Apple stellt das neue iPad mit Retina-Display vor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke. Aber das ist es mir nicht Wert. Dann noch lieber Wireless mit Apple tv. Aber sehe ich nicht ein soviel dafür auszugeben und hab dann trotzdem noch jedes mal den Stress mit iTunes und dem konvertieren....
 
Hab's von Mindfactory gekauft für 32€.
Was willst du denn Konvertieren???
 
Alles was nicht im Mp4 Format vorliegt.

Wäre halt auch schön bei Party etc. um von der Couch aus die Musik die über TV bzw. Anlage läuft abzuspielen etc. Aber das ist es mir nicht wert soviel Geld auszugeben. Zumal ich nicht weiß ob ich Apple behalte und für andere Geräte ist so ein Adapter bzw. apple TV ja nicht zu gebrauchen :(
 
Apple TV + AirPort Express :d
Geile Kombination aber kostet halt ±160€ ist Sie aber eindeutig wert.
Einmal iPhone immer iPhone ;) man kauf eher noch zusätzlich alles rundherum dazu. So war es zumindest bei mir. -> Geht einfach alles in Richtung Perfektion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple TV + AirPort Express :d
Geile Kombination aber kostet halt ±160€ ist Sie aber eindeutig wert.
Einmal iPhone immer iPhone ;) man kauf eher noch zusätzlich alles rundherum dazu. So war es zumindest bei mir. -> Geht einfach alles in Richtung Perfektion.

Darauf zielt Apple es ja ab - dass man möglichst alles drumherum dazukauft.
Fängt ja schon beim CCK an, der nicht alle USB-Sticks und -Geräte frisst.
Was jetzt noch mit HW vom Dritthersteller funktioniert, kann mit der nächsten FW schon nicht mehr funktionieren.

---------- Post added at 13:34 ---------- Previous post was at 13:24 ----------

Huch, die 1000 sind voll :d
 
Gratz zu den Tausend ;-)

Zur Sache:

Gerade die Geschichte mit dem "drumherum" kaufen widerstrebt mir. Zum einen die grundsätzliche Politik die hierzu betrieben wird, zum anderen will ich mich absolut nicht auf apple bzw. ipad festlegen. Das Nexus 7 ist schon ein Ausrufezeichen, daher rechne ich innerhalb der nächsten 1,5 Jahre auch mit einem entsprechend gut verarbeiteten Gerät mit ähnlich gutem Display. Will ich dann umsteigen, hab ich hier das Apple Zubehör - ok man kann es noch recht gut verkaufen. Aber trotzdem. Vermutlich liegt es an meiner grundsätzlichen Einstellung, dass bei mir der Apple Spaß nicht so wirklich auf kommt. Wenn Apple nicht soviele Restriktionen hätte, wäre ich der beste Freund. Verarbeitung, Display und Akku sind einfach Wahnsinn. Aber itunes, konvertieren und das teure Zubehör machen mich noch kirre....
 
Alles was nicht im Mp4 Format vorliegt.

Wäre halt auch schön bei Party etc. um von der Couch aus die Musik die über TV bzw. Anlage läuft abzuspielen etc. Aber das ist es mir nicht wert soviel Geld auszugeben. Zumal ich nicht weiß ob ich Apple behalte und für andere Geräte ist so ein Adapter bzw. apple TV ja nicht zu gebrauchen :(

Shareport4w googlen. Das macht jeden PC zur Airplay Station und du kannst alles bequem vom iDevice abspielen...
 
Keine Ahnung :) bisher nur standard iphone musik app getestet. ist nur ne kleine .exe die man an und ausmachen kann - probiers aus ...
 
Shareport4w googlen. Das macht jeden PC zur Airplay Station und du kannst alles bequem vom iDevice abspielen...

Danke aber dann kann ich ja auch direkt an den pc gehen. Es sollte ja über die alage am tv kommen und zb auf dem Tv dann lustige Utube Videos angucken etc...

Geht auch mit meinem Receiver aber die Eingabe via Fernbedienung ist leider furchtbar ;)
 
Lesen übrings auch, im Garten zwei Kapitel gelesen, gleich sind's nur noch 80% xD
 
Mal so einen kleinen Erfahrungsbericht über die angeblichen Hitzeprobleme.

Bin nun seit knapp einer Woche in meinem wohlverdientem Urlaub in Ägypten und hatte bisher keinerlei Probleme bei über 40 Grad. ;)
 
Ja ich. Danke ... schau ich mir an.

EDIT: Tadellos! Videos und Bilder ohne Probleme und in respektabler Auflösung. Jedenfalls besser als Airserver von Apple direkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue sehr wenig Fernsehen, aber für die ein oder andere Serie bietet das iPad Super Apps. Mit Virtualsat lässt sich jeder Kanal gucken und die Mediatheken von dailyme TV und ZDF haben auch eine gute Videoqualität. Nur für die Mediathek von Vox hab ich keine Lösung gefunden. Bin echt zufrieden, das ersetzt meinen Fernseher.:)
 
@ pes-forever + DeathMetal

Für mich gibts leider keine Lösung (*.ts-Files in HD vom PC aufs iPad)
Zumindest nicht für das iPad 3. Dafür ist es leider zu schwach.

Selbst mit Quad- oder Oktacore würde das nichts werden.
Das ist eben das Los der ARM-Prozessoren.


@ estros

Mal schauen wie lange es die Privaten dort gibt. Denn legal ist das ja nicht.
Aber ohne die Privaten ist das App uninteressant. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Illegal ist das nicht, warum auch. Sie müssen es mE. nur zustimmen.
Wird ab 1.8 leider kostenpflichtig sein.
 
Sehe VirtualSat zum ersten mal und bin relativ positiv überzeugt. Für knapp 30 € für ein Jahr wär das eine Investition, die ich sicher oft genießen würde.

Aber so ganz trau ich der Geschichte nicht. Vor allem garantiert mir ja niemand, dass in 4 Monaten der Service nicht eingestellt wird und ich auf dem Geld sitzen bleibe...
 
@ DeathMetal

Genau das ist der Punkt. Hatte vor Monaten auch mal ein TV-App mit den Privaten.
Gekauft und nach ca. 2 Wochen war tote Hose.

Was mich aber am meisten ärgert, dass Apple solche Abzock-Apps unterstützt.
Sie würden sich aber ins eigene Fleisch schneiden. Die verdienen ja soweit ich weiss 30% an jeder verkauften App.


Selbst wenn das App was taugt, finde ich 30€ (50 regulär) einfach zu teuer für die bescheidene BQ.
Wenn ich etwas gucken will, mach ich das Zuhause über "Dreambox Live" und muss mein Datenvolumen nicht verbraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schalte mal HQ oben rechts in der App ein :) dann ist die Bildqualität ganz in Ordnung, würde sagen, dass das dann schon sehr nah an das TV Signal kommt, das auch so direkt ausgestrahlt wird. (iPad :) beim iPhone gibts den Schalte glaube ich nicht)
Wobei mir für hin und wieder die 50€ auch einfach zu viel sind. Mal schauen vielleicht gehen Sie mit den Tages Abos oder so noch runter. Dann wäre das zumindest interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eindeutig einer der wenigen guten TV Apps. Nicht bezogen auf die Oberfläche.
30 € ist nicht viel, wenn man sich überlegt wieviel Kabel/Sat Equipment kostet. Auch über 3G hatte ich guten Empfang. Bin noch hin und her gerissen.
 
Schalte mal HQ oben rechts in der App ein :) dann ist die Bildqualität ganz in Ordnung, würde sagen, dass das dann schon sehr nah an das TV Signal kommt, das auch so direkt ausgestrahlt wird. (iPad :) beim iPhone gibts den Schalte glaube ich nicht)
Wobei mir für hin und wieder die 50€ auch einfach zu viel sind. Mal schauen vielleicht gehen Sie mit den Tages Abos oder so noch runter. Dann wäre das zumindest interessant.
War das erste, was ich gemacht hatte. Für ein mobiles Gerät ist die BQ ok. Aber das sie nah an die BQ des TV herankommt ist leider Wunschdenken, wie du siehst... ;)



Hier DVB-S2-Signal der DM8000
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kauft auch schon zusätzlich HD+? Dafür bekommt man auch schon fast Sky und Co.
Ist ja nicht das normale TV Signal, das ausgestrahlt wird. Und damit sollte man es meiner Meinung nach vergleichen. (wenn man die Kosten für HD+ noch mal bei jedem drauf rechnen würde, würde das keine kaufen ^^)
Was ich damit meine, wenn man es mit dem normalen TV Signal ohne HD+ vergleich ist die Qualität meiner Meinung nach Ok. Sicherlich etwas schlechter aber das ganze muss ja auch noch machbar sein und das es für UMTS und Co. gedacht ist, darf es nicht innerhalb von Minuten den kompletten Traffic aufbrauchen. Wenn man es mit HD+ Vergleicht, ist das ein unfairer Vergleich, da dieses einen noch mal x€ mehr kostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kauft auch schon zusätzlich HD+? Dafür bekommt man auch schon fast Sky und Co.
Ist ja nicht das normale TV Signal, das ausgestrahlt wird. Und damit sollte man es meiner Meinung nach vergleichen. (wenn man die Kosten für HD+ noch mal bei jedem drauf rechnen würde, würde das keine kaufen ^^)
Was ich damit meine, wenn man es mit dem normalen TV Signal ohne HD+ vergleich ist die Qualität meiner Meinung nach Ok. Sicherlich etwas schlechter aber das ganze muss ja auch noch machbar sein und das es für UMTS und Co. gedacht ist, darf es nicht innerhalb von Minuten den kompletten Traffic aufbrauchen. Wenn man es mit HD+ Vergleicht, ist das ein unfairer Vergleich, da dieses einen noch mal x€ mehr kostet.
Wat???
Zeig mir Sky für 50€ im Jahr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh