Apple stellt das neue iPad mit Retina-Display vor

Werde mir wohl 2 ! Nexus 7 bestellen, wären immernoch 237 euro billiger als 1 !! ipad 4 32gb mit smartcover und die bessere hälfte hat ihr eigenes, das ipad 4 konnte ich ja kaum nutzen weil sies immer hat.. grml...

Hast du das Nexus 7 schon mal getestet? Es wäre ein qualitativer Rückschritt. Das mit den 237€ hört sich nett an, aber das hat auch seine Gründe. (Nicht nur, dass du zwischen 7 und 10 Zoll unterscheidest.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neien aber ich werde das nexus 7 nächste woche beim kollegen testen. das ipad 4 ist mir definitiv einfach zu schwer, wenn würde nur das mini in frage kommen, und irgendwie hab ich dan flaues gefühl da dort der ole A5 drinnen steckt und ich gerne neueste techni kdrinnen hab ,das retina display kommt ja auchonch nachzu sicher im mini 2
 
am Schluss hasste beide Nexus 7 weil deiner besseren Hälfte das Nexus nicht gefällt. ich hätte auch kein tablet wenn ich nicht sofort Feuer und Flamme fürs iPad 3 geworden wäre.


wegen dem Akku. also ich hab beim iPad 3 und beim iPhone 5 immer noch die alte Prozedur mit 3-5 x kompl leer machen und dann an einem Stück vollladen gemacht. Nachteil kann's ja keiner sein selbst wenn's nichts mehr bring.

mein iPad ist jetzt schon 6 Monate alt und der Akku immer noch wie am ersten Tag.
 
habe mein ipad 4 32 gb wifia nun seit ein paar tagen

display und leistung ist ohne frage top ,da gibts nix zu meckern. smartcover könnte stabiler halten.

ABER ich find das ding einfach zu schwer ! länger als 2 minuten aufm Rücken liegend mit 2 ! händen halten is nich drinne, mit iener hand schon garnicht !
eigtl ist das teil nur mit smartcover stehend nutzbar, wobei ich da dann aber genauso gut ein mba oder anderers kleines laptop nehmen kann, so richtig der sinn eines tablets ist für mcih von dem teil nicht erfüllbar.

Eigtl wäre das ipad mini ideal für mich vom gewicht her und dr grösse ,allerdings seh ichs nicht ein mirn teil mit absichtlcih eingebauter schwächerer hardware zu holen (alter prozessor, kein retina) wo klar ist das die beim nächsten eh verbessert wird.

Werde mir wohl 2 ! Nexus 7 bestellen, wären immernoch 237 euro billiger als 1 !! ipad 4 32gb mit smartcover und die bessere hälfte hat ihr eigenes, das ipad 4 konnte ich ja kaum nutzen weil sies immer hat.. grml...
Was macht deine Kleine anders? Wenn sie fast nur noch das iPad hat, kann es ja nicht schlimm sein.
Oder liest sie garnicht im Bett? :fresse:

Zugegeben finde ich das iPad auch etwas zu schwer.
Im Bett hab ich mir deshalb angewöhnt mich seitlich zu legen und das iPad auf eine der schmalen Seiten abzustützen (nicht hinlegen!!!), während eine Hand das iPad spielend "in der Waage" hält. Das Hauptgewicht trägt so das Bett und die Hand nicht mal das Gewicht eines iPad Mini (muss ja nur das Gleichgewicht halten).

Allerdings muss ich dazu auch sagen, dass man das nicht machen sollte, wenn man recht müde ist.
Mir sind beim Lesen mal die Augen zugefallen und das iPad auf meine Stirn. :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht deine Kleine anders? Wenn sie fast nur noch das iPad hat, kann es ja nicht schlimm sein.
Oder liest sie garnicht im Bett? :fresse:

Zugegeben finde ich das iPad auch etwas zu schwer.
Im Bett hab ich mir deshalb angewöhnt mich seitlich zu legen und das iPad auf eine der schmalen Seiten abzustützen (nicht hinlegen!!!), während eine Hand das iPad spielend "in der Waage" hält. Das Hauptgewicht trägt so das Bett und die Hand nicht mal das Gewicht eines iPad Mini (muss ja nur das Gleichgewicht halten).

Allerdings muss ich dazu auch sagen, dass man das nicht machen sollte, wenn man recht müde ist.
Mir sind beim Lesen mal die Augen zugefallen und das iPad auf meine Stirn. :shake:

naja sie spielt da laute sinnfreie minigames drauf, wie zombiefarm, billig mmos usw, und ihr machts nix aus das teil aufn schoss zu legen usw. ausserdem isses ja meins, und so ist das kein zustand ,wills ja selbst nutzen und mir isses definitv viel zu schwer
 
Sag bescheid wie das Nexus ist, ich darf mein ipad3 auch nicht mehr benutzen seit meine Frau die Minigames für sich entdeckt hat.
 
klingt schwer nach einer verschwörung^^
werds berichten, denke es wird genau richtig sein für das wie ichs nutze, sprich grossteils surfen, bisserl foren lesen und posten und seltenst mal ein game. Dazu ziemlcih leicht, griffig und auch in einer hand länger haltbar. Sowie top display und cpu/gpu für nen kampfpreis, denke bei 200 euro kannma net viel falsch machen
 
Ja so sind die Frauen,wenn meins mal nicht so gut ist mit dem Empfang is scheisse.
Wenn alles passt komm ich zu meinen apfelpad gar nicht mehr ran.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Ist es denn nun Fakt, dass es häufig am Router liegt? Oder passiert das auch mit Apple-Routern?


Wegen dem Frauen...
Nehmt denen doch mal die Handtasche oder die Lieblingsschuhe weg. Bin gespannt, was dann passiert. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es denn nun Fakt, dass es häufig am Router liegt? Oder passiert das auch mit Apple-Routern?


Wegen dem Frauen...
Nehmt denen doch mal die Handtasche oder die Lieblingsschuhe weg. Bin gespannt, was dann passiert. :d

ich habja noch mein dell laptop, der kann eh mehr, ichl ass ihr das pad und hab dafür ruhe in der zeit^^ nur doof isses trotzdem wennma sich drauf freut und es dann nicht nutzen kann..
 
Kann mein iPad eigentlich wie Windows zumüllen und langsamer werden ? Komme mir teilweise vor wie auf einem der ersten android phones.
 
mein iphone und ipad sind die ersten geräte seit langem wo immer gleich schnell sind. bei android wurde das phone nach nem neustart und 10min akku raus deutlich schneller.


btw ich hab auch null wlan probleme. hab aber nur so nen billigen cisco router
 
Wie ist es zu erklären, dass es sich häuft, dass wie früher bei zu langsamer CPU bei android, die Tastatur nachzieht. Also die Tasten praktisch hängen beim schreiben und erst verspätet reagieren. Gelegentlich,meist im fb hab ich forced closes mit Safari.

seit neuestem hab ich das Problem, dass beim Laden von Seiten,auch hier im Forum. Ich große Rechtecke habe, in denen kein Bild leasen und angezeigt wird. Erst wenn ich per Pinch to Zoom mehrmals rein raus zoome,lädt er diese teile nach. Hab garnicht soviel installiert. Kann es mir nicht erklären.
 
Sowas habe ich noch nicht erlebt. Jailbreak? Welches OS?

Leider doch...
Hatte ich ja mal gepostet. Und das war immer wieder reproduzierbar. Denke aber, dass es ein Bug in 5.1.1 ist. iOS 6 hab ich noch nicht probiert.

Wenn du nach einem Jailbreak das iPad zumüllst ja, ansonsten kann das eigentlich nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist es zu erklären, dass es sich häuft, dass wie früher bei zu langsamer CPU bei android, die Tastatur nachzieht. Also die Tasten praktisch hängen beim schreiben und erst verspätet reagieren. Gelegentlich,meist im fb hab ich forced closes mit Safari.

seit neuestem hab ich das Problem, dass beim Laden von Seiten,auch hier im Forum. Ich große Rechtecke habe, in denen kein Bild leasen und angezeigt wird. Erst wenn ich per Pinch to Zoom mehrmals rein raus zoome,lädt er diese teile nach. Hab garnicht soviel installiert. Kann es mir nicht erklären.

fals du einen jailbreak hast, mach ihn ma rückgängig und das neueste ios drauf, ist es dann immernoch, einschicken
 
Wenn du nicht so viel drauf hast, würde ich an deiner Stelle mal eben das Gerät zurücksetzen.
Normal ist das absolut nicht...

PS: Der Mercury Browser Pro ist heute kostenlos. Ist meiner Meinung nach der beste Browser auf iOS;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh