Ja das StilGut UltraSlim. Kostet aber ca 50€.
Da gibt es eine die gefällt mir richtig gut aber kostet 69eur
Das ist echt heftig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja das StilGut UltraSlim. Kostet aber ca 50€.
sehr sympathisch wie du tapfer fürs Jailbreak kämpfst
Käme mir allein wegen XBMC auf dem iPad sehr gelegen, aber trau mich da nicht ran, weil ich keine Bock auf Bugs jagen und Re-Flashen danach habe ...
Denke nicht, dass das geht, wenn die Hardware nur 720p kann. Aber sicher bin ich mit da nicht.käme mir auch nur auf nen zweit oder dritt Gerät.
Also wohl auf das mini ipad, wenn ich es mir dann hole.
Kann man nachem JB eigentlich auch per hdmi "mehr" ausgeben (also z.B. auch 1080p anstatt 720p)?
Also z.B. nen WHDMI Dongle anschließen und so das hdmi Signal an den TV senden?
(ein Adapter sollte ja bald kommen bzw. den gibt es ja schon Lightning Digital AV Adapter - Apple Store (Deutschland))
So wie ich deine gelegentlichen Posts mitbekomme, hast du aber schon hin und wieder deine Probleme. Ob die nun an JB liegen ... weiss ich nicht.
Aber bei der Vorstellung wieder in irgendwelchen Dateisystemen rumzukramen, kommt mir das Grausen. Dazu ist mir mein iOS ehrlich viel zu stabil und bequem. Hab Android nicht verlassen um jetzt wieder in die Modder-Hölle zu steigen
Welches Problem zb? Wahrscheinlich hab ich das schon längst behoben.
Und wie "pes-forever" gerade geschrieben hat, liegen zwischen den Mods unter iOS und Android Welten.
Aber wer es nicht probiert hat, wird nie erfahren, wie komfortabel JB sein kann.
kann ich mit inem wifi ipad den hotspot eines umts iphones nutzen ?
Sagt ihm doch alleskann ich mit inem wifi ipad den hotspot eines umts iphones nutzen ?
Tethering ist bei vielen Anbietern nicht erlaubt, aber es geht trotzdem. Von einem fehlenden Profil hab ich noch nichts gehört.
Wenn der Mobile Hotspot vom Anbieter im Carrier-Profil nicht drin steht, hast du auch die Option nicht.
Ein Entwickler verkauft seine Beta-Zugänge und du fragst, warum das verlinken zu solchen Seiten hier nicht gestattet sei? Einfach noch einmal kurz darüber nachdenken.