Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bis zu sechs Geräte können in Reihe geschaltet werden. Mehr Anschlüsse sind natürlich nicht sinnfrei, weil man ja vielleicht auch mal mehr als sechs Geräte anschließen möchte. Der Mac Pro könnte z.B. zwei bis drei Thunderbolt Anschlüsse vertragen, finde ich.Verstehe ich das richtig, dass dieser eine Thunderbolt Anschluss ausreicht? Mehr sind sinnfrei? Ich kann also ein Hub oder sowas anschließen und dann zig ver. Geräte daran anschließen?
Verstehe ich das richtig, dass dieser eine Thunderbolt Anschluss ausreicht? Mehr sind sinnfrei? Ich kann also ein Hub oder sowas anschließen und dann zig ver. Geräte daran anschließen?
Wie is denn nun der neue 13,3" MBP im Vergleich zum älteren Modell?! Gibt es irgendwo mal nen Vergleich zw. dem kleinsten 13,3" NEU und ALT?
Wie is die alte MBP Grafik 320M gegen die integrierte Intel Graka?
alles in allem bin ich heilfroh das mid 2010 13er gekauft zu haben als es rauskam, würde mirs wenn nun ein kauf anstünde wieder holen statt dem neuen...
Apple ihr lasst nach..
Korrigiere mich bitte. Du bist froh einen langsameren Rechner gekauft zu haben der kein USB 3 bzw. eine schnellere Schnittstelle hat?
Habe ich gesehen, aber da wird nicht explizit die Graka bewertet, oder?
Wie ist es nun eigentlich mit der Laufzeit? Zeigt das MBP nun auch nur noch 7 Std an oder 8-9 Std. wie früher? Kannst du dazu was sagen? Die neuen "Tests" sagen ja nun nicht wie es im Alltag läuft
ich surfe nur damit , aber ab und an mal starcraft 2 oder wow, genau dafür ist die 320m besser als die neue intel, usb 3.0 hat das neue mbp auchnicht und auch sonst nix was cih mir gewünscht hätte, somit würde ich momentan eher das alte als das neue 13er mbp kaufen, da das alte noch dazu längere akkulaufzeit hat
ich surfe nur damit , aber ab und an mal starcraft 2 oder wow, genau dafür ist die 320m besser als die neue intel, usb 3.0 hat das neue mbp auchnicht und auch sonst nix was cih mir gewünscht hätte, somit würde ich momentan eher das alte als das neue 13er mbp kaufen, da das alte noch dazu längere akkulaufzeit hat