Apple stellt das neue iPad mit Retina-Display vor

Die ganze Sendung war riesengroßer Käse.

Ansonsten: Benutze halt Ordner oder den finder...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Findet ihr, dass das Ipad auch schon als Spielekonsole durchgeht? Von der Hardware her, müsste es mit Standkonsolen locker mithalten können.
 
Hat jmd gestern den ARD Markencheck geguckt?

Grade in der Videothek geguckt. Finde ich faszinierend dass offenbar die Mehrheit es "unübersichtlich" findet, wenn zuviele Symbole auf dem Bildschirm sind. An meinem ipad3 macht es mich wahnsinnig ständig zu scrollen... würde mir sehr wünschen, dass man mehr symbole hätte oder wie bei früheren Android Versionen vertikal scrollen könnte. Wäre ja kein Problem, wenn man einen alternativen Launcher verwenden könnte.

Aber bin wirklich verblüfft, dass das dem Galaxy negativ ausgelegt wird.

Mehr Icons?
So sieht es bei mir aus. ;)

http://www.hardwareluxx.de/communit...etina-display-vor-877447-76.html#post19636761

Ich benutze "Iconoclasm" und "LayoutMaker"
 
Zuletzt bearbeitet:
und, jemand mit 6.1 schon mit jailbreak unterwegs?
 
Was muss ich mir dem beim IPad3 für einen videopalyer holen,das ich mir z.b. Bei pcgh ein Video angucken kann,und nicht das Feld weiß bleibt?

ich kann dir da den browser photon empfehlen, der kann komplett alles an flash wiedergeben (auch facebook spiele usw). das wird auf deren server ausgeführt und dann quasi zu dir gestreamt.

gibts legal im appstore


und, jemand mit 6.1 schon mit jailbreak unterwegs?

jepp, ich gestern abend direkt. keine probleme beim break gehabt. konnte allerdings auch nicht viel testen, da cydia ja bekanntermaßen überlastet war ;)
 
heute früh lief es schon viel besser, soweit läuft auch alles... jb selber ging wirklich sehr easy.
 
Irgendwie habe ich seit dieser Woche das Gefühl, dass mein Akku nicht mehr so fit ist. Kann ich einfach bei Apple anrufen und die tauschen aus? iPad 3 und seit Release.
 
Wahrscheinlich werden die "Nicht mehr so fit" etwas genauer haben wollen ... aber Nachfragen kostet (fast) nix. Kleine Garantieverlängerung inkl. ;)
 
Naja, die % gehen einfach schneller runter, das fällt schon auf.
 
Viell. nochmal mit iTunes zurücksetzen und testen. Das werden die an der Hotline 100 % auch verlangen.

Und dann mal Video laufen lassen o.ä. Ich weiss nicht wie "kulant" Apple ohne ACPP kurz vor Garantieende ist. Von daher würde ich versuchen, möglichst konkret werden zu können. Aussagen wie "die % gehen einfach schneller runter" lassen befürchten, dass die Kundenbetreuer mit "haben sie ihr Nutzungsverhalten geändert?".

Seit iOS 6 hat das iPad ja auch diese Benutzungsstatisk (benutzt/standby). Viell. reicht das ja schon ...
 
Ich hab meins auch seit Release, mach mir keine Angst :d

Bis jetzt bemerk ich bei mir aber zum Glück noch keine Abnahme der Akkuleistung, ich werd das aber im Auge behalten.
 
Seit iOS 6 hat das iPad ja auch diese Benutzungsstatisk (benutzt/standby). Viell. reicht das ja schon ...

Habe ich nie drauf geschaut, deshalb habe ich selbst keinen Vergleich dazu. Ich merk es jetzt, wenn der Akku 100% und ich dann damit surf, ist ruck zuck 95% und früher ging es wesentlich langsamer.
Muss auch sagen, dass mein iPad(3) jeden Tag sehr viel benutzt wird, mehrere Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Displayhelligkeit auf 100% und das Ding (3er) wird brutal heiss und man kann praktisch zugucken wie die Akkuanzeige runtergeht...
 
Ist bei mir auch so - völlig normal.
Immerhin soll das 3er doppelt soviele LEDs haben, wie die Vorgänger. Das zieht eben Strom und "heizt".
 
Man darf sich von der Akkuanzeige auch nicht hinters Licht führen lassen. Wenn die Geräte länger im Standby liegen ( über Nacht) und dann angeschaltet werden, wird die Anzeige sehr schnell % verlieren. In dieser Situation leidet die Genauigkeit. Im Betrieb geht es bei mir (iPad 3 seit Release) besser.

Displayhelligkeit auf 100% und das Ding (3er) wird brutal heiss und man kann praktisch zugucken wie die Akkuanzeige runtergeht...
Nicht nur das iPad, auch das Gesicht. Die Helligkeit ist dann schon enorm. 100 % Helligkeit sind für den Extremzustand gemacht - Benutzung in der Sommersonne.

Gruß klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja es reicht an einem sonnigen Februar morgen wie heue am Fenster zu sitzen. Mir fiel das mit der Helligkeit erst auf als Akku so runter ging und es so heiß wurde.
 
=││Lumpy││=;20168606 schrieb:
ich muss sagen, das bei mir die Akkuleistung seit dem letzten Update schon nachgelassen hat! Ist euch nichts dergleichen aufgefallen?

hab mein iPad 3 auch seit dem release im April!

Habe gelesen, dass Vodafone UK alle 4S-User gewarnt haben soll auf 6.1 upzudaten wegen Battery Drain und starker Überhitzung. :-[


@ DeathMetal

MBP :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich immer wieder, woher du deine Quellen hast. Es gibt (angeblich) Probleme mit dem Netz, sprich Probleme beim telefonieren, erhalten/versenden von SMS sowie 3G Verbindungsprobleme.

*ggg*

Apple's iOS 6.1 reportedly causing 3G and battery issues for some iPhone users


@ DeathMetal

:haha:

mobile.12tsurq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Ipad 4 32GB wurde jetz gegen ein 128Gb ausgetauscht! Nie wieder spar ich am Speicher. Ich musste schon kompromisse mit Apps, Movies und vorallem Musik eingehen um die 28GB Marke nicht zu erreichen. Das hat ab heute ein ENDE juhuu!
 
Hat heute keiner die klasse Aktion im Vodafone-Shop mitbekommen?
Heute morgen gab es den Apple Care Protection Plan fürs iPad für nur 10€ (normal 79€)
Hab gleich 2 abgesahnt. :)



Hatte 10min. nochmal eine Bestellung gemacht. :fresse:


Als ich den Link hier Posten wollte war er schon tot :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh