***Apple Photo und Design Thread***

was meinste, worauf ich grade spar:d:d
und dann noch auf 8 gig ram aufrüsten:d
matschgo, haste eig. den mit c2d oder welchen?
der würde ja eig. schon langen...hab mich da mal im saturn vorgehauen...*sabber*
nur noch meinen pc loswerden und mutter's meinung ignorieren:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo den mit C2D ... bin rundum zufrieden damit... obwohl ich die letzten Tage etwas blöd aus der Wäsche schaue weil mein Hackintosh ca. 3mal so schnell ist :x Hätt wohl doch den i5 oder i7 nehmen sollen ;)
 
hätte so oder so recht wenig gebracht, lediglich der Finder wäre mit i5 / i7 schneller, die anderen Programme wohl kaum
 
hach, das klingt gut...aber hackintosh...pfft:fresse:
nix halbes und nix ganzes...aber matschgo, wir müssen uns nochmal die tage genauer unterhalten;)
gott, freue ich mich:d
 
ben, wird zeit für ne dslr;););)
m0rf: ich weiß nicht, was du meinst? :fresse:
 
:fresse: - Ein bissl älter! :)


20100311202437_Apple1.jpg
 
uhh wasn des schönes, ein iMac? Macbook Pro? Mac Mini? Mac Pro? :fresse:
 
Mac Mini wohl eher nicht :fresse: Mac Air könnte sein, kommt ja frische Luft ran...


Aber eigentlich ist es der erste Apple, den es je gab. Der Apple I - quasi der Vater von alle dem, was ihr hier nutzt. :)
 
Für die Freundin :d

dsc_0093rsl5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißabgleich bitte oder atmest du Methangas zu Hause? ;)
 
Och, manchmal kommt mir dass so vor :fresse2:
 
Ist das ein MP3-Player?
 
Wusste gar nicht das es den auch in chrom gibt.
 
Constantine, mit was für ein Fotoapparat hast du das Bild aufgenommen? :)
 
Nikon D5000 ;)
 
Die Tastatur als Fotoobjekt zu nutzen bietet sich ja immer an, ist ja schließlich schön nah, aber in den seltensten Fällen ist die absolut sauber (so wie bei Constantine). Blöde Fussel. :)

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh