H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich bins nochmal, also ich habe jetzt bei Ebay ein paar Gebrauchthändler extra für Power Macs gefunden, die Geräte wurden nur in Büros genutzt, is der zu empfehlen für einen Einsteiger?
http://cgi.ebay.de/Apple-Power-Mac-...ryZ19520QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich weiss zwar nicht was das Logicboard ist, aber es hört sich schwerwiegend an. Was ist das?
UND NUN BIN ICH STOLZER MACBOOK-BESITZER! Von 1049 auf 899 und ich auf 849. Ein Aussteller, aber egal!
Auf gehts! Nur noch ein ibook für Verlobte und dann haben wir es
Ich habe für ein neues Macbook bei Gravis 929€ gezahlt... Von daher kein guter Deal.
Im örtlichen Saturn steht ein MacBook (2GHz, 120GB HDD, SD ODD, 1GB RAM, kein Santa Rosa) Aussteller für 997€. Was wäre ein realistischer Preis für dieses MB?
Im örtlichen Saturn steht ein MacBook (2GHz, 120GB HDD, SD ODD, 1GB RAM, kein Santa Rosa) Aussteller für 997€. Was wäre ein realistischer Preis für dieses MB?
Also für einen Vitrinen-Aussteller ginge der Preis noch ok, würde es sich um ein Santa Rosa-Notebook handeln. Für ein Vorserienmodell ist der Preis aber völlig überzogen!
Von einem "Grabbelgerät" würde ich ohnehin die Finger lassen!
Mein Tip: Arbeite den Anzeigenteil von Macnews / Macuser durch und schaue dann im Zweifel mal noch bei den bekannten refurbished-Shops vorbei.
Du findest bestimmt ein besseres Angebot!
Richtwert : bis höchstens 900 € für ein (wenig) gebrauchtes Non-Santa Rosa mit Core 2 Duo! Für ein Core Duo entsprechend 100 Euro weniger...
LG
Toco