Apple stellt das neue iPad mit Retina-Display vor

ich hab seit 7 Monaten eins mit smartcover und bei mIr reibt sich noch nichts ab. da is nur grauer Staub wo man wegwische kann. hab aber auch nen nicht originales von eBay.

mir wär das iPad ohne Hülle zu ungriffig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl. ist ja deines ein wenig anders gebaut und dort reibt dann kein Alu auf Alu?
 
ich hab seit 7 Monaten eins mit smartcover und bei mIr reibt sich noch nichts ab. da is nur grauer Staub wo man wegwische kann. hab aber auch nen nicht originales von eBay.

mir wär das iPad ohne Hülle zu ungriffig.

Interessant... :fresse:
Bin gespannt, was nach mehreren Monaten ist. Vom Cover kann der Staub mal nicht sein.
 
Youtube für iPad :banana:

hmm ... die iPad App ist bei mir trotzdem nur die gestreckte iPhone App :confused:

EDIT: Neu installiert, immernoch klein. Dann *aha* Update :) Scheint im Store noch die alte Version zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jmd. ne Idee wieso ich auf dem ipad 3 mit chrome bei youtube & co keinen Ton mehr habe? Ging bis vor kurzem noch.
 
Typische Problemlösung sind ja immer die Gleichen:

- App neu installieren
- iPad neustarten
- Gerät neu aufsetzen

Mehr Tipps sind ja kaum möglich. Gibt ja nicht gerade üppige Audio-/Systemeinstellungen im iPad allgemein oder bezüglich der einzelnen Apps.
 
Jo eben, die hab ich komplett durch geguckt und normaler Ton geht ja. Dachte, es ist vllt ein bekanntes Problem. Neu gestartet half nix. Würd ungern neu aufsetzen, dafür brauch ich wieder itunes oder? App neu installieren kann ich mal noch versuchen.
 
Sicher, dass Mute (je nachdem über den Hardwareschalter oder die Multitaskingleiste) nicht aktiviert ist? Manche Apps geben dann keinen Ton mehr von sich, andere trotzdem.
 
andere browser gehen mit dem ton, nur chrome nicht :/.

Individuell kann ich die Lautstärke bzw mute doch agrnicht festlegen oder?
 
Naja, Mute ist hauptsächlich für Systemtöne (Benachrichtigungen etc.) und unabhängig von der sonstigen Lautstärke, aber manche Apps übernehmen die Mute Einstellung trotzdem. Beispiel iPhone: Musik App, Instacast etc. spielen trotz Mute, die Tagesschau App bleibt hingegen stumm.

edit: So, habe es jetzt mal auf dem iPad ausprobiert: Anders als die Musik App etc. reagiert Chrome (getestet mit YouTube) auf den Mute-Schalter. Also schau wirklich mal nach, ob du Mute aktiviert hast! Dazu reicht es nicht, die Lautstärke zu regeln, sondern du musst den Mute-Schalter (je nach Einstellung den Hardware- oder Software-Schalter) betätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsache!

Ich danke dir!

Den scheiss Mute Schalter hab ich nie aktiv benutzt. Als ich allerdings vor ein paar Wochen das Tab das 1. mal außer haus mit hatte in der Vorlesung, machte es ständig Geräusche beim Tippen, bzw. Email. Im Gegensatz zu Android ist das Teil nämlich nicht ruhig, wenn man die Lautstärke runterregelt. Quatsch halt. In Panik dann erstmal dran rumgedrückt bis Ruhe war, bzw, später erst in den Einstellungen gesehen, dass man das separat regeln muss.

Frage mich echt einfach, wieso jmd. auf die Idee kommt zu behaupten, ios wäre einfacher und verständlicher als Android. Finde es einfach nur unverständlich, wieso ich mit der Lautstärkewippe nicht ALLES leise stellen kann.

Aber danke dir nochmal!
 
Einstellungen -> Töne -> bei »Klingel- und Hinweistöne« den Schalter bei »mit Tasten ändern« einschalten

Dann sollte sich alles über die Wippe regeln lassen. So habe ich es eingestellt und ich benutze den Mute-Schalter nie. Um schnell alles stummzuschalten kann man dann auch die Leiser-Taste kurz gedrückt halten.
 
Ich habe heute versucht mit einem ipad4 über ein Motorola Defy Tethering zu benutzen, über Wlan und Bluetooth, hatte beides nicht funktioniert.
Vertragen sich ios und Android nicht, oder liegt der Fehler woanders?
 
