Apple stellt das neue iPad mit Retina-Display vor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei einem Auftrag (der erste) steht, dass er bearbeitet wird. Beim Anderen noch nichts. Aber da kam die Bestätigung Stunden später (die erste sofort).

Ob das ein Fehler im System bei denen war? Immerhin kostet der ACPP nur 1/8 vom Normalpreis. Extrem ungewöhnlich...

Aber die Bestätigung zählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestätigung per email hab ich auch. Der Kaufvertrag kommt doch aber erst mit der Auslieferung der Ware zustande, oder ist das bei VF anders?
 
Der Bearbeitungsstatus sollte ein Indiz sein. Ist bei mir ja der Fall (leider erst bei einer Bestellung)
 
Und wenn sie den Betrag vom Konto abbuchen immer noch nicht?

Ich sag mal so. Falls denen wirklich ein Fehler untergegangen ist, dann hätten sie sicher statt einer Bestätigung einen Storno geschickt. So kenne ich das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bestätigung geht meistens automatisch raus, aber wenn die das Geld schon abgebucht haben, siehts mMn wieder etwas anders aus.
 
Nein, eben nicht...
Habe 10min. die zweite Bestellung gemacht und einen halben Tag auf die Bestätigung gewartet.

Und wieso sollten sie Bestellung bearbeiten, um dann doch zu stornieren?
Ein echter Storno geht in der Regel recht zügig.
 
Bei mir kam die Bestätigung 15 Minuten nach dem Kauf und das war letzte Nacht um 4 Uhr, da sitzt bestimmt keiner mehr dort und macht das per Hand :d
 
Ich such immernoch ein ipad 4 sleeve und ein ständer/dock .
Kennt da jemand was nicht so teures und trotzdem schick und gutes ?
Der Ständer von Just Mobil gefällt mir wohl aber 50€ sind dann doch etwas viel für so ein Teil.Dafür das ich es nicht zum Arbeiten brauch sondern mehr zum Ablegen.
 
Ich habe kurze Fragen an Euch :)

Ich möchte mir ein iPad 4 zulegen. Kann ich eventuell darauf avi bzw. mkv dateien wiedergeben die nicht aus dem iTunes Shop stammen? Was ist mit diesem Lightning auf USB Adapter. Könnte ich dann auf einem USB Stick die Dateien abspeichern oder müssen diese mit iTunes synchronisiert werden?

Danke Euch ^^
 
Vermutlich, ja. Allein, um wieder in den klassischen Rythmus zu kommen und nicht zu nah an den 5S Launch im September/Oktober zu kommen.
 
Ist natürlich nur Glaskugel gedöns... aber denkst Du eher ipad mini 2 mit Retina oder ein großes neues oder beides?

Ich bin kein besonderer Apple Freund und würde mir auch nen Androiden holen. Aber ich nutz das Teil ausschließlich zum surfen und bei ANdroid bekommt es kein einziger Browser hin, unterhalb der Adressleiste meine Favouriten darzustellen...
Ein leichteres ipad wäre daher sehr wünschenswert.
 
Es wird 100 % dieses Jahr ein iPad 5 und ein iPad mini 2 geben. Das iPad 5 wird aussehen wie das iPad mini in größer, nen neuen Chip kriegen, selbes Retina Display, viell. nur noch 32 GB, 64 GB und 128 GB.
Das mini wird wrschl. den Chip vom iPad 3 oder gar 4 bekommen und - das ist die große Frage - ein Retina Display.

Diese Spekulationen kannst du aber überall nachlesen.
 
ok Danke. Muss mal ein bissel googeln. Nun aber erstmal gucken, das alte noch verkauft zu bekommen. Mit Wertbeständigkeit ist ja leider auch nicht mehr viel. Wenn ich das richtig sehe, liegen die Gebrauchtpreise ja schon nur noch bei 350 rum nach nicht mal 12 Monaten :/
 
Jedes Jahr 2-3x ;-).
Kommt aber immer darauf an wann man verkauft und kauft.

Von Apple Boys höre ich immer aber nur "es ist zwar teuer, dafür ist der Wiederverkaufswert extrem hoch und kaum billiger als ein Neugerät."

Jetzt kaufe ich mir einmal ein Apple Gerät und nun ist es durch die schnelle Abfolge von Releases offenbar nicht mehr so. Gefühlt gehen ipad 2 für 300-320 weg und ipad 3 für 350... mhhm
 
Kann mir mal jmd. helfen:

Bin vor paar Monaten umgezogen und mein ipad 3 denkt nun immer noch, dass ich am alten Ort wohne. Das ist nervig bei Apps wie meinProspekt HD z.b wenn er immer den alten Wohnort anzeigt. Woran liegt das?
 
Das Design vom iPad Mini für das iPad würde mir schon gefallen. Fraglich nur, was Apple noch im neuen iPad verbauen würde. Neben NFC, einer besseren Cam und hoffentlich iOS 7 bleibt ja nicht mehr viel Spielraum.

böse zungen könnten behaupten daß bessere kamera und NFC für ein tablet überflüssiger firlefanz sind. Ich glaube auch nicht daß vor Herbst ein neues ipad kommt. NFC und andere Geschichten würden ja größere Änderungen an iOS erfordern, leistungstechnisch ist man ja aktuell auch gut aufgestellt.
 
Ja ist an und genehmigt. Bei Latitude funktioniert es aber auch nicht. Er sagt zwar den richtigen Ort, den übernimmt er scheinbar von meinem Handy, aber zeigt mich an meinem alten Wohnort an...

Bei MeinProspekt ist es so, das ich dort selbst zb meinen neuen Wohnort einstelle. Rufe ich 1-2 Tage später die app auf, hat es sich wieder umgestellt auf den alten Wohnort :/
 
Spiele zur Zeit Real Racing 3 auf dem iPad...bin ganz schön beeindruckt von der Grafik. Was mittlerweile alles schon möglich ist...WOW!


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Wäre sicher noch einiges mehr möglich :d aber RR 3 ist wirklich genial.
Zumal es auch noch kostenlos ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh