harker85
Enthusiast
Ich hab zwar kein iPad, aber bei meinem iPod hab ich die Beobachtung von dwayne auch schon gemacht... Kein JB...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ DeathMetal und vipbaby
Sicher, dass die Videos noch drauf sind und nicht nur die Thumbnails?
Selbst wenn die Videos noch physikalisch drauf sind.
Aber stimmt die Verknüpfung noch zwischen Thumbnail und Video?
Hab den Fall nämlich selbst mal gehabt.
BTW:
Ich bin und bleibe noch bei 5.1.1. bis viele Probleme in 6.0 behoben sind. Schon alleine wegen dem JB.
Wlan und die 720p Cam hätte man auch im 3er bestimmt bringen können... Aber rechtfertigen die geringen Änderungen echt ne neue Version?
Es geht einfach darum, einen Schnitt zu machen, was den Dockanschluss angeht.
Klar, lohnt sich upgraden jetzt nicht, aber den doppelt so schnellen A6X hätte ich trotzdem gerne mitgenommen. Bei manchen Sachen hätte ich schon gerne mehr PowerWar auch sehr erstaunt, als er es das "4th Generation" nannte.
Im Prinzip ja klar, was sie eigentlich wollen: den Lightning verbreiten. Das 3er behält ja aber, was es hat. Retina bleibt Retina. Schnellerer Prozzi ist mir egal.
Das einzige, was interessant wäre, wäre die 720p Front Camera. Aber dafür Upgraden wär ein Witz.
Trotzdem komisch. Das iPad 4 ist jetzt raus. Sehr "strange"
Es stimmt beim iPhone ist der Unterschied zwar da, aber für iPhone nicht wirklich relevant, habe ja beide hier aktuell. Aber ich denke beim iPad wird sich das eher bemerkbar machen, naja, muss mal Tests abwarten.
dachte ich mir zuerst auch und war kurz geschockt. Ich hatte erst Ende September bestellt und echt keinen blassen Schimmer von einem Neuen. Dann hätte ich natürlich gewartet... Allerdings wird das iPad 3 damit nicht schlechter, ist halt dieses haben wollen Gefühldefinitiv!! Für Leute die innerhalb der letzten paar Wochen ein 3er gekauft haben, schon blöd
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das 4er wegen einem so kleinen Feature (Lightning) schneller herausgebracht werden soll. Wie gesagt kommen eh alle Geräte nach dem iP5 mit Lightning. Also keine Überraschung mehr. Das wäre ja ein echt lächerlicher Grund.Es geht nicht darum, DASS der Anschluss kommen sollte, sondern dass ein neues iPad DESWEGEN schon jetzt kam.
Das WLAN ist jetzt schneller, kann man aus meiner praktischen Erfahrung aber meistens knicken. Der A6X ist sicher ganz nett, habe den A6 ja schon im iPhone, aber in der Praxis merke ich irgendwie seit dem A5 nichts mehr von Mehrleistung. Für mich in erster Linie ein Papiertiger. Man hat halt das 3er Pad mit ein paar aktuellen iPhone 5 Komponenten ausgestattet, mehr nicht.
Es stimmt beim iPhone ist der Unterschied zwar da, aber für iPhone nicht wirklich relevant, habe ja beide hier aktuell. Aber ich denke beim iPad wird sich das eher bemerkbar machen, naja, muss mal Tests abwarten.
Ist komplett weg.
Ziemlich Kacke. Da kann man ja nicht mal mehr zwischen 3er und 4er vergleichen. Aber zwischen dem "uralten" 2er