Apple stellt das neue iPad mit Retina-Display vor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein neues Layout...
9x5 Icons pro Seite (90% Icongröße), 10 im Dock und 10 in der Multitaskingleiste :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
sehr sympathisch wie du tapfer fürs Jailbreak kämpfst :)

Käme mir allein wegen XBMC auf dem iPad sehr gelegen, aber trau mich da nicht ran, weil ich keine Bock auf Bugs jagen und Re-Flashen danach habe ...

:d käme mir auch nur auf nen zweit oder dritt Gerät.
Also wohl auf das mini ipad, wenn ich es mir dann hole.

Kann man nachem JB eigentlich auch per hdmi "mehr" ausgeben (also z.B. auch 1080p anstatt 720p)?
Also z.B. nen WHDMI Dongle anschließen und so das hdmi Signal an den TV senden?
(ein Adapter sollte ja bald kommen bzw. den gibt es ja schon http://store.apple.com/de/product/M...pter?fnode=3a&fs=m.ipadCompatibility=ipad4gen)

Zuletzt bearbeitet:
sehr sympathisch wie du tapfer fürs Jailbreak kämpfst :)

Käme mir allein wegen XBMC auf dem iPad sehr gelegen, aber trau mich da nicht ran, weil ich keine Bock auf Bugs jagen und Re-Flashen danach habe ...

Wenn du wüsstest wie alt ich bin :haha:
In meine Birne geht nicht mehr so viel rein wie mit Anfang 20, aber das kann echt jeder. Habe mir den JB damals auch schwieriger vorgestellt. Isses aber nicht... ;)

Für Exzessiv-Surfer und Viel-/Schnellschreiber gibt es so tolle Plugins wie "Swipe Safari" und "SwipeSelection".
Alleine die beiden steigern die Geschwindigkeit beim Surfen und Schreiben so enorm, dass man sich mit iPads ohne diese Plugins langweilt.

Und ganz ehrlich? Ich hab noch keine Bugs bemerkt...

---------- Post added at 15:26 ---------- Previous post was at 15:22 ----------

:d käme mir auch nur auf nen zweit oder dritt Gerät.
Also wohl auf das mini ipad, wenn ich es mir dann hole.

Kann man nachem JB eigentlich auch per hdmi "mehr" ausgeben (also z.B. auch 1080p anstatt 720p)?
Also z.B. nen WHDMI Dongle anschließen und so das hdmi Signal an den TV senden?
(ein Adapter sollte ja bald kommen bzw. den gibt es ja schon Lightning Digital AV Adapter - Apple Store (Deutschland))
Denke nicht, dass das geht, wenn die Hardware nur 720p kann. Aber sicher bin ich mit da nicht.

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich deine gelegentlichen Posts mitbekomme, hast du aber schon hin und wieder deine Probleme. Ob die nun an JB liegen ... weiss ich nicht.

Aber bei der Vorstellung wieder in irgendwelchen Dateisystemen rumzukramen, kommt mir das Grausen. Dazu ist mir mein iOS ehrlich viel zu stabil und bequem. Hab Android nicht verlassen um jetzt wieder in die Modder-Hölle zu steigen ;)

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich deine gelegentlichen Posts mitbekomme, hast du aber schon hin und wieder deine Probleme. Ob die nun an JB liegen ... weiss ich nicht.

Aber bei der Vorstellung wieder in irgendwelchen Dateisystemen rumzukramen, kommt mir das Grausen. Dazu ist mir mein iOS ehrlich viel zu stabil und bequem. Hab Android nicht verlassen um jetzt wieder in die Modder-Hölle zu steigen ;)

Welches Problem zb? Wahrscheinlich hab ich das schon längst behoben.
Und wie "pes-forever" gerade geschrieben hat, liegen zwischen den Mods unter iOS und Android Welten.
Aber wer es nicht probiert hat, wird nie erfahren, wie komfortabel JB sein kann.

Und im Dateisystem muss man nicht herumkramen, um den JB oder Plugins zu installieren.
Was ich gemacht hatte im Dateisystem hatte eig. nichts mit dem JB zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Welches Problem zb? Wahrscheinlich hab ich das schon längst behoben.
Und wie "pes-forever" gerade geschrieben hat, liegen zwischen den Mods unter iOS und Android Welten.
Aber wer es nicht probiert hat, wird nie erfahren, wie komfortabel JB sein kann.

Für manche sogar zwingend nötig, weil dem OS sonst für manche einfach grundlegende Funktionen fehlen.

doch das tut er, fals nicht gibts da so möglichkeiten über jailbreak^^

leider gehts nicht wenn ein iphone keine inet verbinung hat das man dann den hotspot des anderen nutzen kann

Tethering ist bei vielen Anbietern nicht erlaubt, aber es geht trotzdem. Von einem fehlenden Profil hab ich noch nichts gehört.

@ Ga-Thrawn

Internet ist bei Tethering immer an. Würde auch keinen Sinn machen ein iPad mit Wifi only über ein iPhone mit WLAN zu speisen. Dafür brauche ich ja kein iPhone.

Zuletzt bearbeitet:
Tethering ist bei vielen Anbietern nicht erlaubt, aber es geht trotzdem. Von einem fehlenden Profil hab ich noch nichts gehört.

Wenn der Mobile Hotspot vom Anbieter im Carrier-Profil nicht drin steht, hast du auch die Option nicht.

Wenn der Mobile Hotspot vom Anbieter im Carrier-Profil nicht drin steht, hast du auch die Option nicht.

das stimmt, am anfang meines tcom vertrages ging es nicht, erst bei den neueren ein paar monate später, durch einen bug auf der website konnte ich dann in den neuen vertrag wechseln, dann ging es auch. davor hab ich mir mim jailbreak geholfen ;)

Falls jmd bissl mit Beta´s herumspielen will... gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das nehmen wir dann aber gleich mal wieder raus.

Die Betas sind nicht öffentlich, sondern für einen eingeschränkten Benutzerkreis, z.B. Entwickler. Öffentliche Downloads sind nicht legal, da von Apple nicht gewünscht.

Gruß klasse

Ich denke aber,das hier im Thread um seriöse Programme rund ums iPad gesprochen werden sollte,und nicht über Sachen rund um die mit JB verbunden sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Entwickler verkauft seine Beta-Zugänge und du fragst, warum das verlinken zu solchen Seiten hier nicht gestattet sei? Einfach noch einmal kurz darüber nachdenken.

Ein Entwickler verkauft seine Beta-Zugänge und du fragst, warum das verlinken zu solchen Seiten hier nicht gestattet sei? Einfach noch einmal kurz darüber nachdenken.

Ich hab ja nicht danach gesucht, sondern bin zufällig darauf gestoßen.
Somit sind die Betas für jeden frei zugänglich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh