Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jmd gestern den ARD Markencheck geguckt?
Grade in der Videothek geguckt. Finde ich faszinierend dass offenbar die Mehrheit es "unübersichtlich" findet, wenn zuviele Symbole auf dem Bildschirm sind. An meinem ipad3 macht es mich wahnsinnig ständig zu scrollen... würde mir sehr wünschen, dass man mehr symbole hätte oder wie bei früheren Android Versionen vertikal scrollen könnte. Wäre ja kein Problem, wenn man einen alternativen Launcher verwenden könnte.
Aber bin wirklich verblüfft, dass das dem Galaxy negativ ausgelegt wird.
Was muss ich mir dem beim IPad3 für einen videopalyer holen,das ich mir z.b. Bei pcgh ein Video angucken kann,und nicht das Feld weiß bleibt?
und, jemand mit 6.1 schon mit jailbreak unterwegs?
Seit iOS 6 hat das iPad ja auch diese Benutzungsstatisk (benutzt/standby). Viell. reicht das ja schon ...
Nicht nur das iPad, auch das Gesicht. Die Helligkeit ist dann schon enorm. 100 % Helligkeit sind für den Extremzustand gemacht - Benutzung in der Sommersonne.Displayhelligkeit auf 100% und das Ding (3er) wird brutal heiss und man kann praktisch zugucken wie die Akkuanzeige runtergeht...
=││Lumpy││=;20168606 schrieb:ich muss sagen, das bei mir die Akkuleistung seit dem letzten Update schon nachgelassen hat! Ist euch nichts dergleichen aufgefallen?
hab mein iPad 3 auch seit dem release im April!
Habe gelesen, dass Vodafone UK alle 4S-User gewarnt haben soll auf 6.1 upzudaten wegen Battery Drain und starker Überhitzung.
Ich frage mich immer wieder, woher du deine Quellen hast. Es gibt (angeblich) Probleme mit dem Netz, sprich Probleme beim telefonieren, erhalten/versenden von SMS sowie 3G Verbindungsprobleme.
Und wenn man jetzt noch richtig lesen könnte