Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab ja nicht danach gesucht, sondern bin zufällig darauf gestoßen.
Somit sind die Betas für jeden frei zugänglich.
Ein direkter Vergleich würd mich interessierenHeute kam mein ipad4
Es ist wirklich rasend schnell
;-)
Wer hat schon das ipad 4?
Warum? Dein Gerät ist dadurch nicht schlechter. Das Empfinden "das neueste" haben ist bei manchen echt stark.naja das kotzt schon wenn so schnell nen neues kommt.
Hab meins seit Freitag. Optisch nur durch den Lightning Port vom 3er zu unterscheiden. Ansonsten ist noch zu erwähnen, dass das Laden mit bis 2,4A durch das 12W Netzteil ein Stück schneller geht als beim 3er. Das läd ja kaum wenn man es beim Laden benutzt.
Performanceunterschied konnte ich nicht wirklich feststellen bei normalen Anwendungen, hatte das iPad 3 am Wochenende mal einen Abend als Vergleich. Wechsel lohnt imo nur wenn man schon Geräte mit Lightning hat und nicht verschiedene ladekabel haben will.
Wo ist eigentlich der ipad sammelthread?
Edit: also wie gesagt finde das ipad 4 ist einfach nur ein etwas überarbeitetes ipad3 und im normalen surfbetrieb konnte ich keine Mehrleistung feststellen. Das ipad4 ist bei weitem also nicht doppelt sogut wie das 3er, 10% besser vielleicht
Warum? Dein Gerät ist dadurch nicht schlechter. Das Empfinden "das neueste" haben ist bei manchen echt stark.
Warum? Dein Gerät ist dadurch nicht schlechter. Das Empfinden "das neueste" haben ist bei manchen echt stark.
Probier mal Real Racing 2....Surfen als Benchmark taugt nix...
Ach ist nicht mal schlimm, das Hobby ist billig im Vergleich zu dem was hier im Forum manche für PC Hardware ausgeben, sei das nun irgend eine "sinnlose" (in meinen Augen) Wasserkühlung oder ne GTX680/90 what ever. Kostet alles ja schon so viel wie nen iPad und ist in nem Jahr nur noch nen Paar € wert.Alles Marketing. Seit Jahren erweckt Apple bei uns Bedürfnisse, die wir eigentlich nicht hatten.
Joh, aber das 4er hätte das Potential für bessere Texturen.Alles Marketing. Seit Jahren erweckt Apple bei uns Bedürfnisse, die wir eigentlich nicht hatten.
Eine App, die schon auf dem iPad 3 mit festen 60 fps läuft, wird auf dem iPad 4 nicht schneller.