Apple stellt das neue iPad mit Retina-Display vor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wären 16GB zu knapp, selbst wenn man keine Filme druff hat?
Ich würde dann noch diesen kleinen SD-Card-Adapter nehmen.

Und kann iOS was mit Java anfangen? Für Chats braucht man ja in der Regel Java.
 
Grundsätzlich kann man das iPad jailbreaken, wann genau das mit dem neuen iPad und 5.1 möglich ist, muss man abwarten. Ob 16 GB reichen kommt ganz drauf an. Neben Videos sind natürlich Spiele große Speicherfresser und durch die Retina-Anpassung werden auch die anderen Apps in Zukunft noch eine Ecke größer. Das Camera Connection Kit würde ich übrigens nicht als Speichererweiterung verstehen, da die Fotos und Videos von da aus nur importiert werden können. Ein anderweitiger Zugriff auf den externen Speicher oder ein Export auf selbigen ist aktuell nicht möglich. Es gibt allerdings für Filme etc. externe Festplatten, die dann per WLAN und entsprechender App angebunden werden, aber auch hier dann nur als Lesezugriff. Ja, für das iPad brauchst du eine Micro SIM.

edit: Achso, vielleicht gilt in Bezug auf das Camera Connection Kit mit einem Jailbreak etwas anderes, keine Ahnung. Aber auch dann wäre es nichts, was ich dauerhaft am Gerät stecken lassen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wurde die Kreditkarte sofort belastet :O
Status ist auch noch in Bearbeitung.

Bei mir belasten die immer erst bei Versand meiner Bestellung. Nach Bestellung wird nur angefragt, ob die KK im Rahmen ist. Nur zeigt mir die Postbank aktuell nix an, aber Apple sagt angeblich sei alles ok mit meiner KK.
 
Und wem das nicht paßt kann sich ja ein wetab kaufen
mongolol.gif

Oder man beißt halt in den sauren Apfel ;)
 
Lieferzeit ist auf 2-3 Wochen gesprungen.
 
Grundsätzlich kann man das iPad jailbreaken, wann genau das mit dem neuen iPad und 5.1 möglich ist, muss man abwarten. Ob 16 GB reichen kommt ganz drauf an. Neben Videos sind natürlich Spiele große Speicherfresser und durch die Retina-Anpassung werden auch die anderen Apps in Zukunft noch eine Ecke größer. Das Camera Connection Kit würde ich übrigens nicht als Speichererweiterung verstehen, da die Fotos und Videos von da aus nur importiert werden können. Ein anderweitiger Zugriff auf den externen Speicher oder ein Export auf selbigen ist aktuell nicht möglich. Es gibt allerdings für Filme etc. externe Festplatten, die dann per WLAN und entsprechender App angebunden werden, aber auch hier dann nur als Lesezugriff. Ja, für das iPad brauchst du eine Micro SIM.

edit: Achso, vielleicht gilt in Bezug auf das Camera Connection Kit mit einem Jailbreak etwas anderes, keine Ahnung. Aber auch dann wäre es nichts, was ich dauerhaft am Gerät stecken lassen würde.
Wie jetzt? Man kann über den Adapter keine Filme abspielen - nur importieren?
Das wäre ja ziemlich scheiße, wenn der Filme größer als der Speicher vom Pad wäre.
Was hat sich Apple bloß dabei gedacht? Dass man sich extra das 32- oder 64GB-Pad kaufen muss?
 
Ja, wenn du das Connection Kit anschließt, wird die Fotos App gestartet und du kannst die Fotos und Videos zum Importieren auswählen. Anschließend können diese dann betrachtet und in anderen Apps bearbeitet werden. Es geht nicht darum, den Speicher des iPads zu erweitern, sondern die Funktionalität (größeres Display, Apps zur Bearbeitung) und ggf. den Speicher (Zwischenlagerung auf dem iPad, wenn Speicherkarte zu klein) der Kamera. Wie es mit einem Jailbreak aussieht, weiß ich, wie gesagt, nicht.
 
Ja, wenn du das Connection Kit anschließt, wird die Fotos App gestartet und du kannst die Fotos und Videos zum Importieren auswählen. Anschließend können diese dann betrachtet und in anderen Apps bearbeitet werden. Es geht nicht darum, den Speicher des iPads zu erweitern, sondern die Funktionalität (größeres Display, Apps zur Bearbeitung) und ggf. den Speicher (Zwischenlagerung auf dem iPad, wenn Speicherkarte zu klein) der Kamera. Wie es mit einem Jailbreak aussieht, weiß ich, wie gesagt, nicht.
Jedes billige Smartphone und MP3-Player kann von der SD-Card auch direkt wiedergeben. Finde ich ziemlich kacke von Apple. :grrr:
Ich hoffe mit Jailbreak geht das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedes billige Smartphone und MP3-Player kann von der SD-Card auch direkt wiedergeben. Finde ich ziemlich kacke von Apple. :grrr:
Ich hoffe mit Jailbreak geht das.

Apple bietet halt kein sd Slot kann man mit leben oder kauft sich ein Androide pad. Nebenbei, hab die 16gb Variante und immer gut 8gb noch frei. Seit dem Musik in der wolke ist alles Top ;)
 
Wieviel gb kriegt man den in der cloud? wird das von dort gestreamt oder muss man jede datei extra runterladen bzw wird das synchronisiert wie bei dropbox?
 
Und dann streamt er die musik aus dem netz?
Kann ich da auch bilder und andere dateien "streamen"?
 
@google98
Wenn du dich für iCloud anmeldest, bekommst du automatisch 5 GB Speicherplatz – kostenlos.

Apple: Was ist iCloud

Auf einem Computer werden alle in iCloud gespeicherten Songs beim Abspielen drahtlos gestreamt. Du kannst sie aber mit einem Klick auf die iCloud Download-Taste auch jederzeit laden. Auf iOS Geräten werden Titel von iCloud während des Ladevorgangs abgespielt. Sie werden auf dem Gerät gespeichert, sodass du sie auch später noch anhören kannst, auch wenn du keine Netzwerkverbindung hast. Mit Apple TV werden Songs nur gestreamt.

Apple: iTunes Match


@GA-Thrawn
Musik, Apps und Bücher, die du gekauft hast, und auch dein Fotostream werden nämlich nicht mitgerechnet.

Apple: Was ist iCloud
Du kannst bis zu 25.000 Songs in iCloud speichern (oder mehr, wenn die Songs im iTunes Store gekauft wurden) […]

Apple: iTunes Match
 
WebGizmo - JRiverWiki

Brauchst im Grunde nur nen Server auf dem Jriver Media Center rennt. Kannst dann von überall mit dem ipad zugreifen. Funktioniert auch in die andere Richtung als sehr geniale HTPC Fernsteuerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple hat gerade eine Bestellung von mir zum Versand vorbereitet. Die zweite auf anderen Namen storniert.. Ohne Begründung... Penner -.-
 
wird MM und Co das iPad denn am REleasetag haben? Oder muss man da erfahrungsgemäß dann auch warten bis die mal beliefert werden?
 
wird MM und Co das iPad denn am REleasetag haben? Oder muss man da erfahrungsgemäß dann auch warten bis die mal beliefert werden?

Die werden eine Lieferung bekommen, diese wird jedoch knapp ausfallen, sodass ich da 1-2h vor Marktöffnung bzw. am Vorabend dort mal vorbeischauen würde. Beim iPad 1 gab es mit 3G nur das 64GB Modell bei MediaMarkt.
 
Ab wann ist denn so aus Erfahrungswerten mit einer Entspannung der Liefersituation zu rechnen, sodass man auch die Chance über das Apple Campus Programm hat an entsprechendes heranzukommen?
 
Die Lieferzeiten sehen doch sehr entspannt aus. Apple liefert in der Regel früher als angegeben. Wenn du heute bestellst, wird es denke ich in 7-10 Tagen da sein.
 
Ok,

ja ich muss eh noch abwarten, bis meine Uni bzw. der von Apple Autorisierte Händler bestätigen, dass es auch für das neue ipad bessere Konditionen gibt. Da wurden erst vor 3 Wochen Sonderkonditionen ausgehandelt, 429€ fürs ipad 2, die stehen nach wie vor auf deren Seite. Hätte ich mich jetzt aber ziemlich geärgert ;)
 
Bei den anderen Modellen weiß ich es nicht, aber beim ipad 2 wurde ausgehandelt, 11% unter apple store Preis, das wären 429€. So der Stand vor ein paar Wochen, angelehnt an die 479 uvp. Jetzt hab ich den Shop angeschrieben der das organisiert und mal abwarten, ob die gleichen Konditionen auch fürs neue gelten.
 
Sehr geehrte/r Grobinger,
deine Bestellung im Apple Online Store wurde angenommen. Die für deine Bestellung geltenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen findest du am Ende dieser E-Mail. Deine Bestellung mit der Nummer 123 wurde versandt.

Alle Einzelheiten zur Lieferung findest du nachstehend.
Die Referenznummer für deine Lieferung lautet: 5678.
Wir rechnen damit, dass deine Bestellung am 16/03/2012 an deine Lieferadresse zugestellt wird.
Dein Apple Online Store Team

:banana:
 
6 Tage Lieferung? Liefern die mit nem Pferdekarren? oO

Oder von wo findet der Versand statt?

Selbst n Dell Laptop geht Donnerstags in HongKong raus und ist Montags hier ^^
 
Naja, war ja die letzten male auch so daß zumindest in deutschland die teile ein klein wenig früher aufgeschlagen sind teilweise... Also mich störts zumindest nicht, haha
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh