Apple stellt das neue iPad mit Retina-Display vor

Was nutzt ihr für nen Datentarif im iPad? Hab noch n 2er und nutze Netzclub, aber mittlerweile komme ich damit ned mehr hin, viel zu wenig und zu lahm. Jetzt habe ich überlegt über Sparhandy da nen 5GB Tarif Vodafone zu nehmen, zusätzlich noch das iPad 3 mit 32GB, wären dann rechnerisch ca. 32-33€ Pro Monat, was meint ihr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was nutzt ihr für nen Datentarif im iPad? Hab noch n 2er und nutze Netzclub, aber mittlerweile komme ich damit ned mehr hin, viel zu wenig und zu lahm. Jetzt habe ich überlegt über Sparhandy da nen 5GB Tarif Vodafone zu nehmen, zusätzlich noch das iPad 3 mit 32GB, wären dann rechnerisch ca. 32-33€ Pro Monat, was meint ihr?

WTF??? Hast du kein zuhause, dass du soviel unterwegs saugen musst? :fresse:
In 24mon. wären das ca. 700€ - also ein grosses iPad.
 
Ja, ich bin auf der Arbeit lese da viel ab und an Youtube Videos etc ... ja das ist dann fast das Geld für das iPad, jedoch bekommt man dann noch die Inet Flat dazu und würde mein 2er Verkaufen.
 
Wollte nur mal eure Meinung hören, was ihr so für Tarife nutzt, und ob es Sinn macht den evtl mit dem neuen iPad zu nehmen
 
Gibts eine Möglichkeit alle importierten Fotos auf dem iPad auf einmal zu löschen ohne sie alle einzeln anklicken zu müssen? Die Fotos wurden mit dem Kamerakit importiert.
 
Habt ihr auch das Problem, dass wenn man auf mein eBay, über Safari geht, dass es autom. verkleinert....passiert fast immer wieder, nervt total?!
 
Es wird nicht gezoomt, sondern das Gegenteil, wird kleiner...ka, ist aber so
 
Nein, die Schrift und alles, es wird quasi entgegengezoomt.....naja, ist auch egal, aber bei meinem Bruder ist es auch so, komisch
 
Es passier nur auf 'mein eBay', wie gesagt, mein Bruder hat es auch und auch ein iPad 3.
 
Gibts eine Möglichkeit alle importierten Fotos auf dem iPad auf einmal zu löschen ohne sie alle einzeln anklicken zu müssen? Die Fotos wurden mit dem Kamerakit importiert.

Ich glaube, das geht nicht mal mit iPhoto. Also ich habs nicht hinbekommen.
Wo es mit Sicherheit geht ist mit Photo Manager Pro. Allerdings dürfen die Bilder nicht über Fotos nach Photo Manager Pro importiert worden sein.
Denn sonst werden die nur dort gelöscht, aber nicht in Fotos.
 
Ich glaube, das geht nicht mal mit iPhoto. Also ich habs nicht hinbekommen.
Wo es mit Sicherheit geht ist mit Photo Manager Pro. Allerdings dürfen die Bilder nicht über Fotos nach Photo Manager Pro importiert worden sein.
Denn sonst werden die nur dort gelöscht, aber nicht in Fotos.

Vielen Dank Dqayne_Johnson werd ich mir die App mal kaufen und ausprobieren
 
Bin ich immer noch der Einzige mit dem Autodimm-Problem?

Wenn ich vom Dunklen ins Helle gehe regelt das iPad nach. Wenn ich aber wieder ins Dunkle gehe passiert nix.

---------- Post added at 21:20 ---------- Previous post was at 21:15 ----------

Vielen Dank Dqayne_Johnson werd ich mir die App mal kaufen und ausprobieren

Perfekt ist es zwar nicht (wegen syncen), dafür verfälscht es nicht die wertvollen Orginale, man hat den Orginal-Dateinamen und man kann sortieren und richtig suchen
 
Bin am überlegen ob Smart Cover oder Smart Case fürs neue iPad in weiß... das Case in Rot sieht ja ganz schick aus. aber das Case hat nicht so dolle Bewertungen bekommen =/
 
ich hab das case, ich finde es durchaus okay - und es schützt den rücken vom pad.
 
ich will mir eventuell ein ipad zulegen.

ich habe irgendwo gelesen das ipad3 soll ziemlich heiß werden. ist das wirklich so?

wie ist die ablesbarkeit bei direkter sonneneinstrahlung?

mfg
 
ich hab Artwizz SeeJacket Clip für die rückseite und für vorne nen guten smartcover nachbau.

mein ipad 3 wird nicht zu heiß. ablesen konnte ich es bis jetzt immer war damit aber noch nicht am strand. musste halt manchmal helligkeit ändern aber das is ja nur 2 klicks weit weg.
 
Er hat nach Lesbarkeit bei direkter Sonneneinstrahlung gefragt und dafür musst du nicht an den Strand, der balkon reicht vollkommen und selbst auf max Helligkeit praktisch unnützbar. Davon abgesehen dass das Ding sehr heiss wird und wenn man es hält auch entsprechend an den Händen schwitzt etc.
 
Schwer zu beurteilen, was hier als heiss empfunden wird. Ich wage mal zu behaupten, dass sich niemand die Finger verbrennen wird, aber nach 30 min. Modern Combat wird die rechte untere Ecke schon deutlich wärmer als nur handwarm.

Da würde ich empfehlen, mal in den MM zu gehen und dort 30 min. zu daddeln. Irgendwas, was möglichst anspruchsvoll ist.

Die Sonnenlichtgeschichte kann ich nicht beurteilen. Bisher nur drinnen benutzt. Aber das wird nicht deutlich besser sein, als alle andere Tablets mit verspiegeltem Display.
 
Das iPad wird überhaupt nicht arg heiss. Selbst in Ägypten wurde das Gerät nicht besonders warm :hmm:

Ich hab im August versucht mit dem Ding auf der Terasse morgens um 10 zu lernen. Ich hab nur Sonne von 10-12 hier. Nach 15 Minuten aufgegeben, weil 1. ultra anstrengend für die Augen. Auch auf max. Helligkeit ist es sehr belastend die Schrift zu erkennen (natürlich geht es irgendwie, angenehm ist etwas anderes), 2. war das (weiße!) Pad natürlich voll in der Sonne und wurde ordentlich warm was dazu führte dass man (ich!) Schweisshände bekam und es einfach unangenehm war es zu halten. Von Finger verbrennen ist da natürlich keine Rede.
 
Siri war auch das einzige auf das ich mich gefreut hab, aber irgendwie ist es sinnlos.das soll ja schon eine verbesserte Version sein. Oft versteht sie mich nicht bzw falsch, die 2. Bundesliga kennt sie auch nicht und generell ist es sehr langsam.

Kann mir da jemand mal ein paar tips für sinnvolle einsatzzwecke geben?
 
Sinnvolle Einsatzzwecke?
1. Freunden zeigen, wie lustig das ist!
2. Siri beleidigen oder anflirten
3. Freunde zeigen, ... achso hatten wir schon

Im Ernst: Auf dem iPad eine Spielerei. Auf dem iPhone nutze ichs häufig, zum Navigieren, SMS Senden, Musil spielen, Erinnerungen (!)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh