Wie stelle ich am ipad ein, dass ich wie beim PC Browser die Favouriten in einer Leiste unterhalb der Adressleiste habe? Das kann aktuell sogar Safari... weil so wie es jetzt ist, ist das ja ne klick Orgie bis ich zu den Desktop Fav. komme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie stelle ich am ipad ein, dass ich wie beim PC Browser die Favouriten in einer Leiste unterhalb der Adressleiste habe? Das kann aktuell sogar Safari... weil so wie es jetzt ist, ist das ja ne klick Orgie bis ich zu den Desktop Fav. komme.
Hab zufällig gerade herausgefunden, wie man Bilder ohne Umbenennung aufs iPad am einfachsten importieren kann.
Das iPad frisst sogar die gewünschten Ordnernamen.
Trotzdem schade, dass die Orginal-Dateinamen weiterhin verloren gehen.
Einstellungen - Safari - "Lesezeichenleiste immer einblenden"
BTW:
"Fullscreen for Safari" ist ja richtig geil mit den ganzen Extragestures
http://www.abload.de/image.php?img=mobile.3rr3ah.jpg
bitte keine Details nennen
Hab Neustart etc. alles probiert. Brachte nix.Das ipad ... konnte nicht synchronisiert werden, weil die Synchronisierung nicht fertiggestellt wurde
Nutzt hier jemand spotify premium auf dem ipad?
Wo finde ich den button zum aktivieren von airplay?
Ok, wenn ich auf allen Rechnern zu Hause Firefox nutze und auf dem iPad die Bookmarks syncen will... Welchen Browser kann ich da nehmen? Geht da das neue Chrome auch?
Schau dich doch einfach mal in cydia um...
Also ich finde, dass Safari ein wenig flüssiger läuft als chrome.
Die Bugs?