Apple stellt das neue iPad mit Retina-Display vor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich wurde sagen, du bringst es zum Saturn zurück. Die müssen das zurücknehmen. Denn einschicken dauert wohl einige Wochen mehr als auf eine neue Lieferung zu warten.
Daher mein Tip, lass dir das Geld ausbezahlen. So bist du flexibler, falls der MM noch was hat.

---------- Post added 21.03.12 at 00:06 ---------- Previous post was 20.03.12 at 22:51 ----------

Hat jemand diesen Test gemacht? Bei mir ist alles ok.

How to Check for iPad Backlight Bleeding & Dead Pixels | iPad Malaysia Labs

Hab grad mal den Test gemacht.
Also defekte Pixel sind mir nicht aufgefallen, aber bei der Menge an Punkten müsste ich vermutlich mind. eine Lupe nehmen um ein falsches zu erkennen xD
Und das Bleeding habe ich leider auch ein wenig. Zusätzlich kommt mir das schwarz unter der Decke irgendwie leicht rötlich vor.
Außerdem sieht man so, dass das Display an einigen Stellen nicht 100%ig verklebt wurde, da der Rand weiß ist.
 
@ AUK

Eine Menge an Punkten? Dann hast du ja richtig Pech.
Löst sich das Display ab? Davon hab ich gestern auch mal gelesen.
Tausch es sofort um.


@ Don

Der Sinn das iPad als Hotspot zu benutzen erschliesst sich mir nicht ganz. Zuhause braucht man sowas ja nicht, da Router. Und unterwegs...? :confused:

Mifi klingt irgendwie nach Tethering. Ist es das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube AUK meint eher, dass man bei der dpi ne Lupe braucht, um Fehler zu finden. Solange ich mit bloßem Auge nix erkenne, ist mir das dann auch egal ...
 
Ja @DeathMetal
So war das gemeint^^ Mit dem Auge konnte ich keine Pixelfehler erkennen.
Nur das Bleeding, wobei ich damit leben werde. Bin da nicht so^^
 
Gibt es evtl. empfehlenswertes Smart Cover(nicht von Apple)?
 
Heute kommt mein zweites in Weiß. Wünscht mir Glück, dass es nicht zurück muss ;)

Hat einer von euch eigentlich zufällig bei Apple mit Gastaccount bestellt und dann mal versucht, zu stornieren? Da werd ich nur aufgefordert meine (später eingerichtete) Apple ID einzugeben, aber mit der ist die Bestellung natürlich nicht verbunden. Wollte meine AppleStore Bestellung stornieren, aber komm' da nicht ran. Email auch keine Antwort.

Schreib mal eine Email an: AppleOrderAdmin_DACH <AppleOrderAdmin_DACH@apple.com>

Die sind dafür zuständig und antworten auch richtig flink ;)
 
Mein 40 Euro teures AV Kabel wird nicht unterstützt. Apple, I <3 you. Läuft trotzdem.
 
Schreib mal eine Email an: AppleOrderAdmin_DACH <AppleOrderAdmin_DACH@apple.com>

Die sind dafür zuständig und antworten auch richtig flink ;)

Nach mehrmaligem email gezeter haben sie geantwortet und storno bestätigt. Geht doch ... Das 2te in weiss war btw auch tipp topp ... Keine kratzer oder pixelfehler. Von alternate
 
Was ich an Apple hasse, wirklich hasse, ist deren absolut reudiger Support. Das sie sich de facto um die gesetzlich zustehende Gewährleistung drücken, ist das eine, aber selbst innerhalb der Garantie kann man nur über eine kostenpflichtige Service Nummer Kontakt aufnehmen. Ich will wissen, was das mit dem Adapter soll.
 
Was ich an Apple hasse, wirklich hasse, ist deren absolut reudiger Support. Das sie sich de facto um die gesetzlich zustehende Gewährleistung drücken, ist das eine, aber selbst innerhalb der Garantie kann man nur über eine kostenpflichtige Service Nummer Kontakt aufnehmen. Ich will wissen, was das mit dem Adapter soll.

Echt jetzt? :eek:
 
Meines wird am 2. April Versandfertig laut Apple Mail (14.03 bestellt mit kk ,16GB schwarz mit "4G"). Habt ihr schon geile Taschen oder Folien am start ?
Wo schaut ihr nach Zubehör ?
Bin auf das Display gespannt erstmal paar Fotos von der DSLR rüber ziehen :)

Grüße
 
@ skipistensau

Hier gibts sauviel Apple-Zubehör http://www.arktis.de/

Meine "geile" Tasche ist mom. die Tasche vom EEEpc :fresse:
Weiß noch nicht genau, was ich nehmen soll. Das Smart-Cover schützt nur das Display, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fairerweise muss dazu gesagt werden, sie bieten auch einen Rückrufservice an. Trotzdem mag ich Mail mehr. Mündliche Aussagen sind doch Schall & Rauch.

Wer hat damals eigentlich diesen Folienwahn losgestoßen? Die Displays halten mehr aus, als diese Folie. Da kauft man ein iPad 3 mit Retina Display um dann eine Folie draufzuknallen. Muss ich wohl nicht verstehen.
 
Also was Apple sich beim Ladegerät gedacht hat verstehe ich nicht. Der Akku fast doppelt so groß und trotzdem gleiches Ladegerät...
 
@ Berlinrider + _creep

Vor allem stört so eine Folie gerade beim iPad3 die Darstellunsqualität.


@ alle

Sagt mal, gibt es KEIN App., das in der Lage ist mit einem vernünftigen Speed Daten aufs iPad zu kopieren?
Hab mit ja gestern FileBrowser gekauft, aber die Datenrate zum Kopieren liegt bei nur fast 1Mbit/s. :confused:
Sollte das über WLAN nicht schneller gehen? Bei Bildern fällt das nicht auf.

Ideal wäre sowas wie iTunes, wo man mit USB-Speed kopieren könnte. gibt es sowas? Oder bietet Jailbreak sowas?
 
Also was Apple sich beim Ladegerät gedacht hat verstehe ich nicht. Der Akku fast doppelt so groß und trotzdem gleiches Ladegerät...

Das Gerät nimmt nicht mehr Leistung an, da hat das Ladegerät nix mit zu tun. Klar wäre es schön, wenn der Ladevorgang schneller von statten gehen würde, ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple nicht daran gearbeitet hat, vielleicht war es einfach nicht möglich wegen z.B. Thermischen gründen.
 
Also was Apple sich beim Ladegerät gedacht hat verstehe ich nicht. Der Akku fast doppelt so groß und trotzdem gleiches Ladegerät...

Ich lade schon den halben Tag :fresse:
Aber das wusste ich schon, als ich hier mitgelesen habe.

Lädt eigentlich das iPhone mit dem iPad-Ladegerät schneller? Ne oder, denn es nimmt sich nicht mehr aus der Steckdose als mit dem normalen Ladegerät oder?

€: Kann man auf dem iPad nicht wie auf dem iPhone schauen, wie lange man es Benutzt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ pes-forever

Hm, irgendwie kann man doch nichts damit anfangen. Ich sehe zwar die Bilder, die auf dem Pad sindd, aber wenn ich Bilder vom PC aufs Pad schiebe, werden diese nicht auf dem Pad angezeigt :(

Oder hängt es damit zusammen, dass das Pad nicht jailbroken ist? (wird ja unten angezeigt)

edit:
Habe mal ein Video vom iPad auf den PC kopieren. Die Datenrate ist zwar wesentlich besser als über WLAN, aber die mit einer Stoppuhr gemessenen Datenrate ist mit nur 5,5Mbyte/s. ziemlich mager.

iTunes braucht für den Import 22sek. - iDevice Manager für den Export der gleichen Datei aber 90sek. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hier immer wieder von den Ladezeiten und der Verwendung verschiedener Netzteile gesprochen wird, habe ich das mal getestet:

iPhone 4S am iPhone-Netzteil: 6,7 Watt
iPhone 4S am iPad-Netzteil: 6,4 Watt
Neues iPad am iPhone-Netzteil: 6,6 Watt
Neues iPad am iPad-Netzteil: 12,8 Watt
 
Ich lade schon den halben Tag :fresse:
Aber das wusste ich schon, als ich hier mitgelesen habe.

Lädt eigentlich das iPhone mit dem iPad-Ladegerät schneller? Ne oder, denn es nimmt sich nicht mehr aus der Steckdose als mit dem normalen Ladegerät oder?

€: Kann man auf dem iPad nicht wie auf dem iPhone schauen, wie lange man es Benutzt hat?

Das iPhone lädt mit dem iPad Ladegerät viel schneller.
 
Siehe meinen Post drüber, kann also (eigentlich) nicht sein.

Hmm, ich werde das mal selber testen. Freunde konnten das aber auch bestätigen, dass mit dem iPad Ladegerät die Ladezeit kürzer ist am iPhone.

Sogar mein Lumia wird viel schneller aufgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich hab das ipad nun auch endlich.

Wie bekomme ich am einfachsten alle Lesezeichen von Google Chrome herüber kopiert in den Safaribrowser?

Lernt die Diktiertfunktion eigentlich mit?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh