Apple präsentiert das iPad mini und iPad der 4. Generation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir läufts, mehr kann ich nicht schreiben :)
Und das neueste Update hab ich aus diesem Grunde auch nicht gemacht!

Das Hauptproblem ist wohl Unwissenheit wie ich heute feststellen musste.
In der Mensa wurde bei uns heute über das Ipad-Mini diksutiert -> wie cool, nicht so groß, nur 350 Euro, super klasse.
Ich hab dann mal angemerkt, dass es sowas schon lange von google gibt, da gabs nur große Augen und "Google baut Pads??"

Wie sind die Preise für das neue iPad 4 ?
Ab wann kann man das iPad vorbestellen?

MfG

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

das Ipad 2 hat damit seine Daseinsberechtigung verloren, das Ipad Mini ist im Grunde ein verbessertes Ipad 2 im 7,9" Format und dennoch wird das 2er im Apple Store für mindestens 400€ angeboten und ist damit deutlich teurer als sein kleinerer (besserer) Bruder

Moin,

wie ich sehe geht mein aktuelles ipad 3 für so ca. bis zu 540€ bei ebay weg.
32GB 4G

in meinem fall würde ich dann umsteigen auf ein Ipad 4 mit 16GB und 4G, die 32er variante ist mir zu teuer.

laut kollege der im store arbeitet bekomme ich keines über ihn mit mitarbeiterrabatt. schweinerei :haha:
er verwies mich auf den online preis :(

und dann ist aber schluss mit "ich will immer das neuste haben" das 4er behalte ich dann 2 jahre :)

Wir sind alles Konsum- und Werbungsopfer... :d
Egal um welche Produkte es geht

Moin,

wie ich sehe geht mein aktuelles ipad 3 für so ca. bis zu 540€ bei ebay weg.
32GB 4G

in meinem fall würde ich dann umsteigen auf ein Ipad 4 mit 16GB und 4G, die 32er variante ist mir zu teuer.

laut kollege der im store arbeitet bekomme ich keines über ihn mit mitarbeiterrabatt. schweinerei :haha:
er verwies mich auf den online preis :(

und dann ist aber schluss mit "ich will immer das neuste haben" das 4er behalte ich dann 2 jahre :)

Also wer ein 3er sein Eigen nennt hat kein Grund meiner Meinung nach auf das 4er upzudaten.
Vom 1/2er auf jeden Fall, aber das quäntchen Mehrleistung ist nicht gerechtfertigt!

Und ich bin idR ein Techniknerd, der immer das neuste / beste haben will :fresse:
Aber das tu ich mir nicht an!

Für 264€ bekomme ich ein Kindle Fire HD mit dem besseren Display.. Kann mich mit dem kleinen iPad nicht anfreunden. Gerade das Display ist ernüchternd und bei den Preisen kann sich Apple abschminken Amazon oder Google Konkurrenz machen zu wollen.

Aber alleine wegen der Marke werden viele das IPAD kaufen, da bin ich mir fast sicher. Apple wird sich schon was dabei gedacht haben, aber recht hast du mit deiner Aussage schon.

Zuletzt bearbeitet:
Das Kidle Fire HD hat aber auch viele Nachteile:
±100 Gramm schwerer also rund 35% schwerer
- alte GPU (zumindest wenn ich den OMAP 4460 richtig zuordne ist das Teil von 2009)
- kein Netzteil mitgeliefert (also +19,90€ für ein entsprechendes Netzteil)
- Kunststoff Gehäuse
- keine Kamera
? only Amazon ggf. kein Google Markt?
+ minimal höhere Auflösung
+ etwas niedrigerer Preis von 283,99€

Wenn muss man schon mit nem richtigen Brecher kommen und nicht mit nem Tablet, das mehr Nachteile bietet. (da könnte man noch eher nen ggf. kommendes Nexus 7 her nehmen, aber da gibt es ja noch nix zu kaufen)
Dazu kommt, dass man für das Geld eines selbst importieren kann, was sicher nicht schlechter ist, mehr Leistung hat, ein reines Android aufgespielt hat und zudem nen micro SD Karten Slot besitzt. Man steht also eher vor der Frage für ±180€ ein Tablet mit Android importieren oder ein iPad mini nehmen.

Warum Apple die Konkurrenz in die Taschen steckt ist auch leicht zu erklären, sie bieten iOS und somit rund ±200000 angepasst Apps. Android ist von dieser Anzahl an angepassten Apps noch weit entfernt. Wer nur Surfen oder so will ok, aber dann reicht einem genauso das Tablet aus HK für die hälfte.

@vipbaby

Zuletzt bearbeitet:
±200000 angepasst Apps

Wieviele davon sind absolut schlechte Games oder Furzapps?
Wirklich produktive Apps braucht man sehr wenige. Diese sollten dann einfach überzeugen (und dürfen auch gerne etwas kosten).

Die Masse an Trash-Apps finde ich auf IOS und Android einfach grausig (habe Android 4.12 und IOS6 Devices).

Oh oh, wie ich das hasse wenn bei eBay jemand mitbietet kurz vor Schluss mit null Bewertungen. 525€ bis jetzt :)

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Hätte dir eh zum Händler Verkauf geraten, bringt vielleicht 20€ weniger aber dafür ohne Ärger, Risiko und Auktion.

Ja genau solche Ankaufsseiten :) bieten für gut erhaltene Geräte also ohne Maken gute und faire Preise.
Natürlich brauchen die auch ihre Marge aber die 9% ebay oder 15% Amazon Gebühren + x können sie von mir dafür gerne haben.

Solche Ankaufseiten kann man getrost vergessen

Die bieten z.B. für ein iPad 3 32 GB WiFi nur 360 € an, das ist wohl der größte Witz

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme 435€ ^^ ohne Netzteil, mit Netzteil wären es noch mal 10€ mehr.

das kommt auch oft auf die ware an. manchmal kann man da sehr gute preise erzielen.

natürlich kaufen die seiten die ware nicht an weil sie dir einen gefallen tun wollen - die sachen werden gewinnbringend weiterverkauft.

Ich bekomme 435€ ^^ ohne Netzteil, mit Netzteil wären es noch mal 10€ mehr.

Aber nicht für die WiFi-Version oder ?

-edit-

Ok jetzt hab ich bei rebuy geguckt, die bezahlen 440 € also tatsächlich fair wenn man die ebay gebühren von 45-50 € mit rechnet

Zuletzt bearbeitet:
Na genau für das was du oben geschrieben hast :) iPad 3 32GB Wifi in der Farbe weiß ohne Kopfhörer und Netzteil nur mit OVP, iPad und USB Kabel in Top Zustand. (also Neuwertig)

Ja ich hatte bei ebay sofort-kauf geguckt da bezahlen die nur 360 €

Hmm 440 € ist kein schlechter Kurs, hatte damals meins für 599 € gekauft und wollte auch ACPP abschließen

Ich könnte also im prinzip für 80 € ein neues iPad bekommen (wenn man die kosten für AppleCare mit einrechnet) aber mein Verstand sagt nein

moin,

meins ist gestern für 530€ weg @ 32GB 4G , Kaufdatum : August/Sept. ohne gebrauchsspuren mit allem zubehör.

ich denke ich hol mir jetzt mal das neue von MS und werde es testen, wenn das nix is, dann wieder ipad 4 16GB 4G

Surface 32 GB mit schwarzem Touch Cover 579,00 € inkl. MwSt.

shit, wieso hat Surface kein mobiles internet @ sim karte?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh