Apple stellt das neue iPad mit Retina-Display vor

Hm blöd...netma beleidigen geht.

Auf die Frage "WAS KANNST DU ÜBERHAUPT?" sagt Siri, "ich kann, was kannst du überhaupt nicht, nicht finden, soll ich danach im Netz suchen?" :(

Oder: "Öffne Google Latitude"

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, gar nicht mal so schlecht, Nachrichten verschicken kann sie echt gut, versteht alles, ohne Fehler(iPad). mein erster Kontakt mit Siri, endlich eine Frau in meinem Leben :d

wird wohl wirklich beim iPhone 5 richtig zum Einsatz kommen
 
@soul4ever :d
englische Band deutscht sie auch so herrlich bekloppt ein. Schon bisschen umständlich manchmal, gerade wo Englisch ja doch sehr in den Alltag integriert ist.
 
da passiert nicht viel,wenn ich auf zurücksetzten gehe,bleibt der Bildschirm mit dem Ladezeichen ewig schwarz.
 
mal updaten.
wie geht der DFÜ-Mode?

kann das update nicht machen,wird mit fehler abgebrochen.
bekomm einfach kein zurücksetzen zustande,ohne das der Jailbrake verschwindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze Frage... ein US iPad3 4g muss - wenn es in Deutschland betrieben werden soll, die AT&T Version sein? Damit hat man dann keinerlei Nachteile eines in D gekauften
iPads?! Ist das so korrekt?
 
Kämpfe gerade mit dem BackUp bei iTunes.

Habe extra das iPad meiner Frau gesichert. Wenn ich aber wiederherstelle, stellt er nur Einstellungen/Hintergrund/Lage der Apps wieder her.

Wo sind alle ihre Apps? Unter "Apps" bei iTunes sind nur meine Apps?!


OK, mein Fehler. Das BackUp sichert nur Einstellungen usw. Apps sind in der Cloud.

Aber viel drängender. Seit iOS6/Handbrake 0.9.8. sind meine Videos, die ich mit dem iPad Preset kodiere, nicht mehr mit dem iPad abspielbar. Das Symbol sieht nur so aus:

Foto.PNG

Jemand eine Idee?

Das merkwürdige: die früher kodierten Filme kann ich problemlos übertragen ...

EDIT: Jetzt ergeben auch die früher kodierten Filme nur das Symbol oben. Die Datei ist auch "0 kB" groß. Da scheint irgendwas zu hängen. Auf dem iPhone 4S laufen die früheren und aktuell kodierten Filme tadellos.

Hat jemand mal nach iOS 6 versucht, mit iTunes Filme zu übertragen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@
DeathMetal


bei mir genauso! hab ein youtube video umgewandelt zu MP4 und ebenfalls 0KB und gleiches symbol.

Andere Frage:

Games: Gibts keine Spiele bei diesen man gegen andere online zocken kann wie z.b Sega tennis?
 
Reckless Racing 2 habe ich einmal online gegen einen Kumpel gespielt.

Aber jetzt muss ich noch schnell Dampf ablassen:
Dieses ...... iPad :mad:
Jetzt habe ich schon extra im DFU-Modus iOS 6 aufgespielt und KEIN Backup eingespielt, also wieder bei Null angefangen, und trotzdem funktioniert iMessage nicht ordentlich :wall:
Die Nachrichten kommen einfach nicht zeitgleich. OSX und iPhone harmonieren ja wunderbar und haben eine Zeitverschiebung von angenehmen 1-2 Sekunden. Aber dieses iPad :wut:
 
Das ist doch echt nicht schön :(
Meine Hoffnung war wirklich der Wechsel zu einem frischen iOS6.
Wobei das Problem meiner Meinung nach nicht einmal iMessage direkt ist. Zu 70% vermute ich einen "Fehler" bei den Push-Benachrichtigungen.
Denn bekomme ich beispielsweise eine andere Push-Nachricht rein, dann meldet sich auch iMessage und die fehlenden 3 neuen Nachrichten bimmeln. So habe ich auch feststellen können, dass andere Programme sich nicht sofort melden, sondern die Push-Meldungen verzögert ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ DeathMetal und vipbaby

Sicher, dass die Videos noch drauf sind und nicht nur die Thumbnails?
Selbst wenn die Videos noch physikalisch drauf sind.
Aber stimmt die Verknüpfung noch zwischen Thumbnail und Video?

Hab den Fall nämlich selbst mal gehabt.


BTW:

Ich bin und bleibe noch bei 5.1.1. bis viele Probleme in 6.0 behoben sind. Schon alleine wegen dem JB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei mir ganz sicher. Halben Tag dran gesessen neulich.

Hab dann teilweise nochmal umgewandelt und iPad neu aufgesetzt. Hab weder Quelle oder Daten auf dem iPad oder in iTunes verändert.

Hat einfach nicht geklappt. Auch alte (komplett unveränderte) Videos gaben nur diese "Leer" Bild.
 
Das Neu-Aufsetzen hab ich danach gemacht. Jetzt uft es auch wieder.

Probleme hatte ich bisher nur, wenn das Video zu groß war oder dad Untertitelformat nicht kompatibel war.
 
Über 2 GB scheint zu zicken. Untertitel generell mag er nicht (mit Handbrake als Vobsub im mp4 Format). Aber das snd nur meine laienhaften Erkenntnisse.

Was immer es ist: zur Zeit gehts, solange ohne Untertitel und mit < 2 GB.
 
Solarwalk for free...

Statt 0,79

---------- Post added at 20:06 ---------- Previous post was at 19:55 ----------

Über 2 GB scheint zu zicken. Untertitel generell mag er nicht (mit Handbrake als Vobsub im mp4 Format). Aber das snd nur meine laienhaften Erkenntnisse.

Was immer es ist: zur Zeit gehts, solange ohne Untertitel und mit < 2 GB.

What???
Hatte Avatar mit Handbrake von Orginal über 40GB auf ca. 10GB komprimiert und konvertiert. Und das ging ohne Probleme.

Mit JB wärs jetzt sogar noch einfacher, weil es ja genug Player gibt, die fast alles fressen.
 
Dann weiss ichs echt auch nicht mehr.

Hab hier so einige Videos mit > 10 GB und Bitraten jenseits der 4000 Kb/s. Keine Chance ... iTunes verweigert glatt die Synchronisation.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh