[Sammelthread] Apple/Mac & Zubehör - Neu-/Gebraucht-Preise, Garantie, Schnäppchen, Kaufberatung (!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, das Powerbook würde ich so auf 600-700€ ansetzen, je nachdem wie alt und ob Superdrive oder Combo...
Da würde ich aber noch was drauflegen und ein MacBook kaufen, der Geschwindigkeitsunterschied ist groß.

Naja, das Powerbook würde ich so auf 600-700€ ansetzen, je nachdem wie alt und ob Superdrive oder Combo...
Da würde ich aber noch was drauflegen und ein MacBook kaufen, der Geschwindigkeitsunterschied ist groß.

Das hatte ich ja ganz am Anfang schon geschrieben.

Das Samsung wird doch noch 800 Euro beim Verkauf bringen, oder? Dann legst du noch 20Euro drauf und holst dir ein MacBook mit 1,83GHz/1Gig/60Gb/GMA 950.

Schau mal bei Ebay oder hier um Marktplatz was dein Dosen-Book bringt und sag mal wie hoch du max. gehen willst!

Wenn ihm allerdings die 3D Karte wichtig ist, ist er mit dem Powerbook besser dran.

Anderenfalls natürlich nen MacBook.

wie wer sucht nen macbook? hätte jemanden an der hand der seins verkaufen will, da er ein macbook pro kaufen will
weiss/c2d/1gb ram/80gb hdd

Whoot.. 1,50 fürn iBook? Dafür hätt ichs auch noch genommen... :d Obwohl die 256 RAM schon wenig sind...

Was habt ihr an dem Satz "Der Verkäufer hat die Auktion vorzeitig beendet, um zum aktuellen Gebot an den bzw. Die Höchstbietenden zu verkaufen." nicht verstanden ?

Nix mit 1,50 Euro!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh