Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falls du dich daran erinnerst war das BEVOR es überhaupt nen JB für 5.1.1 gab.Sowas habe ich noch nicht erlebt. Jailbreak? Welches OS?
Wenn du nach einem Jailbreak das iPad zumüllst ja, ansonsten kann das eigentlich nicht sein.
Leider nein, sowas gibt's nur per Jailbreak
Du hattest diesen angeblichen Bilder Bug, den hier niemand nachstellen konnte. Also beruhige dich wieder
What? Natürlich gibt es den...
Kennt jemand eine gute App. zum Kochen?
Am besten mit Bilder etc.
Es gibt so viel Auswahl im AppStore.
Muss man mal Vater fragen, ob er einen Ausweis zeigen musste. Die Empfangsadresse war auf meine Mutter ausgestellt. Oder spielt das keine Rolle, wenn es ein Haushalt ist?Meine Bestellung eines iPad 4 (leider nicht meins) kam nen Tag später per Hermes. Apple war doch so schlau und hat die Sendungen mit dem ausdrücklichen Verbot der Nachbarschaftsabgabe versendet. Stand auch dick auf dem Paketschein. Man hat wohl aus Fehlern gelernt, finde ich gut.
Muss man mal Vater fragen, ob er einen Ausweis zeigen musste. Die Empfangsadresse war auf meine Mutter ausgestellt. Oder spielt das keine Rolle, wenn es ein Haushalt ist?
Ich bitte dich die Editier-Funktion zu benutzen.
Am besten mit Bilder etc.
Es gibt so viel Auswahl im AppStore.
Sorry, aber diese Automerge-Funktion wurde extra hier eingebaut. Warum sollte ich die nicht nutzen?