Apple stellt das neue iPad mit Retina-Display vor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du ein Backup machst ja.

Wobei ich mir gerade nicht hundertprozentig sicher bin, ob Passwörter auch gespeichert werden.
Die WLan Passwörter werden auf jeden Fall gesichert.
 
Naja wlan ist das kleinste Prob. Aber hab jetzt mal neu gebootet. Jetzt scheint es immerhin so zu sein, dass das Problem mit den rechtecken vorerst weg ist.

Nen Taskmanager gibt es ja nicht, dass man sehen kann wieviel ram belegt ist oder?
 
Sowas habe ich noch nicht erlebt. Jailbreak? Welches OS?



Wenn du nach einem Jailbreak das iPad zumüllst ja, ansonsten kann das eigentlich nicht sein.
Falls du dich daran erinnerst war das BEVOR es überhaupt nen JB für 5.1.1 gab. ;)
Hatte auch geschrieben, dass darüber schon im Forum von Apple.com berichtet wurde,
weil es außer mir noch Andere mit dem Problem gab.

Aber wie soll das jemand nachvollziehen können, wenn er es nie ausprobiert hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nein, sowas gibt's nur per Jailbreak

What? Natürlich gibt es den... ;)



---------- Post added at 12:16 ---------- Previous post was at 12:12 ----------

Du hattest diesen angeblichen Bilder Bug, den hier niemand nachstellen konnte. Also beruhige dich wieder ;)

Diesen Bug hatten aber mehrere Leute. Nicht hier, aber es gibt ihn und er war immer reproduzierbar.
Eine Anleitung hatte ich ja auch gepostet. Nur hat sich keiner die Mühe gemacht - leider.

Den anderen Bug mit dem Suchenfeld hattest du ja auch nicht, einige andere mit denen ich mich unterhalten hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
"iStat" gibt es da noch.
Komischerweise gibt es das nicht mehr im Store - nur noch "iStat 2"

Stattdessen gibt es dort ein App, das sich zwar "iStat" nennt, aber nicht das ist, was ich mal gekauft hatte. WTF treibt Apple da?

Kann es sein, dass die Appnamen von "verstorbenen" Apps für andere, neue Apps vergeben werden dürfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand eine gute App. zum Kochen? :d
Am besten mit Bilder etc.
Es gibt so viel Auswahl im AppStore.
 
Kennt jemand eine gute App. zum Kochen? :d

Habe schon viele ausprobiert, jedes Mal das Handy mit gestarteter App und den Zutaten neben den Herd gestellt, funzt aber nicht. :haha:
 
Wie verdammt soll man Mercury und Mercury Pro auseinanderhalten?
Installiert heißen beide gleich und haben dieselbe Versionsnummer :rolleyes:

Ich sollte es gerade bewerten, aber da steht nix von Pro.

---------- Post added at 13:34 ---------- Previous post was at 13:24 ----------

Kennt jemand eine gute App. zum Kochen? :d
Am besten mit Bilder etc.
Es gibt so viel Auswahl im AppStore.

Schau dir das Foto-Kochbuch an.
Ist aber nicht kostenlos...

http://itunes.apple.com/de/app/id374473999?mt=8

Außer diesem gibt's noch asiatisch und italienisch

---------- Post added at 14:19 ---------- Previous post was at 13:34 ----------

Gestern Abend bin ich doch noch schwach geworden und hab mir das 4er geordert.
Bis 0Uhr war ja "Black Friday" und hab 61€ weniger bezahlen müssen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Bestellung eines iPad 4 (leider nicht meins) kam nen Tag später per Hermes. Apple war doch so schlau und hat die Sendungen mit dem ausdrücklichen Verbot der Nachbarschaftsabgabe versendet. Stand auch dick auf dem Paketschein. Man hat wohl aus Fehlern gelernt, finde ich gut.
 
Na toll dann werd Ich wohl am Montag Urlaub brauchen wenn kein anderer das Packet annehmen darf!
 
"Gelben" Urlaub? :fresse:

---------- Post added at 15:09 ---------- Previous post was at 15:07 ----------

Meine Bestellung eines iPad 4 (leider nicht meins) kam nen Tag später per Hermes. Apple war doch so schlau und hat die Sendungen mit dem ausdrücklichen Verbot der Nachbarschaftsabgabe versendet. Stand auch dick auf dem Paketschein. Man hat wohl aus Fehlern gelernt, finde ich gut.
Muss man mal Vater fragen, ob er einen Ausweis zeigen musste. Die Empfangsadresse war auf meine Mutter ausgestellt. Oder spielt das keine Rolle, wenn es ein Haushalt ist?
 
Muss man mal Vater fragen, ob er einen Ausweis zeigen musste. Die Empfangsadresse war auf meine Mutter ausgestellt. Oder spielt das keine Rolle, wenn es ein Haushalt ist?

Ich vermute, bei gleichem Haushalt wirds klappen, aber das Paket wird nicht zum Paketshop gebracht und auch nicht an Nachbarn geliefert. Scheinbar haben die da eine Vereinbarung, das der Paketbote das Ding an den richtigen Empfänger ausliefern muss und sonst gar nicht, oder er haftet.
 
das mit den dreiecken im forum hab ich seit neuestem auch. hier und bei pcghx. aber nur in der forumsübersicht. in den threads selber passt es.

alternativ zu ner kochapp kann man doch auch einfach chefkoch.de aufrufen. ich schätze mal da is die auswahl auch größer.
 
Heute ist ja Cyber Monday - 10% auf alle iPads

iPads - Seite 3 - I-CASES

---------- Post added at 15:53 ---------- Previous post was at 15:32 ----------

Gestern Abend wieder eine kleine Einschränkung entdeckt, die man aber ganz einfach per JB fixen kann.
Mein alter Mail-Account hat im Eingang mittlerweile ca. 1500 Mails.

Damit kommen leider ALLE iOS-Geräte nicht klar.
Man kann zwar ganz unten solange syncen, bis alle 1500 Mails angezeigt werden, aber sobald nur eine neue Mail dazukommt, verschwindet irgendeine Andere.

Mit einer kleinen Änderung der "RecentMessageCount" sind weitaus mehr als angezeigte 1000 Mails möglich.
 
@ pes-forever

Ich will ja deine Arbeit als Mod nicht in Frage stellen. Aber zeig mir das mal in der Forenregel ;)

Und unterlasse bitte den Ausdruck "für solche Leute".
Es gibt diese Funktion, also darf ich diese auch benutzen. Du hast ja keine Arbeit damit, weil ja automatisch gemerged wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal wenn das iPad am PC hängt steht oben immer Lädt nicht, Synchronisieren kann Ich aber ganz normal!
Mit dem Ladegerät lädt das iPad ohne Probleme, kommt vom USB Port her zu wenig Saft oder Warum kann da nicht geladen werden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh