekommen ;) aber nicht so wild... kost nix und geht recht fix mit der überprüfung

Im Rahmen der heutigen Rabatt Aktion gibt es die Bluetooth Mighty Mouse doch für 58€, aber nur noch bis 0:59 Uhr.

Alternativ Könntest du dich auch an Sonny C. wenden, der hat eine zu verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir die Logitech V470 auch fürs PowerBook gekauft. Die passt in weiß super dazu. Habe die Kombo beim Kollegen schon gesehen.

Müsste in den nächsten Tagen eintreffen, genau wie mein PowerBook. :banana:

Sollte keine Probleme machen... die Intel Macs haben eigentlich keinerlei Probleme mehr mit RAM von den diversen Herstellern...

Macbook Pro Preis Hilfe!

Hallo allerseits!

Ich will mir das Notebook von einem Bekannten kaufen:

Prozessor: Intel Core 2 Duo 2.4 GHz,
Arbeitsspeicher: 2GB (max. 4GB)
Festplatte: 160 GB (7200 U/Min)
Laufwerk: SuperDrive 8x Double Layer,
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600M GT mit 256MB (mit Dual-Link-DVI-Unterstützung),
17" mattes TFT Display mit 1680x1050
Betriebssystem: Mac OS X,
Herstellergarantie: 1 jahr ( ab 19/07/07)

Ist der Preis von 2000€ angemessen/übertrieben/zu wenig :) ..???

Alternative ist natürlich ein schwächeres, dafür neues Macbook Pro: Frage:

- Wie groß is der Unterschied zwischen einem 2,2er und einem 2,4er Prozessor??
- Unterschied 128 und 256MB Grakaspeicher?
- Unterschied 5400 und 7200 rpm.

MfG

John Otto

Zuletzt bearbeitet:
kaufberatung

Hallo allerseits!

Ich will mir das Notebook von einem Bekannten kaufen:

Prozessor: Intel Core 2 Duo 2.4 GHz,
Arbeitsspeicher: 2GB (max. 4GB)
Festplatte: 160 GB (7200 U/Min)
Laufwerk: SuperDrive 8x Double Layer,
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600M GT mit 256MB (mit Dual-Link-DVI-Unterstützung),
17" mattes TFT Display mit 1680x1050
Betriebssystem: Mac OS X,
Herstellergarantie: 1 jahr ( ab 19/07/07)

Ist der Preis von 2000€ angemessen/übertrieben/zu wenig ..???

Alternative ist natürlich ein schwächeres, dafür neues Macbook Pro: Frage:

- Wie groß is der Unterschied zwischen einem 2,2er und einem 2,4er Prozessor??
- Unterschied 128 und 256MB Grakaspeicher?
- Unterschied 5400 und 7200 rpm.

thx

Finde den Preis fair...

wie gross der unterschied ist, das kommt ganz auf dein anwendungsgebiet drauf an... cpu brauchste z.b. für virtuelle Maschinen, filme codieren etc., graka hingegen bist bei spielen interessant... hdd macht kaum nen unterschied beim normalen arbeiten, erst beim kopieren grösserer mengen kann die ihren vorteil ausspielen, 7200er ziehen aber auch mehr strom und sind lauter...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh