DaReal
Enthusiast
Apple-Bingo ...
powerful, capable, remarkably simple, amazing, incredible, magical ...
powerful, capable, remarkably simple, amazing, incredible, magical ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das etwa 100 Euro ein realistischer Aufpreis sind, erkennt man ja schon daran, dass es herstellerübergreifend üblich ist.
Die LTE Module kosten zwischen 25-45$, je nach Art (Eigenumsetzung oder Fertigmodul).
100 Euro Wucheraufpreis haben sich dank Apple durchgesetzt.
Lizenzkosten nicht vergessen
Krass, dass sie jetzt schon das ipad4 raushauen... Da muss Apple wohl doch die Buchsen voll haben, was den Start von Win8(RT) angeht. Hätte ich so nicht gedacht. Naja hoffen wir mal alleine der Evo- und Innovationswegen, dass Microsoft punkten kann... Konkurrenz ist für uns Kunden immer gut
Ipad mini wird mal wieder Verkaufsrenner werden usw. auch so ne Klatsche gegen die Konkurrenz die auf 7 Zoll setzen.
au´ßer das Galaxy Tab 8,9 LTE was 800 € kostet da ist ja das Ipad mini schäpchen mit LTE
hab momentan noch Galaxy Tab 7.0 Plus N verlockend das Ipad mini mit LTE hab auch noch IPAD der 1 Generation.
Naja aber mal ernsthaft, Leute die die Kohle haben greifen doch lieber gleich zum iPad - viel schnellere CPU+GPU, Retina Display.. Wenn schon denn schon~ Die 7" Tablets von Google oder Amazon verkaufen sich ja nicht nur aufgrund der Größe so gut, sondern vor allem aufgrund des Preises. Bin mal echt gespannt, wie sich das Teil auf Dauer verkaufen wird.
Wer Apple ständig nur bezüglich der Hardware vergleicht, übersieht meiner Meinung nach, dass Apple schon immer mehr als das bot.
Die Kombi aus Design, Verarbeitung, Service und Okosystem ist schon was eigenes. Ob einem das den (ohne Zweifel extremen) Aufpreis ggb. anderen Geräten mit vergleichbarer Hardware(!!) Wert ist, ist natürlich eine andere Frage.
Wer Apple ständig nur bezüglich der Hardware vergleicht, übersieht meiner Meinung nach, dass Apple schon immer mehr als das bot.
Die Kombi aus Design, Verarbeitung, Service und Okosystem ist schon was eigenes. Ob einem das den (ohne Zweifel extremen) Aufpreis ggb. anderen Geräten mit vergleichbarer Hardware(!!) Wert ist, ist natürlich eine andere Frage.
gibt es jetzt schon apps die die leistung des ipad 3 ausreizen das man unbedingt wechseln muss?
klar ist man als ipad3 käufer bisschen jetzt gefrustet, aber brauch ein ipad3 user die power eines ipad 4?
viele werden jetzt denken oder sagen, ich will immer das schnellste und neuste etc.
ich frag mich nur für was brauch man so viel power, aber wie schon bei den pc´s, die spiele branche braucht das einfach um immer bessere spiele zu entwickeln.
z.b. um ruckelfreie 1080p .mkv-videos abzuspielen
Läuft auf dem 3er problemlos!!!
z.b. um ruckelfreie 1080p .mkv-videos abzuspielen
Also ich guck meine GoPro Videos drüber an, 1a Qualität und ruckelfrei