Sub-Zero
Enthusiast
Ich kann das nur bestätigen. Ich war heute in Hamburg im Apple Store und wollte da nochmal mein Glück versuchen. Daraufhin habe ich ein komplett kratzerfreies Exemplar im 1. Versuch erhalten, aber nicht aufs Display geachtet. Zu Hause angekommen wollte ich die Schutzfolie anbringen und was sehe ich da? Richtig, ein Staubkorn auf dem Display (unter der Scheibe). Sofort bei Apple angerufen und die sagten mir, dass ich vorbeikommen müsse.Ich dachte mir, dass die 100€ mehr für 32GB mehr mich auch nicht umbringen würden. Da ist der Sprung von 16 auf 32GB teurer.
Zumal ich jetzt keine Staubkörner mehr im Display hab.
Deshalb unbedingt peinlich genau das Gehäuse nach Kratzern und das Display nach Staubkörnern untersuchen! (siehe paar Seiten zurück).
Ich machte mich also wieder total genervt auf den Weg zum Umtauschen und verzichtete nun auf die Option, ein weiteres zu öffnen. Fazit: Ich bleibe nun bei meinem iPad 2 16 GB + 3G und überspringe diese Generation einfach oder warte noch ein paar Wochen ab.
Ich muss dazu sagen, dass ich vorher noch nicht Probleme mit Apple-Produkten hatte (iPhone 3GS --> läuft heute noch bei Bekannten, iPhone 4 --> keine Probleme, iPhone 4S --> keine Probleme, iPad 1. Generation --> nie Probleme gehabt, iPad 2. Generation --> keine Probleme).
Na ja, anscheinend soll es einfach kein iPad der 3. Generation für mich sein. Achtet aber auf Staubkörner unter dem Displayglas sowie auf Kratzer auf der Rückseite, wenn ihr penibel seid. Ansonsten ärgert ihr euch später.
Beste Grüße