Kannst du das Tethering deines Defys an einem anderen Gerät problemlos nutzen?
Sollte normalerweise kein Problem sein.
 
mit meinem nexus7 geht es problemlos, aber gut zu wissen das es gehen sollte. werde ich wohl noch etwas rumprobieren müssen.
 
Oh man Leute,
ich suche nun schon seit 2h ein passendes Ledercase für mein iPad der 3.Generation.
Irgendwie bin ich bisher bei Kavaj und Stilgut hängen geblieben.

Hat hier jemand schon mit denen Erfahrungen sammeln können? Bei amazon liest man in den Kundenbewertungen gutes aber auch schlechtes. Ist wirklich seltsam.


Was mir besonders wichtig ist: Das Case soll sehr dünn sein, damit das Gerät nicht unnötig dick wird.
 
Danke. Schaut nicht schlecht aus.
Aber irgendwas schreckt es mich ein wenig die zu bestellen.
Der Preis ist wirklich gut, aber ob die Qualität auch so gut ist? Wie lange ist bei dir das Case schon im Einsatz?
 
Ich habe das Kavaj Hamburg und bin seeehr zufrieden. Die Qualität, die Aufstelloptionen, alles perfekt und guter Schutz. Ist den Preis definitiv wert. Die Stilgut Ultra-Slim war auch in der Auswahl, das Case finde ich im Vergleich aber nicht so gut. Man muss das iPad immer wieder aus einem Teil der Halterung rausnehmen um es aufzustellen, ich denke das wird mit der Zeit etwas ausleiern. Falls du Fragen, speziell zum Hamburg hast, schieß los.
 
ich habe es seit dem das ipad4 raus kam in der farbe schwarz

sieht noch aus wie neu

ich wüsste nicht was man besser machen könnte
 
ich habe es seit dem das ipad4 raus kam in der farbe schwarz

sieht noch aus wie neu

ich wüsste nicht was man besser machen könnte

Das glaube ich dir, aber ich vermute einmal, dass das Case nach einem halben Jahr bei nicht vorsichtiger Behandlung entsprechend ausschauen wird.
Ich habe das Kavaj Hamburg und bin seeehr zufrieden. Die Qualität, die Aufstelloptionen, alles perfekt und guter Schutz. Ist den Preis definitiv wert. Die Stilgut Ultra-Slim war auch in der Auswahl, das Case finde ich im Vergleich aber nicht so gut. Man muss das iPad immer wieder aus einem Teil der Halterung rausnehmen um es aufzustellen, ich denke das wird mit der Zeit etwas ausleiern. Falls du Fragen, speziell zum Hamburg hast, schieß los.

Das ist eine gute Information mit dem rausnehmen beim Stilgut. Das habe ich gar nicht bemerkt. Eigentlich gefällt mir das aber besser, wenn kein Rahmen vorhanden ist.
 
Das Stilgut lag auf Grund des Designs und der Farbauswahl bei mir auch zuerst vorne. Aber dieses Rausnehmen und das auch viele Flächen freiliegen und so kratzanfällig bleiben haben mich abgeschreckt. Wenn ich soviel ausgebe wollte ich eben auch guten Schutz. Aber wenn dir das Stilgut besser gefällt, was ich verstehen kann, greif da zu :)
 
Hat hier jemand zufällig Bilder von Abnutzungsspuren des Apple Smart Covers?
Gibt es bekannte Tipps und Tricks um dies zu vermeiden?
Oder gibt es von Drittherstellern identische Produkte die dies verhindern?
 
Wieder mal was Komisches erlebt...
Youtube war installiert. Ich gehe in den App-Store, dann steht da "installieren" bei Youtube :confused:
Also nochmal installiert. Wieder im Store steht da "gratis" :-[ (obwohl 2 mal installiert).
Also zum dritten mal installiert. Wieder im Store steht da wieder "installieren". Ich geb's auf - Youtube iss ja druff.
Aber perfekt ist iOS leider nicht.
 
32Mbit sollten reichen.
Aber was die Leitung damit zu tun? Wenn ein App erst nach 1h oder nach 1min. installiert wird, müsste ja egal sein. Installiert ist installiert oder? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meist braucht der AppStore ca. eine Sekunde um von z.B. "gratis" auf "installiert" zu wechseln.

Bei einer miesen Verbindung könnte daher der Wechsel evtl mal nicht angezeigt werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh