Apple stellt das neue iPad mit Retina-Display vor

heute morgen kam bei N24, dass es für iPad wieder ne google maps App gäbe, aber ich finde nichts?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FAKE

Bitte die Finger davon lassen!

Da war ich und einige andere News Seiten zu voreilig. Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt endlich ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin. Bekommt ein 16GB iPad 4 Wifi in weiß, kostet 464€, kann man nicht meckern, oder?


Sent from my iPhone 4S
 
Was soll ich noch an Zubehör dazu kaufen bzw. was soll sie sich noch zulegen.

1. Welche Folien für die Front sind zu empfehlen?
2. Sind diese Apple Smart-Covers zu empfehlen?
3. Wie oben, welche Taschen sind gut?
 
Da ich hierher verwiesen worden bin,habe ich ein paar Fragen zum Ipad 2.
Dies habe ich vor kurzem gerbaucht erworben.Habe leider keine Erfahrung mit Apple

1. Wie kann ich mich bei Apple als Neubesitzer dieses Geräts anmelden?
2. Suche ein gutes Case oder Hülle und Displayfolie.Was wäre da zu empfehlen?
3. Wie reinigt man am besten das Display?
 
Einfach eine Apple-ID erstellen. Vorausgesetzt der Vorbesitzer hat dieses Gerät min. 90 Tage mit seiner ID benutzt. Wenn weniger als 90 Tage, dann kannst du es nicht aktivieren. Musst dann warten bis die Tage abgelaufen sind oder eben die Restzeit mit der ID des Vorbesitzers rummachen.

Displayfolie würde ich keine benutzen, weil diese nach und nach die Darstellungsqualität beeinträchtigen. Den Grund dafür hatte ich mal geschrieben.

Taschen, Cover würde ich von Apple keine nehmen. Wenn dann irgendwas von Kavaj oder ein Silikoncover von Belkin
 
Wenn weniger als 90 Tage, dann kannst du es nicht aktivieren. Musst dann warten bis die Tage abgelaufen sind oder eben die Restzeit mit der ID des Vorbesitzers rummachen.

Falsch, aktivieren kannst du weiterhin problemlos. Einzig die "Bindung" des Geräts ist in diesen 90 Tagen nicht möglich.
Das hat nur einen Einfluss bei einem Garantiefall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihre Apple ID kann mit bis zu 10 Geräten und Computern (insgesamt) verknüpft werden. Jeder Computer muss außerdem mit derselben Apple ID aktiviert sein. Sobald ein Gerät oder Computer mit Ihrer Apple ID verknüpft ist, können Sie dieses Gerät oder diesen Computer 90 Tage lang keiner anderen Apple ID zuweisen. Auf der Seite "Account-Daten" in iTunes auf Ihrem Computer können Sie die aktuell verknüpften Geräte oder Computer anzeigen, nicht verwendete Geräte oder Computer entfernen und feststellen, wie lange es noch dauert, bis sie einer anderen Apple ID zugewiesen werden können:
Solange das Gerät mit der alten ID gebunden ist, kann man das Gerät nicht mit einer neuen ID verknüpfen, falls die 90 Tage noch nicht abgelaufen sind. Wenn das Gerät also plattgemacht wurde muss er sich ja mit einer ID anmelden.
Und wenn evtl. noch eine Restzeit ablaufen muss, wie soll er das Gerät dann mit der neuen ID verknüpfen?

Und ohne Verknüpfung keine Aktivierung, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal Antworten zu bekommen...lieber werden da 10 Posts über das Thema ID geschrieben.

1. Warum werden die Smart-Covers nicht empfohlen?
2. Welche Hüllen, Taschen und Folien sind nun zu empfehlen?
 
Also muss der Vorbesitzer mind. 90 Tage registriert worden sein?
 
Okay...Thx erstmal

Ich bin Fan von Folien, nutze selber bei 2 iPhones jeweils vorne und hinten 2 atFolix UltraClear Folien, man merkt keinen Unterschied, daher suche ich für das Pad noch eine Folie...

Diese hat die meisten Bewertungen...2x mumbi Displayschutzfolie iPad 4 / iPad 3: Amazon.de: Elektronik

Hier wäre die Variante von atFolix.

Die oberen wären natürlich extrem günstig, sollte es also beim iPad aufgrund der Größe nicht wirklich möglich sein die Folie gut aufzubringen sind 5€ Verlust besser zu verschmerzen als 13€...
 
also man kann die schon blasenfrei drauf bringen, aber es ist ein Akt. Ich habe auch solch Billigfolien (entspiegelt), allerdings haben beide eine Delle und passen auch nicht zu 100%. Die kleine Delle sitzt aber am Displayrand, deshalb sieht man sie nicht. Außerdem habe ich 1mm weggeschnitten, jetzt bilden sich auch keine Blasen mehr wenn das Pad ins Silikon Case (sehr zu empfehlen) geklippt wird.
 
Heute konnte ich das iPad nun abholen, wird sich hoffentlich die bessere Hälfte zu Weihnachten freuen.


Sent from my iPhone 4S
 
Im März schon wieder ein Neues? :haha:
Angenommen die Meldung entspricht den Tatsachen, dann sollte Apple sich mal Gedanken machen, ob das nicht langsam kontraproduktiv ist, ein derartiges Verwirrspiel mit Produktzyklen zu veranstalten.
 
Ich sehe da kein Verwirrspiel.

- Das iPhone läuft wie immer.
- Das iPad mini hat noch keinen Zyklus
- Das iPad ist und bleibt März, nur das 4er war ein einmaliger Ausreißer, weil sie kein aktuelles Produkt mit altem Stecker haben können.

Für Leute, die sich jetzt neue Apple Hardware kaufen, muss einfach alles einheitlich sein. Und nur den Stecker zu aktualisieren, geht halt nicht. Also noch nen neuen Chip und LTE aufbohren und schon kann man es halbwegs vertreten. Auch wenn viele das 4er als zu früh empfinden: Ich kann die Entscheidung nachvollziehen und hätte sie als Apple wohl auch so gefällt.
 
"Einmaliger Ausreißer", "hat noch keinen Zyklus". Ich würde das Schönrederei nennen.

Apple vermarktet sich selbst in jüngster Zeit immer mehr Richtung Wegwerfprodukt für Wohlhabende. Mit dem iPad Mini haben sie schon technisch überholte und optisch zweifelhafte Geräte auf den Markt geworfen, denn mal ehrlich, die Qualität des Displays ist aufgrund der geringen Auflösung für Applestandards von 2012 indiskutabel. Scheinbar sieht Apple diese Produkte selbst als halbgar an, sonst würde man nicht binnen weniger Monate Nachfolgemodelle vorbereiten. Für das iPad 4 gilt das genauso, denn echte Innovationen konnte man nicht bieten.

Da frage ich mich dann, wo will Apple hin und wie weit will man solche Spielchen mit Kunden treiben? Denn unvorhersehbare Produktzyklen schüren Unsicherheit bei Kunden, die noch vor einer Kaufentscheidung stehen, dazu kommt die fortschreitende Innovationsarmut bei Apple.
 
Ja, man hört diese Kritik allerortens. Sehe das nicht so schlimm. Ich vermute, die sind auch nicht blöd und arbeiten an neuen "Innovationen" Spätestens Ende 2013 erwarte ich auch handfeste Details zum iTV.

Bis dahin kann ich mich nicht beschweren. Mit Ausnahme des iPad 9,7 Zoll geht ja alles seinen Gang. Das mini finde ich auch recht gelungen. Für den Preis (genauer: für deren angepeilte Gewinnmarge) war wohl noch kein Retina drin - oder sie wollten sich ein Upgrade vorbehalten.

Jedenfalls ... auch wenn sie nicht mehr diese Genies sind, die ständig neue Produkte kreieren, die vorher keiner kannte und danach jeder wollte. Ich würde aus diversen Gründen, immernoch iDevices kaufen ... aber singen wir mal kein Abgesang, bevor es nicht wirklich bergab geht mit Apple.

Wir sind einfach sehr verwöhnt worden in der Vergangenheit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja,ich war nie ein apfelfan,bin aber froh,mir im Juni das 3er neu geholt zu haben.
Das Pad ist klasse,wird von mir wie ein rohes Ei behandelt,damit es seinen erstklassigen Zustand behält.
Das dann Apple innerhalb eines Jahres von Nr.3 auf Nr.5 ,sprich 2 neue rausbringt,Werte ich wohl als verarsche für alle die sich das 3er geholt haben(aber der Apfel kann sich's ja leisten).
Der wiederverkaufswert wird wohl stark schrumpfen.
Es wird wohl immer die geben,die 12std. Vor dem Store schlafen,um das neue mit feuchten Augen in den Händen zu halten.
Ich jedenfalls werde wohl nie "der Fan" von Apfel werden und auch nix neues nachholen,solange mein pad unter uns weilt,und meine Kohle wen anderen in den Allerwertesten stecken.
 
meine Frau hat meine Wünsche erhört und mir zu Weihnachten ein Ipad 4 mit 64 GB geschenkt. Bin leider ein ziemlicher Ipad Neuling und habe daher folgende Fragen: Ist es aus Eurer Sicht notwendig eine FW/ AV App zu installieren? Falls ja welche App würdet Ihr mir empfehlen.

Schöne Weihnachten!
l. G.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh