Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Apple TV + AirPort Express
Geile Kombination aber kostet halt ±160€ ist Sie aber eindeutig wert.
Einmal iPhone immer iPhone man kauf eher noch zusätzlich alles rundherum dazu. So war es zumindest bei mir. -> Geht einfach alles in Richtung Perfektion.
Und JB?Wenn Apple nicht soviele Restriktionen hätte, wäre ich der beste Freund. Verarbeitung, Display und Akku sind einfach Wahnsinn. Aber itunes, konvertieren und das teure Zubehör machen mich noch kirre....
Alles was nicht im Mp4 Format vorliegt.
Wäre halt auch schön bei Party etc. um von der Couch aus die Musik die über TV bzw. Anlage läuft abzuspielen etc. Aber das ist es mir nicht wert soviel Geld auszugeben. Zumal ich nicht weiß ob ich Apple behalte und für andere Geräte ist so ein Adapter bzw. apple TV ja nicht zu gebrauchen
Shareport4w googlen. Das macht jeden PC zur Airplay Station und du kannst alles bequem vom iDevice abspielen...
Shareport4w googlen. Das macht jeden PC zur Airplay Station und du kannst alles bequem vom iDevice abspielen...
Danke aber dann kann ich ja auch direkt an den pc gehen. Es sollte ja über die alage am tv kommen und zb auf dem Tv dann lustige Utube Videos angucken etc...
Geht auch mit meinem Receiver aber die Eingabe via Fernbedienung ist leider furchtbar
War das erste, was ich gemacht hatte. Für ein mobiles Gerät ist die BQ ok. Aber das sie nah an die BQ des TV herankommt ist leider Wunschdenken, wie du siehst...Schalte mal HQ oben rechts in der App ein dann ist die Bildqualität ganz in Ordnung, würde sagen, dass das dann schon sehr nah an das TV Signal kommt, das auch so direkt ausgestrahlt wird. (iPad beim iPhone gibts den Schalte glaube ich nicht)
Wobei mir für hin und wieder die 50€ auch einfach zu viel sind. Mal schauen vielleicht gehen Sie mit den Tages Abos oder so noch runter. Dann wäre das zumindest interessant.
Wat???Wer kauft auch schon zusätzlich HD+? Dafür bekommt man auch schon fast Sky und Co.
Ist ja nicht das normale TV Signal, das ausgestrahlt wird. Und damit sollte man es meiner Meinung nach vergleichen. (wenn man die Kosten für HD+ noch mal bei jedem drauf rechnen würde, würde das keine kaufen ^^)
Was ich damit meine, wenn man es mit dem normalen TV Signal ohne HD+ vergleich ist die Qualität meiner Meinung nach Ok. Sicherlich etwas schlechter aber das ganze muss ja auch noch machbar sein und das es für UMTS und Co. gedacht ist, darf es nicht innerhalb von Minuten den kompletten Traffic aufbrauchen. Wenn man es mit HD+ Vergleicht, ist das ein unfairer Vergleich, da dieses einen noch mal x€ mehr kostet.